wüsste cih auch gerne
weiß keiner ob er on kommt. naja angeblich war es ja ein hack angriff so wie aufs forum oder so mal sehen ob nuri einfach nur den reset so durchführen wollte und ob er überhaupt nochmal on kommt was ich net so glaube also solangsamQuote:
also wird Ironyu2 nochmal onkommen ? Hättet ihr den Server resettet wären alle wieder gleich weit ;D
Shade ich möcht keinen wettbewerb mit dir machen wusst ja nicht, dass du so kindlich drauf bist. Naja, muss dich ja sowieso nicht mehr interessieren wie Megaupload schrieb bist du sowieso nicht mehr im Team :rolleyes:Quote:
ironyu2 kommt so wie ihr es kennt net mehr on.
servername geändert und eure chars und accs sind wahrscheinlich weg
und @since was soll das mit dumm? können ja maln wettbewerb machen wer mit servererstellen mehr auf die reihe kriegt
was heißt hier kindisch? ich habe mich nur verteidigtQuote:
Shade ich möcht keinen wettbewerb mit dir machen wusst ja nicht, dass du so kindlich drauf bist. Naja, muss dich ja sowieso nicht mehr interessieren wie Megaupload schrieb bist du sowieso nicht mehr im Team :rolleyes:
Wie wird der name des neuen servers sein?
Quote:
Server heißt jetzt Redsky die wo in Ironyu2 gespielt haben wussten ja schon dass es einen neuen Server geben sollte nunja acc´s wurden gelöscht sieht man ja und glaube jeder kann sich auch denken wiso es so ist Jose braucht geld um party zu machen so wie es aussieht und die Spieler sind denen egal
Nuri kommt auch nirgends mehr online
Jose genauso wenig
warum?...anderer servername bedeutet kein stress und mehr geld
So denk ich es mir mal weil mir kommt schon der Name komisch vor BlueSky gehört ja auch Jose<-- besitzer von "Ironyu2" und dann Redsky hmm...
klaa weißt du wie viel nuri arbeitet? das ist nicht so einfach nen guten server auf die beine zukriegenQuote:
Server heißt jetzt Redsky die wo in Ironyu2 gespielt haben wussten ja schon dass es einen neuen Server geben sollte nunja acc´s wurden gelöscht sieht man ja und glaube jeder kann sich auch denken wiso es so ist Jose braucht geld um party zu machen so wie es aussieht und die Spieler sind denen egal
Nuri kommt auch nirgends mehr online
Jose genauso wenig
warum?...anderer servername bedeutet kein stress und mehr geld
So denk ich es mir mal weil mir kommt schon der Name komisch vor BlueSky gehört ja auch Jose<-- besitzer von "Ironyu2" und dann Redsky hmm...
nuri wahr immer jeden tag on im msn jetzt seid einer woche nicht mehrQuote:
klaa weißt du wie viel nuri arbeitet? das ist nicht so einfach nen guten server auf die beine zukriegen
ihr denkt vill zB 3h arbeit und fertig - neeeein das dauert viel länger
also wartet ab und nervt nuri einfach nicht
Es gibt keinen Bluesky server ? heißt der nicht eigentlich BlueWorld?Quote:
nuri wahr immer jeden tag on im msn jetzt seid einer woche nicht mehr
und ich sage nicht dass nuri faul ist o.ä mit nuri hab ich mich richtig gut verstanden,t.d finde ich es komisch dass redsky on kommt und alles iwie komisch ablauft
weil ich nuri eigendlich nicht so kenne dass er sich nicht mehr meldet.
@Nuri sei mal erlich dass sieht schon komisch aus für die User wenn dass mit Bluesky kommt und ironyu i wie lange dauert und dann Redsky on kommt wo fast gleichen namen hatt ich mein ich kenn vion nicht wirklich und weis auch nix über seine absichten nur kommt es hald komisch rüber
sry wenn es nicht so ist aber kommt hald komisch an