boa danke man nur wallhack fehlte bei mir aber du hast mit wallhack dafür kriegst ein fettes thx :D
Ja is klar, aber damit musst du leben. Bin auch non-prem-user, trotzdem wisch ich denen aus, aber durch skill nicht durch hacks...Quote:
lol ich spiel mit hack um solchen leuten, die sich für was besseres halten weil sie ein vermögen für online spiele ausgeben und sich somit gegenüber den spielern die kein geld ausgeben einen vorteil verschaffen, mal so richtig eins auszuwischen ;)
es giebt menschen die nicht das geld haben um ca. 150 euro im jahr für ein pc spiel auszugeben...
Ich bin hier, um zu sehen, ob die Gerüchte wegen neuen Hacks richtig sind. Und leider ja: Sie sind wahr...Quote:
Was machst du in diesemForum Bereich wenn ich fragen darf wenn wir hacken ist das unsere Sache und ja es macht halt einfach mehr fun ;) Ganz einfach !
Quote:
Ich bin hier, um zu sehen, ob die Gerüchte wegen neuen Hacks richtig sind. Und leider ja: Sie sind wahr...
Ihr versteht aber nicht, dass ihr so den anderen den Spass raubt? Is so assozial, wie nem penner seine decke zu nehmen
Bist du dir soo sicher?Quote:
Ja dann biste hier aber ganz falsch damit ereichst du sehr wenig ..;)
Wir hacken zum fun mehr nicht =)
glaub sieht ziemlich jeder so..
das war auch unötig !!Quote:
Sowas wie du sollte gebannt werden mehr nicht ....
Hau ab und Spamm nicht alles voll xD
In jedem Thread bist du und Spammst alles voll warum wir hacken.
-.- Lass das
Ist mir eig. egal ob ich aus dem Forum gebannt werde.Quote:
Sowas wie du sollte gebannt werden mehr nicht ....
Hau ab und Spamm nicht alles voll xD
In jedem Thread bist du und Spammst alles voll warum wir hacken.
-.- Lass das