Habs ja auch net als meins ausgegeben, ich wollte euch nur zeigen wie ihr euren Ping verbessern könnt :awesome:
Quote:
Es folgen ein paar kryptische Ordner. Einer dieser Ordner sollte zum einen die meisten Einträge, des Weiteren die IP Adresse Eurer Netzwerkkarte enthalten. Hier erstellt Ihr ebenfalls einen neuen DWORD Wert allerdings mit dem Namen TcpAckFrequency. Der Wert muss ebenfalls auf 1 (Hexadezimal) gesetzt werden.
Jetzt nochmal den PC neustarten und testen. Meine Ping Zeiten sind in s4 League und MT2 seit dieser Anpassung durschnittlich merkbar unter 100 gefallen. Von abermals 200 + ein doch recht zufriedenstellendes Ergebnis. Ich emphele das sehr für Hamachiserver, da die Leute über ein virtuelles Netzwerk auf euren PC sozusaen connecten und wenn ihr dann einen nicht so guten Ping habt, es bei ihnen zu Verzögerungen im Game kommt.
Wer es nicht braucht, einfach weglassen und oben rechts das kleine rote X drücken.
Eher komme ich damit nicht klar, also unteranderem welche Ortner gemeint sind bzw. sind da in allen beinnahe gleich viele einträge und in mehreren glaube 2 oder 3 sind auch jeweils die IP Adressen drinnen.Quote:
Es folgen ein paar kryptische Ordner. Einer dieser Ordner sollte zum einen die meisten Einträge, des Weiteren die IP Adresse Eurer Netzwerkkarte enthalten.
Dann hast du es nicht richtig gemacht, normalerweise wird der Ping jetzt nicht auf 1 oder so gebracht, er wird lediglich etwas verbessert, was heißt, als ich ne 1k Leitung hatte und nen Ping von 150 oder so, ist er auf 88 gefallen, was doch recht zufriedenstellend ist. Inzwischen habe ich eine 10K Leitung, daher habe ich diese Methode noch nicht versucht, doch ich bin überzeugt dass er auch hier besser wird. Mein Stanadartping liegt jetzt ohne dass ich das gmacht habe bei gut 20 :)Quote:
0% Besserung des Pings...