Trends bei denen ihr als Kinder mitgezogen seid

07/03/2006 15:02 Lowfyr#31
Quote:
Originally posted by Phipse+Jul 3 2006, 07:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Jul 3 2006, 07:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -S.A.L.O.M.O.N.@Jun 29 2006, 19:51
<!--QuoteBegin--Concer
Quote:
@Jun 28 2006, 23:29
-pokemon
-diddl
-yu-gi-oh
-warhammer
-gameboy
-gogo's
-Jojo's

und noch 2 sachen die ich immernoch gerne mach
-magic (mein elfen - quellenrufer deck schlägt niemand! 500hp ftw)
-micky maus (hab ca 400 lustige taschenbücher, darunter die erste und zweite ausgabe der dritten auflage überhaupt.

..höhö...magic is geil ... ^^ müsstest ma mein zimmer sehen .. löl, naja nehme an dein deck is auf ner unendlichkeitskombo aufgebaut
( ich würds schlagen)
naja, mein altes deck war ein revanger deck ( auch unschlagbar bis eine karte gebannt wurde -.-" ) danach wars nurnoch halb so gut ...
Ich schlag fast jeden , hab nen Counter deck , 4 mal Exalted und wenn nix mehr geht einfach mit eis im isochron drawn bis zorngottes geht =D [/b][/quote]
ES IST ZEIT FÜR EIN... D D D D D D D DUELL!

btw. counterdecks sind nice, aber langweilig.
07/03/2006 16:00 obsceneArts#32
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Jul 3 2006, 15:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Jul 3 2006, 15:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Phipse@Jul 3 2006, 07:49
Quote:
<!--QuoteBegin--Concer
Quote:
Quote:
-pokemon
-diddl
-yu-gi-oh
-warhammer
-gameboy
-gogo's
-Jojo's

-micky maus (hab ca 400 lustige taschenbücher, darunter die erste und zweite ausgabe der dritten auflage überhaupt.

..höhö...magic is geil ... ^^ müsstest ma mein zimmer sehen .. löl, naja nehme an dein deck is auf ner unendlichkeitskombo aufgebaut
( ich würds schlagen)
naja, mein altes deck war ein revanger deck ( auch unschlagbar bis eine karte gebannt wurde -.-" ) danach wars nurnoch halb so gut ...

Ich schlag fast jeden , hab nen Counter deck , 4 mal Exalted und wenn nix mehr geht einfach mit eis im isochron drawn bis zorngottes geht =D

btw. counterdecks sind nice, aber langweilig. [/b][/quote]
direct dmg & remasuri > all. @.@
07/03/2006 19:31 S.A.L.O.M.O.N.#33
leute , wer will gegen mich spielen ?
07/03/2006 21:36 Ghost#34
Wie stellst du dir das vor?
07/03/2006 22:52 imported__DiABOLiC_#35
Quote:
Originally posted by Phipse+Jul 3 2006, 07:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Jul 3 2006, 07:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
<!--QuoteBegin--Concer
Quote:
-pokemon
-diddl
-yu-gi-oh
-warhammer
-gameboy
-gogo's
-Jojo's

( ich würds schlagen)
Ich schlag fast jeden , hab nen Counter deck , 4 mal Exalted und wenn nix mehr geht einfach mit eis im isochron drawn bis zorngottes geht =D [/b][/quote]
jo ne is kla.
07/04/2006 00:00 Ghost#36
irgendwie hört sich der magic kram für mich als aussenstehender so an:
Blablablablabla imba deck blablabla 4x blablablabla zorn des blablablabla Couter imba 1337 roxxor deck blablabla @_@

WTF?!
07/04/2006 20:41 Phipse#37
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Jul 3 2006, 15:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Jul 3 2006, 15:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Phipse@Jul 3 2006, 07:49
Quote:
<!--QuoteBegin--Concer
Quote:
Quote:
-pokemon
-diddl
-yu-gi-oh
-warhammer
-gameboy
-gogo's
-Jojo's

( ich würds schlagen)

Ich schlag fast jeden , hab nen Counter deck , 4 mal Exalted und wenn nix mehr geht einfach mit eis im isochron drawn bis zorngottes geht =D

btw. counterdecks sind nice, aber langweilig. [/b][/quote]
Ja dauert einfach zu lange , aber man gewinnt zu 90%
07/05/2006 07:50 Concer#38
ist wie mit dem quellenrufer deck. es dauert einfach verdammt lange, aber irgendwann steht man mit 200hp da. und hat ca 10 elfen auf dem feld. Vor allem kann man die meisen Elfen auch schon mit 2 grünen Mana casten.
Angriff in der zweiten Runde ftw ;)
07/06/2006 20:27 Dark Eye Chakra#39
Bow Magic soll ja geiles Spiel sein, aber irgendwie hab ich das einmal gesehen, da hab ich so wenig kapiert, dass ich es nie probiert hab.

Gibts da net sowas wie ne Pc Variante??
07/08/2006 17:41 vali#40
-Magic Karten
-Pokemon Karten
-Gameboy
- Jojos
07/08/2006 17:43 vali#41
Ja von Magic gibts eine Pc variante, aber nur gegen einen pc, der eine extrem niedrige KI hat, bzw. immer núr mit denselben karten
magic war früher echt cool, aber heutzutage ist es einfach nicht ´das was es einmal war ( die neuen editionen sind einfach nurnoch lächerlich , und meiner meinung auch nur dazu gedacht, in japan, china etc. umsatz zu machen)
07/09/2006 13:17 chibo'#42
also die eigentliche frage war ja, was habt ihr euch als kind reingezogen WEIL es andere auch gemacht haben.

-jojo
-so komische diddl blöcke gesammelt o.O?
das wars, danach hab ich nurnoch sachen gemacht die mir gefallen haben ;)
07/10/2006 08:46 mRs#43
man kann magic decks eh nicht vergleichen wenn ihr andere editionen spielt, da es dann total unausgereift ist! Wenn ich nu mit nem t1 combo deck spiel gegen nen t2 beatdown deck ist die chance gegen das t1 deck zu gewinnen grad ma 10% wenn überhaupt ;)
klar kann ich sagen ich hab auch das mega imba roxxor hastenicht gesehen deck, aber leutz ihr müsst mal einfach nur mit dem format dann auch zocken wo beide was von haben :p
07/10/2006 10:39 robreload#44
yu-gi-oh
magic

.. mehr fallen mir grad net ein

falls jemand yu-gi-oh sucht,ich hab welche zu verkaufen ^^ seltene :D
07/11/2006 02:19 teremy#45
Pokemonkarten definitiv! Und in meiner Stadt hat deswegen extra ein Pokemonkartenladen aufgemacht, der natürlich Pokemonkarten verkauft, nach ein paar Wochen/Monaten wo die wieder out waren, war er natürlich weg.
Sonst ein Diabolo habe ich mal von meiner Oma geschenkt bekommen und ein Leerlaufjojo wollte ich unbedingt mal haben und habe zu Ostern irgendwann mal eins bekommen. Die sind doch auch recht lustig ;)
Sonst habe ich früher Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf RTL geschaut, weil meine Freunde das auch geschaut haben, nunja läuft ja auch nur ne halbe Stunde, kann man sich anschauen ;)
Aber grundsätzlich hatte ich zu allem meine eigene Meinung und habe bei den meisten Dingen auch nicht mitgemacht. Und wenn dann habe ich es ausprobiert aber dann ein eigenes Urteil darüber gebildet.