Mein Leben ein einziger Trümmerhaufen.

06/11/2006 22:13 Modo#31
Quote:
Originally posted by Seel@Jun 11 2006, 21:56
Who Cares? Du hast sie noch nie gesehen und sie betrügt dich... hmm? Fernbeziehung halt :o Suche dir ne andere... irgendwann findest du auch mal die richtige :x
doch ich hab sie schon gesehen^^
06/11/2006 22:14 Hadez#32
Mahlzeit!
Hmmm.... Sowas sticht im Herz, ich kenn das.
Hatte mal ne schicke Schnecke auf ner RPG-Seite kennengelernt und immer mit ihr gechattet/gespielt wenn wir on waren (Die ersten 3 Monate). Dann haben wir unsere Tel-Nr ausgetauscht und am Tag mindestens 6 Stunden telefoniert.
Das Telefonieren ging so ca über 6 Monate und sie hat mir echt so ziemlich alles erzählt.
Wir wollten uns auch voll oft treffen, aber spätestens an dem Tag, wo wir uns verabredet hatten, kam irgendwas dazwischen. Ich wurde dann bei jedem Mal misstrauischer und kam ständig ins Grübeln, ob sie mich nun wirklich sehen will, oder ob sie das nur macht, um mich hinzuhalten.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie dachte, dass wir zuammen sind. Ich hab immer nur gehofft, dass es wenn wir uns zwischen uns funkt.
Naja. So vergingen halt die Monate mit jeweils ca 80 DM Telefonrechnung und wir hatten uns nicht gesehen.
Irgendwann gab ich dann die Hoffnung auf Sie zu sehen, weil es für mich keinen Sinn mehr ergab.
Ich mein: 500km Abstand, wobei man den Partner in persönlichen Krisen immer sofort brauch, um Nähe zu fühlen sind echt ein bisschen viel gewesen.
Zum Glück hat Sie dann irgendwann angefangen, mir zu erzählen, dass sie es 2mal versucht hätte, mit jemandem eine Beziehung aufzubauen, dies aber fehlschlug.
In dem Moment war ich dann doch ein wenig erleichtert, weil Sie mir ja nie gesagt hatte, dass sie mich nicht sehen wollte, sondern immer in der letzen Minute abgesagt hatte.
Hat trotztdem ziemlich weh getan und mich ein wenig kaltherziger gemacht.

Geschichte eines Kumpels von mir:
Er wohnt in Australien (hab Ihn bei Co kennengelernt) und Sie in Kanada.
Das klappt! Die hatten über´s Net Kontakt und er ist dann mal rübergeflogen und es gab ein Feuerwerk.
----------------------------------------------------------------------------------------
Mein persönliches Fazit daraus:
Fernbeziehungen können durchaus funktionieren, nur muss man ständig SEHR SEHR realistisch dei Situation im Auge behalten, da man über Telfeon/Messenger/Cam und was es nicht alles gibt immer ein Schauspiel abziehen kann.
Für mich selbstpersönlich sind Fernbeziehungen nichts, da ich eher der nähesuchende Typ bin.

------------------------------------------------------------------------------------------

Sie hat dich kalt belogen und hat nur aus Selbstmitleid angefangen zu weinen, weil sie von Dir erwischt worden ist. Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt (Klar ist das vllt ein gutes Gefühl, wenn man weiss jmd möchte was von Dir, aber auf die Art und Weise?).
--------------------------------------------------------------------------------------------
Der folgende Textausschnitt hat mir damals meine Einstellung gründlich verändert was Vertrauen und Gefühle für jemanden zu entwickeln angeht (Hat mir gut geholfen):

