Ja,wie schon gesagt sorry^^
Du bist Hartz4Quote:
Kollege
Jetz sag ich dir mal was
GTA IV
4 ever
GTA SA = Hartz 4
aber wers braucht
trotzdem kriegstn thx
#reported beleidigung!Quote:
Fang bitte nicht an zu flamen Kiddy !
Ne sry mein kleiner oder kleine, je nach dem was du bist. Habe für SA-MP leider kein Tutorial gebraucht. Es ist doch keine Schwierigkeit sich den Kram zu downloaden, den zu entpacken und den Client zu starten? Ein Tutorial hab ich nicht nötig gehabt. Aber wenn du meinst, das alle Welt für alles ein Tutorial gebraucht hat, dann mach doch ein Tutorial wie man ICQ installiert weil bestimmt auch 95% der Menschheit so ein Tutorial brauchen oder meinst du nicht?Quote:
Ja,dann lass du es auch weil ich wette um 100% Hast du es auch mit einen HowTo gemacht!Ist,egal wo aber du hast es gemacht,und das zählt ihr reißt immer so sprüche wie wer das nicht schafft dafür braucht man kein HowTo aber ich wette ihr habt es selber mit 1 Gemacht! MFG Jan
Quote:
Ne sry mein kleiner oder kleine, je nach dem was du bist. Habe für SA-MP leider kein Tutorial gebraucht. Es ist doch keine Schwierigkeit sich den Kram zu downloaden, den zu entpacken und den Client zu starten? Ein Tutorial hab ich nicht nötig gehabt. Aber wenn du meinst, das alle Welt für alles ein Tutorial gebraucht hat, dann mach doch ein Tutorial wie man ICQ installiert weil bestimmt auch 95% der Menschheit so ein Tutorial brauchen oder meinst du nicht?
Use your Brain - Then Post.
Kiddy?:facepalm:Quote:
Soll ich noch ein Tut machen, wie man San Andreas installiert? o.O
Quote:
Kiddy?:facepalm: