#Vote 4 Close pls <.<
Achja nur zur info
[no questions] Forum .....
Achja nur zur info
[no questions] Forum .....
Hey leute, haltet mal das video bei 1:24 an. Verbindung zum Game Server wurde beendet. Und ich hab niemanden gesehen im Spiel... vielleicht ist das ja ein offline hack? (dann gibts ja gar keine punkte! o.o)Quote:
Hallo Liebe E*pvpler,
Ich habe auf Youtube ein video gesehen und wollte eure meinung hören ob es so einen Hack gibt bitte schaut euch das Video an und Meldet euch dann bei mir..
Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG -S-H-I-T
Doch du kannst ja den Servervielleicht irgendwie ... naja vortäuschen oder so? Es gibt ja auch Programme mit denen du dir einen virtuellen Computer machen kannst.Quote:
Wtf Offlinehack?
S4 ist ein Onlinespiel, ohne Verbindung zum Server, sprich offline, kannst rein garnichts machen.
wär aber doch mal cool wenn man offline bzw mit nen par freunden zocken könnte und sachen verändern könnte z.B maps oder so halt wie ein private server wo man mit freunden chilln könnte.Quote:
Wtf Offlinehack?
S4 ist ein Onlinespiel, ohne Verbindung zum Server, sprich offline, kannst rein garnichts machen.
Wow ja das wäre schon cool. Jetzt muss nur noch jemand einen offline "hack"^^ machen. ;) Aber das ist doch dann auch irgendwie nicht so toll wenn man keine PEN und so bekommt.Quote:
wär aber doch mal cool wenn man offline bzw mit nen par freunden zocken könnte und sachen verändern könnte z.B maps oder so halt wie ein private server wo man mit freunden chilln könnte.