Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo
BTW, mit diesem Tool, und dem Wissen, welches man mit dem res-hack-tool erlangt hat, kann man ja echt ne Menge anstellen, oder? ô.o
|
2 möglichkeiten hast du:
Entweder die Statischen Adressen (die die am start geladen werden) verändern.
Oder (geht glaube ich nur bei 64-bit und bei mir nicht -.-) die valuen (von den ressourcen) während des spieles ändern.
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo
Okay, das Wissen war schon länger da... Aber mit diesem Tool wirds doch einfacher für die, ohne viel Erfahrung, aber mit viel Fantasie echt coole Hacks zu kreieren!
|
Das wissen war schon lange da ja.
Ich hacke erst wieder seit 2-4 Wochen. Zu den Res-Tool Zeiten hab ich aufgehört. Das wurde mir echt zu viel ....
Und die Idee zum Programm hatte ich als ich immer und immer wieder PE explorer verwenden musste. Da wollte ich ein Hotkey XD
Und noch wegen dem Ring 0:
Ja das stimmt. Aber... Failaplaya könnte die Message hooken. Es wäre machbar aber dan würden sie ohne unserer Erlaubniss eine Art Rootkit einbauen die die Messagen überwachen. Was ich denke mal nicht legal ist das ein Game so tief ins System reingreift.
Oder liege ich da falsch?
Ach und das wollte ich schon lange beantworten. Vergass es aber:
Quote:
Originally Posted by friseur
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, was nach dem ausführen für dateien erstellt werden, will ich nich scannen ;)
|
Musst du nicht da alles in allem Verpackt wird und durch gescannt wird. Ist alles ok :D