Project: Elitepvpers - WarRock - Team ...

05/21/2010 21:09 ~~King~~#31
Quote:
Zitat von Cash²

Eh ich dachte wir arbeiten zusammendran hab doch in deinem Thread auch was geschrieben...
Hab mich auch schon mit Peter-Griffin bisschen ran gemacht....
kannst dich ja bewerben

Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich die Idee schon vor 2 Wochen ca. als ich ~~King~~ die Idee mit dem Projekt hier geschrieben hab... aber egal jetzt will nicht diskutieren

Jap da hat er recht die Idee hatte er schon seit langem :D

PS: Schreibe dir eine Bewerbung in ICQ falls eine bei mir nötig ist :)

MfG ~~King~~
05/21/2010 21:20 xlnfaqz#32
Ok

Juhu
05/21/2010 21:27 Revolutiion#33
Hmm die Idee ist gut, aber ob das lange halten wird ist eine andere Sache, weil diese Idee gab es schon einmal, aber dann gingen alle nach einer Zeit aus einander, weil sie einer anderen Meinung waren, wie die anderen User/Mitglieder.

Ps. Langer Satz :D
05/21/2010 21:28 Angeldust™#34
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Hmm die Idee ist gut, aber ob das lange halten wird ist eine andere Sache, weil diese Idee gab es schon einmal, aber dann gingen alle nach einer Zeit aus einander, weil sie einer anderen Meinung waren, wie die anderen User/Mitglieder.

König der Kommasetzung :rolleyes:

Naja ich glaube aber, dass dieses hier vlt mal etwas wird :)
05/21/2010 21:32 ~~King~~#35
Es werden fähige Leute gesucht, die es auch wirklich wollen und teamfähig sind :)
05/21/2010 21:33 Revolutiion#36
Quote:
Originally Posted by ~~King~~ View Post
Es werden fähige Leute gesucht, die es auch wirklich wollen und teamfähig sind :)
Das glaube ich ja auch gerne und hoffe auch, dass dieses Projekt etwas wird, aber es gab schon mal ein Projekt, was wegen so einer Sache in die Knie gegangen ist.

Mfg King Of Kommas :p
05/21/2010 21:36 ~~King~~#37
Cash kennt sich mit solchen Sachen gut aus und ich glaube mit Cash wird das ein Große Sache werden :P
05/21/2010 21:41 starfire.#38
Für so ein Projekt kann man eigentlich nur flexible Leute nehmen die mehrere Bereiche beherschen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg :)
05/22/2010 07:25 Cash²#39
Quote:

Sie gingen auseinander weil sie die Teamfähigkeit nicht beherrscht haben. Du musst auch mal die Meinung oder die Idee von anderen annehmen/einsehen.
Ich hoffe dieses Projekt hält lange an. :)

Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
König der Kommasetzung :rolleyes:

Naja ich glaube aber, dass dieses hier vlt mal etwas wird :)
Du glaubst, ich weis es. :p

Quote:
Teamfähig, aber auch teilweise selbständig arbeiten.

Quote:
Das glaube ich ja auch gerne und hoffe auch, dass dieses Projekt etwas wird, aber es gab schon mal ein Projekt, was wegen so einer Sache in die Knie gegangen ist.

Mfg King Of Kommas :p
Kannst mir eventuell den Link vom Thread schicken will das mal durchlesen...

Quote:
Cash kennt sich mit solchen Sachen gut aus und ich glaube mit Cash wird das ein Große Sache werden :P
Nein, es wird nicht was weil ich mit drin bin, sondern weil wir fähige, hilfsbereite und nette Leute drin haben und die Teamfähigkeit mit uns tragen. :p

Bin mal paar PN´s durchlesen ...
05/22/2010 10:39 _XlimiT_#40
Okay meine Bewerbung hast du per PN ;)
05/22/2010 12:10 dlingz#41
Ich würde gerne bei der ersten Kategorie
mitmachen.. habe aber keine
Lust eine Bewerbung zu schreiben..>.<
Ich suche keine Lehrstelle >.>
05/22/2010 12:22 Cash²#42
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
Ich würde gerne bei der ersten Kategorie
mitmachen.. habe aber keine
Lust eine Bewerbung zu schreiben..>.<
Ich suche keine Lehrstelle >.>
Also mit der Einstellung sag ich dir ganz ehrlich bist du fehl am Platz. Wenn du nicht mal bereit bist ca. 4 - 5 Sätze zu schreiben wie siehts dann im Team aus? :p

Dort gibt es Bereiche da musst du viel mehr machen das sag ich dir gleich. :)

Naja überlegs dir mal ob du deine Meinung änderst. ;)
05/22/2010 12:25 Shadd!X#43
bin ich denn schon im team ? :D
05/22/2010 12:37 Cash²#44
Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
bin ich denn schon im team ? :D
Schreib mir bitte auch eine kleine "Bewerbung", damit ich dich eventuell in anderen Kategorien einordnen kann.

Bei Waffen Analysis bist ja eigentlich schon dabei. :p
05/22/2010 13:12 thetornami#45
Gebe hier auch mal eine Bewerbung ab:

1wernitz1
Kd um 1,00
Lvl 18
Bin fast jeden tag mind eine Stunde on.

;)