Patch 18

05/23/2010 18:31 Dr.Ðəmølitιoη#31
Quote:
Originally Posted by .H4X0R View Post
Spydagger, denke nicht
Du vergisst, es ist Alaplaya...
Die wissen wir warten auf GL (naja ich nicht, ich hab kein Interesse am GL), sprich die werden, wenn überhaupt, Dagger bringen. Dann is mein Traumequip endlich fertig *-*
05/23/2010 19:45 IGN4CIUS#32
I Think this will be the best update ever seen of s4 league!
thanks to H4XOR for maps previews , looks great!
well..ill wait it!
05/23/2010 20:36 :heart:#33
Es kommt keine neue Waffe sondern eine neue Capsel laut Admin post im A-Faila Forum lololol

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
By a misunderstanding of us, the new patch was erroneously claimed to contain a new weapon, but it's a new capsule precisely. Unfortunately, this was noticed a second too late so the news was already published. Our apologies for that! Anyway, the patch is going to rock! Your alaplaya team.
05/23/2010 21:14 -_ShiRo_-#34
weiß denn jmd was jetzt genau alles kommt?
05/23/2010 21:15 BlendedMed#35
Spydagger soll kommen >.<
ich will neuen macro machen mit
" Ich schlitz dich auf ! ich schlitz dich auf! ich schlitz dich auf! "
05/23/2010 21:19 -_ShiRo_-#36
spy dagger kommt nicht nur neue map *hust* ap outfits *hust* vlllt die i capsules und mind shock und mind energy capsule
05/23/2010 21:22 Brocroc#37
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Spydagger soll kommen >.<
ich will neuen macro machen mit
" Ich schlitz dich auf ! ich schlitz dich auf! ich schlitz dich auf! "
Ist der denn überhaupt schon in Korea erschienen? Ich schätze mal, dass der ~1 Quartal 2011 kommt.
05/23/2010 21:25 rathaios#38
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Ist der denn überhaupt schon in Korea erschienen? Ich schätze mal, dass der ~1 Quartal 2011 kommt.
Siehe Alaplaya

Weapon: Spy dagger.
Map: Office.
Item: AP sets function in shop (i like my idea though... oh well.). including the another capsule themed weapon
05/23/2010 21:25 -_ShiRo_-#39
ja er ist schon lange in korea,und es kommt mind energy und mind shock capsule,pentavision office (map),dann noch natürlich ap sachen
05/23/2010 21:55 4akii#40
Quote:
Originally Posted by XtremBoY188 View Post
ja er ist schon lange in korea,und es kommt mind energy und mind shock capsule,pentavision office (map),dann noch natürlich ap sachen
Ja genau,Mind Shock Caps.

Es kommt maximal eine Cap und das ist die ME Cap.

So@Topic:

Es kommt sicher:
Asteroid
I-eine unbekannte Map und das weiss keiner! Ist nicht office weil bei Side-3 stand auch nicht "total unbekannte Map".

Keine waffen.

Die AP-Sets Striker/Backer/etc.

I-Caps kommt nur in Kombination mit dem Blastmode.
Und der dauert nocht.

Tja,so stell ich mir das vor.
05/23/2010 21:57 MrSm!th#41
Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Map,die total unbekannt ist?
w00t.
Und vil. kommen die I´Caps oder nur diese AP-Striker/Backer/etc/-Sets.

Eure Meinung?
Was könnte kommen...
vielleicht hat ship inside nun texturen :awesome:
oder steel cage...
05/23/2010 22:10 Dr.Ðəmølitιoη#42
Eine Vorhersage was kommen wird:
*In Kristallkugel schau*

Ein bisschen AP-Crap hier und ein wenig AP-Crap da; irgendeine nutzlose G's-Caps von einer Waffe die vllt. 2% der Com benutzt, aber trotzdem nicht gekauft wird; irgendeine Map die nach 1 1/2 Tagen von Station 2 niedergemetzelt wurde und AP-Crap :)

Wann lernt die Userschaft endlich, dass Alaplaya uns niemals das geben wird was wir haben wollen <,<
05/23/2010 22:16 -_ShiRo_-#43
geld regiert die welt, geld regiert alaplaya ("hust" kontrolliert alaplaya,macht alaplaya süchtig ) und was ist blastmode,und was sind die neuen striker/backer sets??
05/23/2010 22:19 Dr.Ðəmølitιoη#44
Quote:
Originally Posted by XtremBoY188 View Post
geld regiert die welt, geld regiert alaplaya ("hust" kontrolliert alaplaya,macht alaplaya süchtig ) und was ist blastmode,und was sind die neuen striker/backer sets??
Striker/Backer sets=AP-Crap
Sehen aus wie Capsules und innen drinne befinden sich Waffen und Skill, im Striker-Set sind soweit ich weiss Subs, Ps, Hg und Anch. Wenn ich richtig informiert bin, sind die Waffen AP und im Endeffekt billiger als normale AP-Waffen.

Btw. ist Blastmode bisher nich, selbst in Korea noch ein Gerücht? o.O
05/23/2010 22:21 Grumbel#45
Office / und spy dagger kommen raus =P