[Guide] How to join 1 Game with more than 4 Chars or bnet with more than 8 per PC/IP

11/07/2010 19:03 zockyx#31
hiho :)
ich hab den thread hir ma genommen weil ich im endefeckt auf mehr als 8 bots hinaus will nur sin die chars dafür noch nich soweit ...
im moment sieht das ganze so aus :
d2nt (bluebird)
3 chars/profiele im manager
in der NTBot.ntj ist -> var gameMinLength = 542000; <- eingetragen also etwas über 9 minuten
die gebite die ich abgrase sin auch so viel das es meist weit über die 9 minuten raus geht ( 12 - 14 min )

nun zur frage :
warum bekomm ich trotzdem nach ner knappen stunde nen realm down ?
und hat jemand ne gute verständliche formel wie man des ausrechnet mit allen faktoren :
char - acc - cdkeyset - ip
wieviel davon nun wirklich wieoft in einem zeitramen verwendet werden darf ?
denn meine alte formel ip=egal, >3min per cdkey scheint bei mir nich zu wollen
oder gibt es evntl was anderes was 3 einzeln gut laufende bots im symultan betrieb nen rd verursachen läst ?

big thx für jede hilfe

ps: wegen der rechnerpower sei noch angemerkt wenn ich 8 dias offen hab um nen fullgame rusch zumachen hab ich ca 90% cpu last und es leuft alles flüssig dann dürfte es daran eigentlich bei nur 3 laufenden bots nich liegen
12/13/2010 08:14 Maiden-England#32
Das ist auch mein Problem. Hat einer 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Quote:
Originally Posted by Piratescrew View Post
Hey, ich habe einen guten Proxy gefunden. Aber egal welchen Proxy ich verwende, kann ich nicht mit Diablo 2 BNet connecten...

Es kommt sogar in den Logs:

[23:11] Game.exe - 213.268.123.65x:6112 open
[23:11] Game.exe - 213.268.123.65x:6112 close, 53 bytes sent, 0 bytes received

Aber er will nicht connecten :( Mit Firefox und so, kann ich surfen.
12/13/2010 17:27 Deutsche-Mafia#33
ka wieso das nicht geht, glaubt mir ich habe mehrere tausend proxys versucht und es ging nicht :)

jetzt verwende ich das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geht 1a!
12/13/2010 19:06 Maiden-England#34
Werde ich mal testen. Wenn ich das einrichte, laufen dann automatisch alle abgehenden Verbindungen incl. Dia über das vpn-netzwerk oder muss ich dort noch was einstellen?
12/13/2010 23:24 Deutsche-Mafia#35
Quote:
Originally Posted by Maiden-England View Post
Werde ich mal testen. Wenn ich das einrichte, laufen dann automatisch alle abgehenden Verbindungen incl. Dia über das vpn-netzwerk oder muss ich dort noch was einstellen?
jo schau das du das auf ne vmware packst!
11/12/2011 09:06 Reaperking#36
hab 50 proxy ips ausprobiert keine eine hat funktioniert als ich check gedrückt habe..

mach ich was falsch?

hat wer einen funktionierenden proxy?
05/10/2013 06:38 KingPinShadow#37
gibts noch experten für proxys unter euch die paar ratschläge geben können?
05/11/2013 14:34 ender02#38
Bei mir war es so, dass ich nichts für Proxys zahlen wollte, aber ich habe auch andere Computer an einer anderen Stelle (andere IP Addresse auch)
So kann man auch selbst ein VM aufstellen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
und im VM ein VPN Verbindung zu dem anderen Rechner machen.
Das VM hat so dann andere IP Addresse (wegen VPN), als der Host.
So kann man auch 16 Bots laufen lassen.
05/14/2013 00:56 Winterkrieg#39
Wie stell ich das ein, dass mit D2bs 5 Bots über den Proxy laufen und 2 andere über die normale Ip ? und das ohne Sandboxie o.ä. Ich weiss wohl dass das geht. Muss ich da die exe ändern von den anderen beiden, damit die nicht über den Proxy gestartet werden ?
05/14/2013 08:39 using11#40
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Wie stell ich das ein, dass mit D2bs 5 Bots über den Proxy laufen und 2 andere über die normale Ip ? und das ohne Sandboxie o.ä. Ich weiss wohl dass das geht. Muss ich da die exe ändern von den anderen beiden, damit die nicht über den Proxy gestartet werden ?
das gehört in d2bs thread :P

aber naja gut

du kopierst den d2 ordner, benennst die exe( kopieretn ordner ) um in game2.exe

dann gehst in d2bs manager > d2 path > game2.exe ( tunnelst den ordner auch im proxy )

und die andere 2 halt game.exe ( nicht proxy getunnelt )

und schon geht es