[How To] Hack 4 Story with Moonlight Engine (and Cheat Engine)

05/09/2010 17:09 Chillex#31
kannst du vielleicht das beim beschwörer skill
von "beschwörer = noch unbekannt"
in "beschwörer =gibt keinen " umändern?^^
weil ich mir einen nekro auf EG hochgezogen hab und dort rausgefunden hab dass der nekro keinen skill für den skillhack hat^^
bin alle beschwörerskills durchgegangen und keiner hat irgendeine auswirkung auf den char gezeigt^^
und ich glaub das stimmt auch so..
also haben die nekros wohl pech gehabt wenn sie den skillhack nutzen wollen^^
05/09/2010 17:13 Krakatoas#32
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
kannst du vielleicht das beim beschwörer skill
von "beschwörer = noch unbekannt"
in "beschwörer =gibt keinen " umändern?^^
weil ich mir einen nekro auf EG hochgezogen hab und dort rausgefunden hab dass der nekro keinen skill für den skillhack hat^^
bin alle beschwörerskills durchgegangen und keiner hat irgendeine auswirkung auf den char gezeigt^^
und ich glaub das stimmt auch so..
also haben die nekros wohl pech gehabt wenn sie den skillhack nutzen wollen^^
Okay. Hab ich mir auch irgendwie schon gedacht, deswegen hab ich beim Englischen auch "None" hingeschrieben.

Tja, arme Nekros. :awesome:
05/10/2010 19:52 berdoud#33
Hi

erstmal thx für das ausführliche tutorial.
Ich habe trotzdem ein Problem.
Bei mir scheint Hidetoolz nicht richtig zu funktionieren, denn wenn ich 4story starte kommt das Call to Arms Zeichen und dann flieg ich raus und bekomme zig Meldungen das Moonlight und Hidetoolz als Hack definiert wurden.
Könnt ihr mir pls helfen?
Hidetoolz scheint eigentlich zu funktionieren weil ich die Sterne sehe, aber der Prozess ist im Task Manager sichtbar und auch so werde ich von 4story rausgeworfen.
Bin win7 professional user.
05/10/2010 21:28 Chillex#34
den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]t im 4story fertig eingefügt?
also du musst den in den 4story ordner einfügen und den alten Tclient in TBlabla.exe umbennen(als bsp)^^
dann müsste moonlight bzw hidetoolz nicht mehr detected werden..
05/10/2010 22:18 Krakatoas#35
Quote:
den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]t im 4story fertig eingefügt?
also du musst den in den 4story ordner einfügen und den alten Tclient in TBlabla.exe umbennen(als bsp)^^
dann müsste moonlight bzw hidetoolz nicht mehr detected werden..
Mit dem Bypass fliegt man doch alle 15 Minuten. :-/

Quote:
Originally Posted by berdoud View Post
Hi
erstmal thx für das ausführliche tutorial.
Ich habe trotzdem ein Problem.
Bei mir scheint Hidetoolz nicht richtig zu funktionieren, denn wenn ich 4story starte kommt das Call to Arms Zeichen und dann flieg ich raus und bekomme zig Meldungen das Moonlight und Hidetoolz als Hack definiert wurden.
Könnt ihr mir pls helfen?
Hidetoolz scheint eigentlich zu funktionieren weil ich die Sterne sehe, aber der Prozess ist im Task Manager sichtbar und auch so werde ich von 4story rausgeworfen.
Bin win7 professional user.
Versuch mal das: Starte 4 Story vor Moonligt Engine und Hidetoolz. Wenn der Ladebildschirm kommt und er so bei 10% ist, startest du MLE und hidest es dann mit Hidetoolz.

Bisher kenn ich bei Windows 7 nur, dass die Sterne gar nicht kommen. o_Ô
Das war aber 64 Bit.
05/10/2010 22:36 Chillex#36
Aber man braucht den Bypass doch ? Ohne würde das ganze mit CE/MLE und hidetoolz doch garnicht funktionieren weil das HS sonst Alarm schlagen würde dass hacking Software benutzt wird bzw irgendeine Meldung zeigt dass hidetoolz offen ist ?.so ist es bei mir zumindest . nur mit dem bypass kann ich mit CE/MLE in 4s cheaten. man fliegt zwar alle 15 minuten aber ohne könnte ich nichts in 4story anstellen wegen dem HS ^^
05/10/2010 22:49 Krakatoas#37
Quote:
Aber man braucht den Bypass doch ? Ohne würde das ganze mit CE/MLE und hidetoolz doch garnicht funktionieren weil das HS sonst Alarm schlagen würde dass hacking Software benutzt wird bzw irgendeine Meldung zeigt dass hidetoolz offen ist ?.so ist es bei mir zumindest . nur mit dem bypass kann ich mit CE/MLE in 4s cheaten. man fliegt zwar alle 15 minuten aber ohne könnte ich nichts in 4story anstellen wegen dem HS ^^
Also ich brauch das nicht! ;-O
Habe XP.
Und wenn der Bypass geht dann brauchst du eigentlich auch kein Hidetoolz. :confused:
05/10/2010 23:03 Chillex#38
Jaa ^^
ich weiß xD ..ok hab's bisschen blöd beschrieben.
Aber wofür braucht man dann hidetoolz noch? Mit dem bypass kann man ja problemlos CE nutzen.
Und wenn man nur hidetoolz nutzt (ohne bypass)um CE zu Hiden dann kratzt 4story ab weil das HS meckert .
05/10/2010 23:07 Krakatoas#39
Quote:
Jaa ^^
ich weiß xD ..ok hab's bisschen blöd beschrieben.
Aber wofür braucht man dann hidetoolz noch? Mit dem bypass kann man ja problemlos CE nutzen.
Und wenn man nur hidetoolz nutzt (ohne bypass)um CE zu Hiden dann kratzt 4story ab weil das HS meckert .
Bei mir eben nicht. :confused:

Ich brauch keinen Bypass, wenn ich Hidetoolz benutze. Das Hackshield blockt nichts bei mir. o_Ô
05/10/2010 23:16 Chillex#40
:O
das wundert mich jetzt ^^
bei mir ist es jedenfalls so dass das HS hidetoolz findet und deshalb 4story schließt ..
So ist es seit dem Patch mit hidetoolz kann ich nichts mehr anfangen..egal ob XP , win7 32 oder 64 bit .. naja ok jetzt weiß ich zumindest warum du hidetoolz in deinem tut gebrauchst und dass es auf die Art auch bei den anderen funktioniert^^
05/10/2010 23:19 Krakatoas#41
Quote:
:O
das wundert mich jetzt ^^
bei mir ist es jedenfalls so dass das HS hidetoolz findet und deshalb 4story schließt ..
So ist es seit dem Patch mit hidetoolz kann ich nichts mehr anfangen..egal ob XP , win7 32 oder 64 bit .. naja ok jetzt weiß ich zumindest warum du hidetoolz in deinem tut gebrauchst und dass es auf die Art auch bei den anderen funktioniert^^
Aber du startest Hidetoolz auch zuerst? Und es hat dann auch diese 2 kleinen Strenchen?
05/10/2010 23:37 Chillex#42
Ja schon aber es bringt i.wie einfach nichts ^^ und ich weiß auch ganz sicher wie man mit hidetoolz umgeht hab es auch immer vorm Patch benutzt aber nun geht da leider nix mehr..es wird immer vom HS erkannt ( naja wurde da ich jetzt expos Bypass benutz)
05/10/2010 23:43 Krakatoas#43
Quote:
Ja schon aber es bringt i.wie einfach nichts ^^ und ich weiß auch ganz sicher wie man mit hidetoolz umgeht hab es auch immer vorm Patch benutzt aber nun geht da leider nix mehr..es wird immer vom HS erkannt ( naja wurde da ich jetzt expos Bypass benutz)
Aaaaaah!

Da fällt mir doch grad was ein. *an kopf klatsch*

Geh mal oben Rechts unter Optionen. Mach am Anfang alle 4 Häckchen. Und das Vorletzte "Anti-anti debug" auch. Vielleicht geht's dann ja.

Geb dann mal bescheid. ;-O
05/10/2010 23:57 Chillex#44
Ok würd ich jetzt noch gern machen aber hab den Rechner schon runtergefahren grad keine Lust den nochmal hochzufahren . Hab gedacht da kommt jetzt keine Antwort mehr drauf :D schaue grad noch von meinem iPod hier rein ^^

Naja egal ich werde es aufjedenfall morgen versuchen und dann mal berichten und schonmal ein "thanks" im vorraus für die tipps ;)
05/10/2010 23:59 Krakatoas#45
Quote:
Ok würd ich jetzt noch gern machen aber hab den Rechner schon runtergefahren grad keine Lust den nochmal hochzufahren . Hab gedacht da kommt jetzt keine Antwort mehr drauf :D schaue grad noch von meinem iPod hier rein ^^

Naja egal ich werde es aufjedenfall morgen versuchen und dann mal berichten und schonmal ein "thanks" im vorraus für die tipps ;)
Okay.

Hat ja keine Eile. :awesome:

Aber ich muss das dann unbedingt in mein Tutorial schreiben. <.<

Gutnacht.