"Egal wem du vertraust, Du merkst Du wirst missbraucht. Egal wieviele Menschen kommen, sie werden alle Rauch. Egal wie oft ich dachte, dass wir uns auch beide lieben: Ich seh dich in der Hölle, Mädchen - Ruhe in frieden." (Die letzten Zeilen von Bushido - Dreckstück)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Jetz hab ich einfach mal getippt, ohne zu lesen und hoffe, dass ich das Thema nicht verfehlt hab.. lol
P.S.:
Ich kenne dein Problem mit dem "neue Menschen/Mädels kennenlernen" ziemlich gut: Ich bin ich sehr zurückhaltend/introvertiert und schüchtern im RL.
06/11/2006 22:17 Modo#33
Quote:
Originally posted by Hadez@Jun 11 2006, 22:14
Mahlzeit!
Hmmm.... Sowas sticht im Herz, ich kenn das.
Hatte mal ne schicke Schnecke auf ner RPG-Seite kennengelernt und immer mit ihr gechattet/gespielt wenn wir on waren (Die ersten 3 Monate). Dann haben wir unsere Tel-Nr ausgetauscht und am Tag mindestens 6 Stunden telefoniert.
Das Telefonieren ging so ca über 6 Monate und sie hat mir echt so ziemlich alles erzählt.
Wir wollten uns auch voll oft treffen, aber spätestens an dem Tag, wo wir uns verabredet hatten, kam irgendwas dazwischen. Ich wurde dann bei jedem Mal misstrauischer und kam ständig ins Grübeln, ob sie mich nun wirklich sehen will, oder ob sie das nur macht, um mich hinzuhalten.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie dachte, dass wir zuammen sind. Ich hab immer nur gehofft, dass es wenn wir uns zwischen uns funkt.
Naja. So vergingen halt die Monate mit jeweils ca 80 DM Telefonrechnung und wir hatten uns nicht gesehen.
Irgendwann gab ich dann die Hoffnung auf Sie zu sehen, weil es für mich keinen Sinn mehr ergab.
Ich mein: 500km Abstand, wobei man den Partner in persönlichen Krisen immer sofort brauch, um Nähe zu fühlen sind echt ein bisschen viel gewesen.
Zum Glück hat Sie dann irgendwann angefangen, mir zu erzählen, dass sie es 2mal versucht hätte, mit jemandem eine Beziehung aufzubauen, dies aber fehlschlug.
In dem Moment war ich dann doch ein wenig erleichtert, weil Sie mir ja nie gesagt hatte, dass sie mich nicht sehen wollte, sondern immer in der letzen Minute abgesagt hatte.
Hat trotztdem ziemlich weh getan und mich ein wenig kaltherziger gemacht.

Geschichte eines Kumpels von mir:
Er wohnt in Australien (hab Ihn bei Co kennengelernt) und Sie in Kanada.
Das klappt! Die hatten über´s Net Kontakt und er ist dann mal rübergeflogen und es gab ein Feuerwerk.
----------------------------------------------------------------------------------------
Mein persönliches Fazit daraus:
Fernbeziehungen können durchaus funktionieren, nur muss man ständig SEHR SEHR realistisch dei Situation im Auge behalten, da man über Telfeon/Messenger/Cam und was es nicht alles gibt immer ein Schauspiel abziehen kann.
Für mich selbstpersönlich sind Fernbeziehungen nichts, da ich eher der nähesuchende Typ bin.

------------------------------------------------------------------------------------------

Sie hat dich kalt belogen und hat nur aus Selbstmitleid angefangen zu weinen, weil sie von Dir erwischt worden ist. Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt (Klar ist das vllt ein gutes Gefühl, wenn man weiss jmd möchte was von Dir, aber auf die Art und Weise?).
--------------------------------------------------------------------------------------------
Der folgende Textausschnitt hat mir damals meine Einstellung gründlich verändert was Vertrauen und Gefühle für jemanden zu entwickeln angeht (Hat mir gut geholfen):

