naja immer hin nützlicher als du oder? mit deinen läppischen posts versuchst du doch nur auf 100 zu kommen um nen trainer abgreifen zu könnenQuote:
Pro,ohne dich ist die S4 Section verloren.Alles ohne dich würde in Spam ausbrechen,wir brauchen dich alle!.... Du bist selber so nützlich in der Section,bewerb dich doch mal als Mod,du bist soooo toll!! (not...)
Ich glaub das beantwortet sich von selbst. Da sieht man wer hier "noob" ist..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ich geb dir jez ma grad ne Verwarnung... du hast Auszeit... deine Kommentare sind Schwachsinn und nicht hilfreich!!!
...wenn du nicht aufhörst hier so rumzuspammen reporte ich dich, alles klar soweit?
I lol'd. Man kann auch reporten ohne irgendeinen sinnlosen Kommentar dazu zu schreiben. Wegen Spam reportet !!!1111einselfQuote:
Silver, hast du die/den reported?
Wenn nein hab ich das jetzt gemacht ;D
Ganz ernsthaft, Verwarnungen verteilen als nicht Mod ist schon irgendwie armselig oder? Vor allem, weil es nix bringt.Quote:
wüsste nicht das hier jmd mod sein muss um stören friede wie dich zu reporten
btw hast du wirklich nichts besseres zu tun als rumzuflamen?
:facepalm:Quote:
es war nicht ne verwarnung sondern ein report damit ein mod es sich anschaut und eingreift und seit wann müssen moderatoren reporten?
Quote:
Ich geb dir jez ma grad ne Verwarnung... du hast Auszeit... deine Kommentare sind Schwachsinn und nicht hilfreich!!!
...wenn du nicht aufhörst hier so rumzuspammen reporte ich dich, alles klar soweit?
Wo wir schon wieder beim "Möchtegern Mod" wären.Quote:
Ja, Verwarnung heißt nich, dass man den dann bannt... aber egal... es gibt auch das Wort "Verwarnung" im Reallife... das bedeutet dann so viel in dem Kontext, wie "ich warne dich"...
Ich denke, du hast nicht begriffen was ich mit diesem Post sagen wollte... ich bin schon länger bei elitepvpers als du... ich kenn den Unterschied zwischen reporten und bannen, ich wollte sie lediglich darauf hinweisen, dass ich sie reporten werde sollte sie noch einmal jemanden beleidigen oder diesen Thread zu zuspammen!Quote:
Wo wir schon wieder beim "Möchtegern Mod" wären.
Das hört sich bei dir so an: "Ich verwarne dich und wenn du nicht aufhörst, dann banne ich dich / lasse ich dich bannen"
Aber du verstehst nicht das Report =/= Ban ist.
Danke, dass du das nochmal offensichtlicher geschrieben hast, damits auch Silver*--* versteht, was mit dem Möchtegern Mod Argument ausgesagt werden sollte.
Und du hast nicht begriffen, dass eine Verwarnung von einem normalen User genau so viel bringt, wie wenn ein User in S4 sagt, dass er dich bannt.Quote:
Ich denke, du hast nicht begriffen was ich mit diesem Post sagen wollte... ich bin schon länger bei elitepvpers als du... ich kenn den Unterschied zwischen reporten und bannen, ich wollte sie lediglich darauf hinweisen, dass ich sie reporten werde sollte sie noch einmal jemanden beleidigen oder diesen Thread zu zuspammen!
glaube das du das nicht verstehst ^^Quote:
Aber du verstehst nicht das Report =/= Ban ist.