SIGNATUREN/AVATAR/BANNER REQUEST THREAD

07/25/2006 16:38 neji#31
Hi, könnte mir evtl auch jemand eine Sig erstellen?

Hier sind ja einige sehr geile Sachen dabei.
Vorgaben : Nen Hexer sollte drauf sein und der name neji

das ganze sollte nicht zu comichaft aussehen.

evtl kann man hieraus was machen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vielen dank im Vorraus
07/25/2006 22:35 Ythor#32
Quote:
Originally posted by neji@Jul 25 2006, 16:38
Hi, könnte mir evtl auch jemand eine Sig erstellen?

Hier sind ja einige sehr geile Sachen dabei.
Vorgaben : Nen Hexer sollte drauf sein und der name neji

das ganze sollte nicht zu comichaft aussehen.

evtl kann man hieraus was machen :

user posted image

vielen dank im Vorraus
//EDIT:

überarbeitete Version:
07/31/2006 17:27 obsceneArts#33
Quote:
Originally posted by Aramis@Jun 29 2006, 16:03
und sich mit dem "Kunden" per Mail/PM in Verbindung setzt.

Wenn ein Job erledigt wurde, ist der "Kunde" dafür verantwortlich, dass sein Post mit einem *ERLEDIGT/*DONE/*FERTIG gekennzeichnet wird. Sollte sich widererwarten eine Anfrage zu lange ohne solch ein Kennungsmerklmal im Thread aufhalten, wird der "Kunde" kurz angeschrieben. Dieser sollte sich dann innerhalb von 24 Std. melden, denn sonst wird der Post gelöscht.
:rolleyes:
07/31/2006 23:47 Erantius#34
Huhu.

Suche jemand de rmir ne Sig UND n Ava machen könnte,derjenige würde Karma kriegen^^

Vorstellungen:
Sowas ähnliches wie bei neji etwas ´´flammendes mit den farben schwarz/rot/braun und halt etwas feuer XD

leider hab ich kein vorgabe bild

sollte mein Name enthalten^^
08/01/2006 09:29 Tobias#35
Huhu suche wen der mir ne Sig für en anderes Forum machen würde im Mittelalter Stil mit The old Kingdom drauf
08/01/2006 11:34 Mizu#36
brauchst defenitiv ne neue, ma schauen was ich machen kann, hatte vor kurzem nen kleines workshop im bereich "reale skulpturen".
08/01/2006 11:37 neji#37
Quote:
Originally posted by Erantius@Jul 31 2006, 23:47
Huhu.

Suche jemand de rmir ne Sig UND n Ava machen könnte,derjenige würde Karma kriegen^^

Vorstellungen:
Sowas ähnliches wie bei neji etwas ´´flammendes mit den farben schwarz/rot/braun und halt etwas feuer XD

leider hab ich kein vorgabe bild

sollte mein Name enthalten^^

daraus könnte man doch sicher was machen
08/02/2006 15:35 Ythor#38
So erster Versuch für Erantius:

mfg Ythor
08/04/2006 10:38 Samz0r#39
Hi könnte mir auch vielleicht jemand eine Sig machen wäre echt toll!

Das Bild was ich angehängt habe war so wie mein altes avatar ausgesehen hat, nur da mein Nick ja nicht mehr Edla ist würd ich gern eins haben mit Samz0r
Und sollte halt wenn mögliche bissl "cooler" sein, also nicht nur ein einfacher Hintergrund, eventuell eine Figur, oder etwas, was es ist is mir eigentlich relativ egal, soll halt nett aussehen, welches mir zb sehr gut gefällt ist das von JohnDS also so ungefähr hätte ich es mir vorgestellt.

Danke im vorhinein

Grüsse,
Samz0r
08/04/2006 20:36 Galandriel#40
So, da ich keine antwort von meinem eig. Sigbastler bekomm, gibs hier mal nen großauftrag :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Mit Name Galandriel als Sig und Ava DONE By Aramis
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Mahdras DMA ShooterAdmin (nur sig) DONE By Aramis
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Mit namen Mahdras als Sig und Ava DONE By Aramis
Avas jeweils ohne Namen.

Für nen Freund.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Rhagai als sig und Ava (beides ohne Namen diesmal).

Dann brauch ich noch 2 (vorerst) linkbanner.

Einmal Edhellen Erain, eine DAoC/GW Gilde
und einmal Fire Dragons, Gilde auf Lyo/Alb
Beide Banner animiert oder nicht, relativ egal (Animiert sieht aber besser aus :) )

Antworten doch bitte per PM, damit der thread sauber bleibt :) karma gibs auf jedenfall, und sehn können es alle dann hinterher im Prasi Thread.
08/11/2006 01:59 3ddy#41
...
08/11/2006 03:00 BloodYScar#42
Also an euch Pros, denk ich kanns hier reinposten...
Ich hätte gern ein Cover für mein mixtape (500x500). Ihr kriegt 2 + Karma wenns gut wird und wenns nich so, dann +1 für den Verusch... :D Aber es SOLL gut werden.

Style: Stadt, Kriminalität, Ein Adler.
Artist: "4Thugno" oder "Acuf" Titel: "Schwarzer Adler"

Hier mein Versuch, macht es besser :D

08/11/2006 11:01 Mizu#43
Mache dir eins gegen Bezahlung falls du interesse hast ;)
Bezahlung = money
Bezahlung != Karma
08/11/2006 19:18 n00by#44
Ok i dont know german sorry but if someone could make me a simple one that said [PiNK_YoShI^] in cool letters and a cool background hahaah then i can give karma
thanks in dvance
08/11/2006 19:57 BloodYScar#45
Quote:
Originally posted by Mizu@Aug 11 2006, 11:01
Mache dir eins gegen Bezahlung falls du interesse hast ;)
Bezahlung = money
Bezahlung != Karma
Karma auf jeden, wie viel willste? :D Hab aber kein Konto, und meine mutter macht sowas net... ^^