"Egal wem du vertraust, Du merkst Du wirst missbraucht. Egal wieviele Menschen kommen, sie werden alle Rauch. Egal wie oft ich dachte, dass wir uns auch beide lieben: Ich seh dich in der Hölle, Mädchen - Ruhe in frieden." (Die letzten Zeilen von Bushido - Dreckstück)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Jetz hab ich einfach mal getippt, ohne zu lesen und hoffe, dass ich das Thema nicht verfehlt hab.. lol
P.S.:
Ich kenne dein Problem mit dem "neue Menschen/Mädels kennenlernen" ziemlich gut: Ich bin ich sehr zurückhaltend/introvertiert und schüchtern im RL.
Wow O.o

Danke, guter Post... vorallem am ende... und der Lyric ausschnitt.

Ich weiß auch das Fernbeziehungen funktionieren. Meine Cousine hat ihren jetztigen Ehemann auch zufällig über das Net getroffen.
Sind aber wohl eher seltenheiten.
06/11/2006 22:29 Hadez#34
Quote:
Originally posted by Modo@Jun 11 2006, 22:17
Wow O.o

Danke, guter Post... vorallem am ende... und der Lyric ausschnitt.

Ich weiß auch das Fernbeziehungen funktionieren. Meine Cousine hat ihren jetztigen Ehemann auch zufällig über das Net getroffen.
Sind aber wohl eher seltenheiten.
Nachdem, was ich so gehört habe:
Jup. Is halt echt schwierig, wenn man sich nur am WE sehn kann (wenn überhaupt)...
06/11/2006 22:39 DezZerT#35
Also erstmal: WoW, deswegen liebe ich diese com, die ein Glück nicht nur aus kaltherzigen Exploitern, sondern auch aus guten Menschen besteht =) Jetzt zu dir: Es klingt zwar dumm und unglaubwürdig, aber lass dir sagen: "Du findest deine ganz persönliche Traumfrau AUF JEDEN FALL! Es ist nur die Frage wann..." Das hat mir eine gute Freundin damals immer wieder gesagt, wenn ich sie vollgejammert habe, dass ich nie eine abbekommen habe. Ich habe es nie geglaubt, aber weißt du was dann passiert ist? Knapp einen Monat später, nachdem mit mir kaltherzig nach einer "2-Tage-Beziehung"(die ich übrigens unsterblich über 1 1/2 Jahre geliebt habe...) Schluß gemacht wurde und ich danach Rotz und Wasser geheult habe, hab ich die Frau/Mädchen meiner Träume kennengelernt, mit der ich jetzt schon 2 Monate überglücklich zusammen bin und hoffentlich noch sehr lange (oder bis in alle Ewigkeit?*g*) zusammenbleibe. Also,
GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF! Deine Traumfrau wird kommen, ich versprechs dir, aber such nicht verzweifelt danach, du triffst dann auf sie, wenn die Zeit gekommen ist!
Amen. =)

ps:"Bevor es schön werden kann, muss es erst richtig häßlich werden!"
06/11/2006 23:33 djpromo#36
Modo halt dir einfach vor Augen das du irgendwann eine findest die ALLES für dich gibt und NUR DICH will und zu 100% liebt , ganz bestimmt.
06/11/2006 23:45 mRs#37
das schwachfug :p

wie sagt mein alter immer "einmal ficken weiterschicken!"
06/11/2006 23:56 mr.rattlz#38
Quote:
Originally posted by DezZerT@Jun 11 2006, 22:39
: Es klingt zwar dumm und unglaubwürdig, aber lass dir sagen: "Du findest deine ganz persönliche Traumfrau AUF JEDEN FALL! Es ist nur die Frage wann..."
Ja, habe meine auch getroffen, sie hat mich allerdings im März verlassen, nachdem wir 11 Monate zusammen waren :P
Ich weine immer noch, wenn ich in schwachen Stunden an sie denke...
Ich habe die Arbeitsstelle wo wir beide nen Job hatten gekündigt (war eh nichts tolles, aber Geld ist Geld)
Und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Sie hat mich nicht betrogen oder so, aber sie meinte sie würde nicht mehr so viel empfinden, und so Zeugs...
Und es regt sie furchtbar auf, dass ich so an ihr hänge und momentan nicht mit meinem eigenen Leben weiterkomme, aber was soll man machen...

