Quote:
Originally Posted by nessomik123
Huhu
Verstehe das da unten nicht so ganz kann mir wer da weiter helfen?
"2. For this method we wont need everything included in this torrent. So untick everything except "Data/enUS". If everything is ticked right the download size should be 2 gb."
|
Wenn du den US Client hast auf patch 3.3.3 (denke keiner in europa, der auch auf EU servern spielt, hat den ^^) dann musste nur die neuen Daten auswählen, wenn du die torrent datei mit deinem Programm öffnest (die daten müssten da stehen, welche du brauchst). Wenn nicht, empfehle ich die kompletten 14gb zu laden.
Quote:
Originally Posted by derneue328
Joa auf neue Sandbox warten. Macht die Sandbox auch abhängig das wir Error kriegen wenn wir neue Klassen spielen wollen?
|
Jo auf die Sandbox warten...ist halt leider eine schnelle version, wenn man bedenkt das die alpha grade ma 2 tage läuft (warens 2?) ist eine sandbox schonma klasse.
Wegen der neuen Rassen, denke ich auch, das daran die Sandbox noch mit schuld ist. Wenn nicht fehlen genau diese Daten in dem WoW Ordner und deswegen bekommst du nen error. Genaueres weis ich selbst nicht, wie gesagt....bin noch am client laden.