also die hacks gehen nicht mehr (alle) ich hab win7 64 bit
Doch sie gehen noch, zumindest die Frantic.Quote:
also die hacks gehen nicht mehr (alle) ich hab win7 64 bit
Machst genau das gleiche? Gleicher Injector und so?Quote:
die hacks gehen bei meinem bruder also frantic der macht alles wie ich aber bei dem gehen die
|
|
|
|
kommt bei dir im ordner irgentne faith datei wenn du auf inject gedrückt hast?oder öffne ca auch ma als admin...wenn net dann benutzt halt andre hacks willst ja nur wallhack und nospread[das die waffe net so hoch geht wenn man schisst] oder?wenn ja schick ich dirn hack da is nur chams wallhack und halt nospread der müsste eig dann bei dir gehn wenn net ka xD aber mal sehn...Quote:
Danke für dieses TuT Killer1007 ich probier jetz mal wie dus machst rofl
GEHT NICHT -.-
Emm ich hab alllles gemacht wie du.
Macht des was aus wenn ich vista in englisch hab??
Quote:
jetzt müsste er gehn
Quote:
rofl >_> sag ma wie du des genau machst...also wie dus startest und so..
Quote:
tut is da xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich auch versucht alles als admin geht leider nicht.Emm ja ich will nur wallhack un spread.stelst du link rein oder wie schikste mir dein hack?Quote:
kommt bei dir im ordner irgentne faith datei wenn du auf inject gedrückt hast?oder öffne ca auch ma als admin...wenn net dann benutzt halt andre hacks willst ja nur wallhack und nospread[das die waffe net so hoch geht wenn man schisst] oder?wenn ja schick ich dirn hack da is nur chams wallhack und halt nospread der müsste eig dann bei dir gehn wenn net ka xD aber mal sehn...
thema is eigentlich schon auf aber kanns auch rein stellnQuote:
Hab ich auch versucht alles als admin geht leider nicht.Emm ja ich will nur wallhack un spread.stelst du link rein oder wie schikste mir dein hack?