Trotzdem bin ich sicher, dass das alles irgendwann nicht mehr so sehr wehtut, das wünsche ich dem Ersteller dieses Threads und mir selber wohl auch :)

edit:
[beliebige Morddrohungen gegen mRs hier einfügen]
06/12/2006 00:04 Modo#39
Quote:

edit:
[beliebige Morddrohungen gegen mRs hier einfügen]
lol :>

Danke, ihr habt mir sehr geholfen :)
Wenn ihr auch so erfahrungen habt könnt ihr gerne Posten..

Dank euch allen, ich kuschel mich jetzt ins bett *g*, probier einzuschlafen... und träum hoffentlich von meiner Traumfrau

gn8 @ Epvp :)

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Und bricht dein Herz noch tausendmal entzwei, denk daran: jeder Schmerz geht auch einmal vorbei...' border='0' alt='Und bricht dein Herz noch tausendmal entzwei, denk daran: jeder Schmerz geht auch einmal vorbei...' />
06/12/2006 00:21 Hadez#40
Quote:
Original posted by mr.rattlz:
edit:
ach ja, mRs ist ein kaltherziger Idiot der durch meine Hand sterben wird wenn ich ihn treffe.
Wow! Und ich dachte, ich hätt nen Schaden.. lol -> Psycho, wa? :D
[/b]Scherz beiseite:[/b]
Quote:
Original posted by mRs:

@mRs:
Das sagt also "dein alter"... Naja, wenn Du damit leben kannst, ok.
Jedoch:
Wenn Du hier nichts konstruktives beizutragen hast, ausser aussagelosen Spam, dann drücke bitte alt+F4, space.
Du kannst so kaltherzig sein, wie willst Du, aber da dieser Thread offensichtlich nichts bei Dir auslöst... Lass es das nächste Mal bitte einfach, weil du den Thread vllt gelesen hast, aber nicht einmal im Ansatz vom Ansatz (Ja, extra zweimal) verstanden hast.

b2t:
Zum Thema "liebe" (wie es der Homosapiens nennt) is mir folgendes wieder eingefallen:
Liebe braucht Zeit zu entstehen. Sie ist nicht einfach von jetzt auf gleich da.
Klar, man fühlt sich (muss nicht alles zugleich vorkommen)
- sehr zu jemandem hingezogen
- geborgen in seinen/ihren Armen
- Hat ein kribbeln im Bauch (Wie als wenn man zuviel Brausestäbchen isst *trälla*)
- einem wird abwechselnd warm und kalt
- man bekommt ein hochgefühl, wenn er/Sie in seiner eigenen Nähe ist (Man könnt die ganze Welt umarmen!)
und so weiter, aber gehört da noch mehr zu (und das ist jetzt nur MEIN Empfinden):
"Liebe" heisst, die Persönlichkeit zu kennen und mit ihr zu harmonieren/sich auszuwiegen. Und das kann man nicht von heute auf Morgen oder in ein paar Monaten/einem Jahr. Das braucht Zeit. Genauso wie Vertrauen, was man dem Gegenüber über haben muss.

Ich bin nicht kalt, ich bin der Meinung, dass ich da ziemlich realistisch bin. Falls nicht:
Berichtigt mihc bitte.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Wer nicht hofft, wird nicht enttäscht' border='0' alt='Wer nicht hofft, wird nicht enttäscht' />
06/12/2006 00:38 Hummerune#41
Quote:
Originally posted by djpromo@Jun 11 2006, 23:33
Modo halt dir einfach vor Augen das du irgendwann eine findest die ALLES für dich gibt und NUR DICH will und zu 100% liebt , ganz bestimmt.
Auch wenn das jetzt sehr komisch rüberkommt, muss ich das einfach mal sagen.
Ich ertrage dieses Zureden wenns um die Liebe geht einfach nichtmehr. Vonwegen, irgendwann findet man die Richtige und dann wird man mit der glücklich etc.

