Bin ich total dafür finde ich echt geil, zumal ich eh dagegen bin das leute ihre posts mit #reported sammeln.
Aber was ist wenn einer gleichzeitig mit einem anderen ein Thread besucht indem noch keine Antworten hinterliegen, und beide reporten und auch beide #report absenden?
Dann sind ja 2 Posts mit #reported da. Ich schlage vor dass noch eine regeln hinzugefügt wird.
Wenn 2 User gleichzeitig #reported als Post absenden, dann muss der ersteller des 2. #report Post´s ben Beitrag löschen.
Beispiel (Die namen sind von mir ausgedacht!) ich verwende eine haargenaue uhrzeit :
Fakerdunny Heute 23:44 32 Sekunden
Dummer scammer!
#reported
[Testerdistace Heute 23:44 32sekunden
Was soll das? Scammen ist verboten!
#reported]
Nach diesem Beispiel müsste der User in den Eckklammern seinen Beitrag löschen.
Aber was ist wenn einer gleichzeitig mit einem anderen ein Thread besucht indem noch keine Antworten hinterliegen, und beide reporten und auch beide #report absenden?
Dann sind ja 2 Posts mit #reported da. Ich schlage vor dass noch eine regeln hinzugefügt wird.
Wenn 2 User gleichzeitig #reported als Post absenden, dann muss der ersteller des 2. #report Post´s ben Beitrag löschen.
Beispiel (Die namen sind von mir ausgedacht!) ich verwende eine haargenaue uhrzeit :
Fakerdunny Heute 23:44 32 Sekunden
Dummer scammer!
#reported
[Testerdistace Heute 23:44 32sekunden
Was soll das? Scammen ist verboten!
#reported]
Nach diesem Beispiel müsste der User in den Eckklammern seinen Beitrag löschen.