4Story EG erkennt hackingsoftware obwohl ich keine verwende?!?!

05/16/2010 00:23 siggeslan#31
Hmmm derjenige der Fehlermeldungen erfunden hat gehört bestraft xDDD

Poste mal die Fehlermeldung wenn du wieder @ home bist^^
05/23/2010 11:10 Like a Spark#32
Das ist keine meldung das du eine hacking software benutz sondern das dein pc bei disen spiel schlabb macht
05/27/2010 23:01 siggeslan#33
Wenn der PC schlapp machen würde, dann käme ne andere meldung, bzw. er würde das spiel zwar ausführen jedoch nicht richtig^^ Also es würde nur laggen und dauernd abstürtzen.
05/28/2010 12:54 Blizzatos#34
Genau das selbe Problem hatte ich auch mal und ich konnts nur auf eine Art lösen. Nachedem ich mir ein Programm zum laggen runtergeladen habe, um die Upload und download rate von spielen einstellen zu können, kam diese Fehlermeldung bei mir auch. Als erstes habe ich alle Hack Programme gelöscht. Hat nichts gebracht. Dann habe ich das Spiel neuinstalliert und alles was auch immer nur möglich ist ausprobiert hat auch nicht gefunzt!!! Das EINZIGE was bei mir funktioniert hat, war das ich den PC neu rebootet hab.
Bedeutet: Du benötigst ne Windows Cd, löscht dein altes System und machst dir n neues drauf. Dann installierst du wieder die ganzen Programme und Spiele die du brauchst und es müsste wieder laufen.
05/28/2010 16:28 .-Frerer#35
Die Meldung kenn ich :)
Wenn danach die Hackmeldung kommt mmmm...
Also als erstes solltest du:
-deinen visuellen Speicher übeprüfen
-Belastung des Arbeitsplatzes(also guck mal im Tskm)
-mm und dann versuch das mal woanders zu downloaden also diese beiden zuverlässigen Alternativen gibt es :
Edit= (:(Url's von epvp nicht akzeptiert also guck mal hier das erste Ergebnis ;))
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und auf der offiziellen Eternia Homepage natürlich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil eine C++ Meldung? Das hat ich mal im Offi nachdem ich Nekkis Bypass installliert hab :D Also probier nen Neudownload von dort...
Hoffe irgendwas davon hat geholfen ;)
oben ist ein Edit drin :)
05/31/2010 16:34 RiccoX#36
probier mal neuen admin benutzer zu machen und als admin starten
11/07/2010 02:52 loligerhund#37
also ich hatte das problem auch und ich habe die exe datei neu gedownloadet und dann wo du fehler meldung wieder kam das richtige 4 story deinstalliert und dann gings dann habe ich den offi server wieder neu drauf gemacht läuft weiter viel spaß jungs mfg Loligerhund =D lach meine name
11/07/2010 03:09 jacky919#38
Bitte unterlasse es solche alten Threads zupushen.
11/07/2010 15:29 Jonnyyyyy#39
uff der thread is 6 monate alt...#reported
#vote 4 close....
pusher nerven!!!!!