*HILFE* VIRUS!!!

05/07/2010 23:56 hofo#31
DANKE VORALLEM AN BLUEHAX wegen ihm habe ich es geschafft!!!
ich glaube, jetzt ist wirklich alles weg :)
und meine eltern haben nichts gemrkt, :)
ihr seit die besten :)
ich geh erstma pennen , hab jetzt 6 stunden oder länger am PC gesessen wegen dem scheiß
JUHU, es ist weg,
THread kann geclosed werden, alles gelöst!!!

:)
05/08/2010 11:36 Shadowofdragon#32
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
unverschämtheit die leute in der not nochmal abzuzocken
heutzutage hilft auch keiner mehr kostenlos.
Ich habe ihm die Hilfe lediglich angeboten. Mit Abzocke hat das nichts zu tun. Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist hoch. Bei Misserfolg gibt es e*Gold zurück.

Die von dir bemängelte Datei ist ein Teil eines Treibers.

@hofo: Glückwunsch :).
05/08/2010 13:32 AgentZero#33
Quote:
Originally Posted by Shadowofdragon View Post
Ich habe ihm die Hilfe lediglich angeboten. Mit Abzocke hat das nichts zu tun. Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist hoch. Bei Misserfolg gibt es e*Gold zurück.

Die von dir bemängelte Datei ist ein Teil eines Treibers.

@hofo: Glückwunsch :).
hilfe anbieten heißt, dass man ihm unter die arme greift, und nichts dafür verlangt

das is doch genau der selbe scheiß wie wenn grad wer zusammengeschlagen wird und er genau dich zur hilfe ruft und du sagst "Gib mir 5 € dann helf ich dir" -.-
05/08/2010 13:43 Shadowofdragon#34
Da hast du durchaus recht, aber der Punkt ist, dass die Analyse von 5 +/- Logfiles, das Erstellen entsprechender AVZ- und OTL-Skripts, und nochmals anschließendes weiteres Auswerten nunmal eine Heidenarbeit ist, mindestens soviel wie das Erstellen von Photoshop Signaturen.

Auswertung biete ich kostenlos an. Bereinigung kostet, da es eben für meine Seite ein großer Aufwand ist, aus allen informationen möglichst die betreffenden Einträge herauszufiltern und in Skriptform umzuwandeln.
Und das ist nunmal weitaus aufwendiger als den User zum Download von Tool XY anzuleiten, jedoch ist es auch erfolgreicher.

Dazu kommt noch die freiwillige Arbeit, dass ich regelmäßig neue Schädlinge analysiere.