MWCS Models ändern

07/15/2006 23:00 Seel#31
Quote:
Originally posted by Moize+Jul 13 2006, 18:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Moize @ Jul 13 2006, 18:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--miken_@Jul 3 2006, 02:12
when will the english version be out? i realy want one :)

/cheer
up :rolleyes: [/b][/quote]
Sorry Guys atm i have no Time, when i find some time i will do it but in bad English cuz my last English Lesson is 2 Years ago ^^
07/31/2006 15:41 Morgob#32
hmm gute guide erstmal! :alki:

nur eine frage: kann man damit denn jetzt auch andere sachen außer waffen verändern? also zb könnte ich damit meinen wunsch wahrmachen und meinen gestreiften frostsäbler in eine gefleckte kuh verwandeln? :uglylol:

Morgob

?: nochne frage:nachdem man ein model verändert hat sind die m2 ond blp dateien völlig durcheinander...wie kriegt man die wieder in eine ordentliche reihenfolge?^^
08/30/2006 04:03 Dredwam#33
so habe nun grade mal 2 stunden in dem mws rumgewurstelt und meine ganze mpq datei zerstört xD

najo no prob hab ja nen safe, aber mein prob ist ich bekomm es net gebacken diese hässliche Waffe ausm Alteractal (ehrürchtig, diesen schweinekopp eben, mir will nun grad der name net einfallen) gegen den Ashbringer zu tauschen...
Das mit den Models haut schon gut hin aber ich bekomm es mit texturen net hin... kann mir da vieleicht wer aushelfen wenn ihm langweilig ist, und mir des mal gemacht uppen?

tnx
Dred
09/29/2006 12:48 Stefane9#34
Quote:
Originally posted by Dredwam@Aug 30 2006, 04:03
so habe nun grade mal 2 stunden in dem mws rumgewurstelt und meine ganze mpq datei zerstört xD

najo no prob hab ja nen safe, aber mein prob ist ich bekomm es net gebacken diese hässliche Waffe ausm Alteractal (ehrürchtig, diesen schweinekopp eben, mir will nun grad der name net einfallen) gegen den Ashbringer zu tauschen...
Das mit den Models haut schon gut hin aber ich bekomm es mit texturen net hin... kann mir da vieleicht wer aushelfen wenn ihm langweilig ist, und mir des mal gemacht uppen?

tnx
Dred
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In dein Data verzeichnis reinkopieren.

MFG Stefane9
10/23/2006 22:23 DRT#35
hi

ich hätte da mal ne frage weil ich ein problem habe die Brutality Blade zuThe Untamed Blade zu machen weil ich nicht weis wie ich das anstellen soll weil beide waffen in verschiedene mpq´s sind.

danke schonmal im vorraus.
11/20/2006 20:41 Seel#36
würde den guide nicht mehr benutzen da einfach zu unsicher, dron's methode würde ich vorraus ziehen

#unpinned
11/21/2006 14:02 Aggrido#37
Ich versuche grad mal meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu verwandeln, find aber meinen Clamore nicht -.-...
Könnt einer mir den vllt modeln?^^