Hacken - Der spaß guckt zu

05/13/2010 14:34 Fuchseibua123#31
mkay aber bald kommst daher wie mein nachbar der wegen nen kick z.b. gleich durchdreht xD ich hab ihn mal einfach zum spaß gekickt er dreht gleich durch und schlägt den lappi kaputt xD naja egal ich entferne mich vom thread da ich nicht hacke und ich nicht als hacker beschimpft werden will xD
05/13/2010 14:35 theit123#32
Du bist so schlau ... mir verschlägt es die Sprache .

Ich habe deine Beiträge nachgeschaut . z.B. Dein Hacktrick Thread .

Quote:
Hi heute zeige ich euch den Superjump bug ^^
wie der name sagt müsst ihr natürlich einen hack mit superjump haben ok los geht´s.
Ihr macht nur superjump an nichts anderes. (ihr müsst in explosive sein)
ihr drückt auf nen user also ihr müsst tot sein oder gerade rein kommen das ihr den user zuschauen könnt.
Dann legt den finger auf CTRL (STRG) und haltet es ihr werdet sehen das der user dann fliegt das seht nur ihr aber wenn ihr nen screen macht ist er in der luft.
So könnt ihr euren freunden z.b. beweisen das jemand hackt (owbwohl er ned hackt xD)
Edit: poste nachher screen
Nice.. und von wo weißt du wie der Trick funktioniert ? Selbst ausprobiert mit Hacks hm ?

Achja dein Edit : " poste nacher screen " .. also wolltest du das selber mit Hacks machen hm ?

----------

erster epic fail

----------

und in diesem hack thread von live 33
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast du dummerweise was dazu gepostet .

-------------------------------

epic fail nummer 2

------------------------------

Und in diesem Thread

Hier auch .

-----------------------

epic fail nummer 3

--------------------

Du hast seit 1 Jahr nimmer gehackt hm ?
Diese threads sind keine 1 monate alt

--------------------

epic fail nummer 4.
05/13/2010 14:37 Fuchseibua123#33
hmm mal über legen ich HAB GESCHRIEBEN DAS ICH MIT DEN ACC WH1TEFIGHT noch nie gehackt habe und ausprobieren darf man ja xD
05/13/2010 14:37 Katzenstreu#34
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Du bist so schlau ... mir verschlägt es die Sprache .

Ich habe deine Beiträge nachgeschaut . z.B. Dein Hacktrick Thread .

Nice.. und von wo weißt du wie der Trick funktioniert ? Selbst ausprobiert mit Hacks hm ?

Achja dein Edit : " poste nacher screen " .. also wolltest du das selber mit Hacks machen hm ?

----------

erster epic fail

----------

und in diesem hack thread von live 33

Hast du dummerweise was dazu gepostet .

-------------------------------

epic fail nummer 2

------------------------------

Und in diesem Thread

Hier auch .

-----------------------

epic fail nummer 3

--------------------

Du hast seit 1 Jahr nimmer gehackt hm ?
Diese threads sind keine 1 monate alt

--------------------

epic fail nummer 4.
Ok das mit diesem Super Jump is wirklich fail aber zu denn anderen: Ich schreibe doch auch in denn Threads und hacke nicht
05/13/2010 14:44 theit123#35
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Klar Voll der berühmte gpser -.- haste nen screen oder anderes ?? nein ich hab mal gehackt vll vor nen jahr und das "2. ich hacke nur wenn solche hackerphasen(in jeden 3 raum opk hacker ) sind" war mal ^^.
Edit: Nein ich habe und werde NIEMALS mit dem acc Whitefight hacken und er heißt WH1TEFIGHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote:
LOL ich hab heut noch ned mal gespielt also auserdem will ich jez ned wegen so nen kinderkram meinen tag versauen xD egal nein ich hacke nicht wers ned glauben will tja pech
EDIT: wenns dich glücklich macht xD ich bin ein ADMIN lol???
Quote:
LOL was soll der scheis ich habe ned geschrieben das ich hacke auserdem hab ich skill du kiddy -.-
Ich hab mal gehackt gebe ich ja zu ;) auserdem kann ich ned gebannt wegen screens oder anderes die können auch gefakt sein. Also Erst denken dann schreiben -.-

Nix da die müssten doch nur die HEX datei verändern schon wären no hacker mehr da G1 macht NICHTS für ihre user !!!!!!!!!!!!!!!!
Quote:
hmm mal über legen ich HAB GESCHRIEBEN DAS ICH MIT DEN ACC WH1TEFIGHT noch nie gehackt habe und ausprobieren darf man ja xD
Mal überlegen... in den Posts sagtest du dass du nicht hackst . Nicht dass du mit wh1tefight nicht hackst ... du widersprichst dich schon wieder selbst , das wird langsam arm . Du hast sogar behauptet du hackst seit nem Jahr nicht mehr . Hier behauptest du plötzlich dass du nur mit dem Acc whitefight nicht hackst . Das ist am ärmsten .

All deine Aussagen sind sinnlos .. du könntest dir eigentlich fett auf die Stirn drucken lassen : " ICH BIN EIN HACKER " .. dann gäbe es die sinnlose Diskussion nicht .

@scroller

Ja aber du postest keine Fragen wie die Hacks funktionieren? Wer sowas postet hat versucht zu hacken , ist aber fehlgeschlagen.
05/13/2010 14:49 cyberliqht#36
eine frage habe ich und zwar: habe ich was zu befürchten, wenn ich NICHT hacke, aber trotzdem einer sagt "omg. gps nap." dann 5minuten später "hab dich reported hast morgen bann!" ?!?!?!
habe nämlich echt angst um meinen acc (famas retail) :(
mfg
05/13/2010 15:26 Fuchseibua123#37
ähh glaube ned das du gebannt wirst habe schon oft versucht opk hacker zu bannen und ned mal mit videos hats geklappt die schreiben nur das ddie videos gefakt sein können
Keine sorgen ;)
05/13/2010 16:38 Katzenstreu#38
Quote:
Originally Posted by cyberliqht View Post
eine frage habe ich und zwar: habe ich was zu befürchten, wenn ich NICHT hacke, aber trotzdem einer sagt "omg. gps nap." dann 5minuten später "hab dich reported hast morgen bann!" ?!?!?!
habe nämlich echt angst um meinen acc (famas retail) :(
mfg
Du kriegst kein Bann ;)
05/13/2010 18:04 1KING1#39
ich glaube der tag an dem es keine hacks gibt wird nie kommen.
schau mal warrock korea an die sind und was weiss ich um wie viel vorraus ,
und die haben auch noch nichts gegen hacker gefunden. Deswegen denke
ich das es leider immer hacker geben wird
05/14/2010 18:52 Katzenstreu#40
Wie findet ihr eigentlich denn Titel?^^