[HOT] Nickname + Passwort safer

05/23/2010 15:10 warrocker21#31
omg ne !!!! wie kann man so einen mist rein stellen!!!!! schreibt es euch einfach auf ein blatt papier oder eine textdokument was ihr halt versteckt oder passwort schützt!!!!! Solche abzocker gehören gesperrt und so ein möchtegern programm wie "Passwort safer"" oder so sollen künftig gesperrt werden pls!!! Ein einfaches verbot gegen soclhe abzocken und jedem ist stressfrei geholfen :)
05/23/2010 21:17 Garfield7#32
naja, hier habt ihr halt schon eine vorrichtung, und müsst nur noch die daten eingeben, die gefordert sind.

@ all: die gleiches PW und Usernamen haben: wenn einer euer PW hat, kommt der ÜBERALL rein ;) als TIPP.

@ all poster: Warum diskutieren wir hier eig. wegen solchen dingen hier rum? Die wo es nutzen wollen, sollen es nutzen. Da braucht ihr keine anderen Vorschläge posten. ES WURDE GEPRÜFT! 100% Nickname und Passwort sicherung!
05/23/2010 21:29 Lord0fCyberWar#33
jetzt nichts gegen dich Garfield7 aber warum machste dir die mühe sowas zu coden???
Ist doch klar das dir nur wenige vertauen wenn sie ihr Passwort und Nickname in was reinschreiben sollen was (fast) keiner braucht. Naja hast dir aber mühe gegeben deshalb bekommste nen Thx.
Allerdings gibt es Programme die Passwörter bestimmt besser schützen zb.: KisKis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2010 21:31 ihouse#34
Quote:
Neues:
+ Hintergrund
+ Schutz durch einloggen
+ Kalender
+ Spammer
+ Hilfe
+ Meine daten
+ Support
+ Gleiches Therad
+ Mehr zeilen
+ auf Wunsch: Einloggfunktion
+ eure Wünsche, was noch zu soll. (z.B. Media Player) [Wunsch einfach per PN schicken. Wünsche werden noch bis 20:00 Uhr entgegen genommen.]
omg ihr mit euren kalendern das is 1. keine arbeit 2. total sinlos!!!
05/23/2010 21:54 Garfield7#35
So V2 codes sind Fertig.

Jetzt nur noch:

- Dekos
- Check durch Coder (z.B. Cash²)
05/23/2010 22:13 °DeathSen2°#36
Super freu mich schon (hab manchmal ein kurzzeit gedächtnis deswegen brauch ich des vorsichtshalber^^)
05/24/2010 10:02 Garfield7#37
@ lolomono: Deswegen auch Entwurf und Idee.

Die V2 kommt vorraussichtlich morgen raus (24.05.2010)

UPDATE: