also kommt ghb wieder on? :x
Hacken oder wie manche auch sagen cheaten verstößt doch eigl. nur gegen die AGB oder?Quote:
Ich denke mal die könnten eine anzeige auf die Warrock sektion erstatten da in dieser sektion illegal mit Accounts gehandelt wird. Und Programmlinks zum download stehen, welche das spiel zerstören beziehungsweise den regulären spieler am vernünftigen spiel hindern.
Nochmal btw Hacken ist eine Straftat die gesetzlich belangt werden kann.
Nich in Deutschland. In Spielen cheaten ist erlaubt, hacken in online-Games ist mehr oder weniger auch erlaubt, halt eine Grauzone.Quote:
Ich denke mal die könnten eine anzeige auf die Warrock sektion erstatten da in dieser sektion illegal mit Accounts gehandelt wird. Und Programmlinks zum download stehen, welche das spiel zerstören beziehungsweise den regulären spieler am vernünftigen spiel hindern.
Nochmal btw Hacken ist eine Straftat die gesetzlich belangt werden kann.
Danke für die Info. Kann mir einer mal den Link geben.Quote:
Seite wieder online steht auch "We had some DDos Attacks running on our server in a moment where i deactivated the firewall, this ended up in an unreachable server." Also hatte ich Gestern mit meiner Vermutung recht das sie vlt. eine ddos hatten.