UND selbst wenn man jemanden findet, mit dem man glücklich wird / ist, dann sind irgendwo noch alte Wunden. Außerdem bin ich der Ansicht, dass seelische "Wunden" niemals verheilen und sobald sich wieder eine solche "Wunde" öffnet, dann hat man ein Problem. Man kann sich meist nichtmehr über die schönen Dinge im Leben freuen.

Aber schlussendlich machen die negativen Seiten des Lebens, unsere Existenz erst sinnvoll oder etwa nicht? :D
06/12/2006 00:50 DezZerT#42
Quote:
Originally posted by Hummerune+Jun 12 2006, 00:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hummerune @ Jun 12 2006, 00:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Jun 11 2006, 23:33
Auch wenn das jetzt sehr komisch rüberkommt, muss ich das einfach mal sagen.
Ich ertrage dieses Zureden wenns um die Liebe geht einfach nichtmehr. Vonwegen, irgendwann findet man die Richtige und dann wird man mit der glücklich etc.

UND selbst wenn man jemanden findet, mit dem man glücklich wird / ist, dann sind irgendwo noch alte Wunden. Außerdem bin ich der Ansicht, dass seelische "Wunden" niemals verheilen und sobald sich wieder eine solche "Wunde" öffnet, dann hat man ein Problem. Man kann sich meist nichtmehr über die schönen Dinge im Leben freuen.

Aber schlussendlich machen die negativen Seiten des Lebens, unsere Existenz erst sinnvoll oder etwa nicht? :D [/b][/quote]
Wahre Worte, wahre Worte...ABER, wer sagt das neue "Begebenheiten" keine alten Wunden mindern oder so stark überdecken können, dass man sie vergisst und mit dem Neuen einfach glücklich sein kann? Ich denke, man sollte probieren mit alten Dingen sogut wie es einem möglich ist abzuschließen, dann hat man die Augen viel besser geöffnet für Dinge die noch kommen, vll wartet das große Glück schon hinter der nächsten Häuserecke? Und nein, nicht die negativen Seiten machen es sinnvoll, sondern man lebt für die schönen Momente, nicht für die schlechten! Oh Gott, wie bin ich denn mittlerweile drauf...^^ gn8 e*pvp
06/12/2006 01:04 pwnzomg#43
Du Armer oO
Hatte was ähnliches Durchgemacht, war zwar keine Fernbeziehung, aber is eigentlich egal:
Sie vögelt sich quer durch meinen Ex-Freundeskreis, ich erfahrs, ich verlasse sie -> Normal
Sie ist heute noch am rumflennen von wegen es war nicht so gemeint, sie war jedesmal betrunken (nach der Schule -> sicher :rolleyes: )

Mein Tipp: Scheiss auf die Schlampe. Aber fang nicht an irgendwelche Rachetheorien oder sowas zu schmieden. Einfach sagen: "Jo scheisse gelaufen, sie isset net wert, dass ich mir darüber Gedanken mache"

Ich hab diese "Mir ist sowas scheissegal"-denkweise relativ gut gefunden in meiner Situation, und bin jetzt glücklich mit meiner neuen Freundin (übrigens die Ex-Bestefreundin von meiner Ex-Freundin, denn meine Ex, hat ihren Ex auch mal ge*****).
06/12/2006 12:02 buu`#44
Quote:
Originally posted by mRs@Jun 11 2006, 23:45

sicher dass dein "alter" auch dein biologischer "alter" ist? :P
06/12/2006 12:30 Mahpets#45
SelFpWnD?^^