doch ich hab sie schon gesehen^^Quote:
Originally posted by Seel@Jun 11 2006, 21:56
Who Cares? Du hast sie noch nie gesehen und sie betrügt dich... hmm? Fernbeziehung halt :o Suche dir ne andere... irgendwann findest du auch mal die richtige :x
doch ich hab sie schon gesehen^^Quote:
Originally posted by Seel@Jun 11 2006, 21:56
Who Cares? Du hast sie noch nie gesehen und sie betrügt dich... hmm? Fernbeziehung halt :o Suche dir ne andere... irgendwann findest du auch mal die richtige :x
Wow O.oQuote:
Originally posted by Hadez@Jun 11 2006, 22:14
Mahlzeit!
Hmmm.... Sowas sticht im Herz, ich kenn das.
Hatte mal ne schicke Schnecke auf ner RPG-Seite kennengelernt und immer mit ihr gechattet/gespielt wenn wir on waren (Die ersten 3 Monate). Dann haben wir unsere Tel-Nr ausgetauscht und am Tag mindestens 6 Stunden telefoniert.
Das Telefonieren ging so ca über 6 Monate und sie hat mir echt so ziemlich alles erzählt.
Wir wollten uns auch voll oft treffen, aber spätestens an dem Tag, wo wir uns verabredet hatten, kam irgendwas dazwischen. Ich wurde dann bei jedem Mal misstrauischer und kam ständig ins Grübeln, ob sie mich nun wirklich sehen will, oder ob sie das nur macht, um mich hinzuhalten.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie dachte, dass wir zuammen sind. Ich hab immer nur gehofft, dass es wenn wir uns zwischen uns funkt.
Naja. So vergingen halt die Monate mit jeweils ca 80 DM Telefonrechnung und wir hatten uns nicht gesehen.
Irgendwann gab ich dann die Hoffnung auf Sie zu sehen, weil es für mich keinen Sinn mehr ergab.
Ich mein: 500km Abstand, wobei man den Partner in persönlichen Krisen immer sofort brauch, um Nähe zu fühlen sind echt ein bisschen viel gewesen.
Zum Glück hat Sie dann irgendwann angefangen, mir zu erzählen, dass sie es 2mal versucht hätte, mit jemandem eine Beziehung aufzubauen, dies aber fehlschlug.
In dem Moment war ich dann doch ein wenig erleichtert, weil Sie mir ja nie gesagt hatte, dass sie mich nicht sehen wollte, sondern immer in der letzen Minute abgesagt hatte.
Hat trotztdem ziemlich weh getan und mich ein wenig kaltherziger gemacht.
Geschichte eines Kumpels von mir:
Er wohnt in Australien (hab Ihn bei Co kennengelernt) und Sie in Kanada.
Das klappt! Die hatten über´s Net Kontakt und er ist dann mal rübergeflogen und es gab ein Feuerwerk.
----------------------------------------------------------------------------------------
Mein persönliches Fazit daraus:
Fernbeziehungen können durchaus funktionieren, nur muss man ständig SEHR SEHR realistisch dei Situation im Auge behalten, da man über Telfeon/Messenger/Cam und was es nicht alles gibt immer ein Schauspiel abziehen kann.
Für mich selbstpersönlich sind Fernbeziehungen nichts, da ich eher der nähesuchende Typ bin.
------------------------------------------------------------------------------------------
Sie hat dich kalt belogen und hat nur aus Selbstmitleid angefangen zu weinen, weil sie von Dir erwischt worden ist. Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt (Klar ist das vllt ein gutes Gefühl, wenn man weiss jmd möchte was von Dir, aber auf die Art und Weise?).
--------------------------------------------------------------------------------------------
Der folgende Textausschnitt hat mir damals meine Einstellung gründlich verändert was Vertrauen und Gefühle für jemanden zu entwickeln angeht (Hat mir gut geholfen):
"Egal wem du vertraust, Du merkst Du wirst missbraucht. Egal wieviele Menschen kommen, sie werden alle Rauch. Egal wie oft ich dachte, dass wir uns auch beide lieben: Ich seh dich in der Hölle, Mädchen - Ruhe in frieden." (Die letzten Zeilen von Bushido - Dreckstück)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Jetz hab ich einfach mal getippt, ohne zu lesen und hoffe, dass ich das Thema nicht verfehlt hab.. lol
P.S.:
Ich kenne dein Problem mit dem "neue Menschen/Mädels kennenlernen" ziemlich gut: Ich bin ich sehr zurückhaltend/introvertiert und schüchtern im RL.
Nachdem, was ich so gehört habe:Quote:
Originally posted by Modo@Jun 11 2006, 22:17
Wow O.o
Danke, guter Post... vorallem am ende... und der Lyric ausschnitt.
Ich weiß auch das Fernbeziehungen funktionieren. Meine Cousine hat ihren jetztigen Ehemann auch zufällig über das Net getroffen.
Sind aber wohl eher seltenheiten.
Ja, habe meine auch getroffen, sie hat mich allerdings im März verlassen, nachdem wir 11 Monate zusammen waren :PQuote:
Originally posted by DezZerT@Jun 11 2006, 22:39
: Es klingt zwar dumm und unglaubwürdig, aber lass dir sagen: "Du findest deine ganz persönliche Traumfrau AUF JEDEN FALL! Es ist nur die Frage wann..."
lol :>Quote:
edit:
[beliebige Morddrohungen gegen mRs hier einfügen]
Wow! Und ich dachte, ich hätt nen Schaden.. lol -> Psycho, wa? :DQuote:
Original posted by mr.rattlz:
edit:
ach ja, mRs ist ein kaltherziger Idiot der durch meine Hand sterben wird wenn ich ihn treffe.
@mRs:Quote:
Original posted by mRs:
das schwachfug :p
wie sagt mein alter immer "einmal ficken weiterschicken!"
Auch wenn das jetzt sehr komisch rüberkommt, muss ich das einfach mal sagen.Quote:
Originally posted by djpromo@Jun 11 2006, 23:33
Modo halt dir einfach vor Augen das du irgendwann eine findest die ALLES für dich gibt und NUR DICH will und zu 100% liebt , ganz bestimmt.
Auch wenn das jetzt sehr komisch rüberkommt, muss ich das einfach mal sagen.Quote:
Originally posted by Hummerune+Jun 12 2006, 00:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hummerune @ Jun 12 2006, 00:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Jun 11 2006, 23:33
Modo halt dir einfach vor Augen das du irgendwann eine findest die ALLES für dich gibt und NUR DICH will und zu 100% liebt , ganz bestimmt.
sicher dass dein "alter" auch dein biologischer "alter" ist? :PQuote:
Originally posted by mRs@Jun 11 2006, 23:45
das schwachfug :p
wie sagt mein alter immer "einmal ficken weiterschicken!"