[Tutorial] Minimierte Kukbot spiele erstellen

12/20/2010 17:02 armine89#31
kann ich bei dem tut dann auch einfach den keychange machen mit serbys oder muss ich immernoch die keys erstellen mit dem keyding da bums vom kuk
01/10/2011 15:08 spankyvz#32
Villeicht solltest du noch das .login ding reinmachen. Ich hab gefunden wie das geht :D
--> kukbot.ntj komplett ersetzen mit muddys version, wo das .login eingebaut ist und bei zeile 92 das "NTBot/NTBotGame.ntj" mit "kukbot" ersetzen :P
01/10/2011 18:40 RezChams#33
4 facher post?
das gibt nen Rekord report

Und was daoben steht geht auch so viel einfacher
04/27/2011 23:20 Hallo_O#34
Also, ich starte meinen kukbot über den d2nt manager, damit die spiele minimiert laufen
meine frage ist jetzt, wie ich es schaffe, dass der bot sich im channel einloggt und anounct, hatte mir schon einiges durchgelesen und probiert und es hat nicht funktioniert
danke schonmal im vorraus für die hilfe
05/19/2011 23:15 sie-leben!#35
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
Villeicht solltest du noch das .login ding reinmachen. Ich hab gefunden wie das geht :D
--> kukbot.ntj komplett ersetzen mit muddys version, wo das .login eingebaut ist und bei zeile 92 das "NTBot/NTBotGame.ntj" mit "kukbot" ersetzen :P
Zeile 92 ??? da steht nix von "NTBot/NTBotGame.ntj"

Quote:
Originally Posted by Hallo_O View Post
Also, ich starte meinen kukbot über den d2nt manager, damit die spiele minimiert laufen
meine frage ist jetzt, wie ich es schaffe, dass der bot sich im channel einloggt und anounct, hatte mir schon einiges durchgelesen und probiert und es hat nicht funktioniert
danke schonmal im vorraus für die hilfe
Jepp so gehts mir auch. Haste das inzwischen hin bekommen?

Ich kann zwar Channels joinen aber nicht die, die ich möchte. Er erstellt dann halt random channels wie "adasd" "808" usw...
05/21/2011 08:24 Day95walker#36
kann ich auch machen das er nur 5 sec braucht anstatt 17? bei game create...

var gameMinLength = 1; habe da schon aber geht nich
05/21/2011 13:50 sie-leben!#37
Ne das stellt man hier ein:
"var createGameThreshold = 10000;"
in der Kukbot.ntj

"var gameMinLength = 1;" setzt die mindest länge deines Spiels. Also wenn er schon nach 3 Minuten fertig ist (18000 ms) wartet er den rest der Zeit im Channel.

grüße
05/23/2011 16:46 Day95walker#38
dankeschön :)
06/26/2011 22:57 DeathFromHeaven#39
kann mir einer mal erklären wie überhaupt der KukBot gestartet wird?

Hab mir mal den Entry-Point genauer angesehen, da steht ja nirgends ein Aufruf der KuKBot.exe oder ähnliches und ich starte sie auch nicht... wie kann dass dann überhaupt funktionieren? Kann mir das bitte einer erklären?

Edit: Habs allein durch Zufall gefunden, als Plugin bei Redvex geladen^^ dann is ja alles klar :D
07/14/2011 13:13 Snow-Junkee#40
wenn ich das realm aisa1 gewählt habe das ge lockt habe und dannredvex an habe, in dem d2nt manager als entry point kukbot.ntj einstele (die ich vorher erstellt habe)
und dann auf go klick, geht es bei mir nicht :(

warum?!
ich vermute, das es was mit dem realm zu tun hat, er läd das d2 fenster hoch, gibt acc + pw ein und dann kommt das ich keine verbindung habe bzw das es den acc nicht gibt...

WARUM?! ich habe immer schon probleme mit diesem blöden redvex :(

warum geht das nicht?!
07/14/2011 17:49 FoGzone#41
Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
wenn ich das realm aisa1 gewählt habe das ge lockt habe und dannredvex an habe, in dem d2nt manager als entry point kukbot.ntj einstele (die ich vorher erstellt habe)
und dann auf go klick, geht es bei mir nicht :(

warum?!
ich vermute, das es was mit dem realm zu tun hat, er läd das d2 fenster hoch, gibt acc + pw ein und dann kommt das ich keine verbindung habe bzw das es den acc nicht gibt...

WARUM?! ich habe immer schon probleme mit diesem blöden redvex :(

warum geht das nicht?!
klick mal auf den zweiten link in meiner sig.
Die Methode is einfach klasse =)
07/14/2011 20:16 Snow-Junkee#42
der speichert das im redvex aber wenn er sich über asia einloggen will kommt die meldung wie wenn man nicht mit dem internet verbunden ist...

wie kann das denn sein?
07/14/2011 20:44 FoGzone#43
Du musst einfach die Zeilen in die Datei eintragen, wie es in meinem Link beschrieben wurde, RedVex starten (du musst keinerlei sachen in RedVex einstellen!!!) und bei deinen Bots UsEast als EntryPoint einstellen

Starte RedVex und versuch dich mal manuell einloggen. Wenn das nicht funktioniert versuch meine gepostete Methode
07/15/2011 17:44 Kevin_Russel#44
Gibt es eine möglichkeit, den private leachbot hiermit zu nutzen?
10/22/2011 17:36 mirkoregge#45
Ich bräucht mal Hilfe beim editieren der Datei.
Mich stört, dass bei dem Script keine Next Game Message geopstet wird. o.O
Ich habe mir als Grundlage Muddys Game Announcement [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angesehen, blicke aber nicht so recht durch, wie ich das .login und Next Game einfügen kann.
Ich bitte um Hilfe.