FinalMt2 Casting neuer Infi

05/05/2010 14:28 GoldenPeach#31
Wer ist eig. Igor Glock? Aus den ganzen Beiträgen, die ich bis jetzt von Ihm zum Thema P-server gelsen habe, hab ich gesehen das er auch sehr viel Plan von Servern etc. hat. x)
Er würde doch auch nen guten "Techniker" anstelle von Infi abgeben! Oder irre ich mich da? *ROTWERD* ;D

MfG
05/05/2010 14:28 PaultheG#32
Ich finds iwi dreckig für die Leute die Itemshopper waren...
Geld weg -- Server off---Acc weg.
:facepalm:
05/05/2010 14:29 VirTus_PrO#33
ja igor ist aber glaub ich nur für ne bestimmte zeit hier<__>

wer sagt denn, dass server für immer off ist? omg verbreitet keinen shit, der nicht stimmt..
05/05/2010 14:30 .SoLow#34
Im Final Forum war er ja auch aktiv und hat mitgeholfen, ABER es ist seine Entscheidung ob er es machen würde,
wir haben hier keine Leute die wir einfach auswählen .. ôo
05/05/2010 14:30 .TaZaR.YooT.#35
Igor hat Infi geholfen ich glaube aber das die sich gut ergänzt haben aber alleine nicht funktionieren..

aber falls ers kann soll ers machen hatte ja auch infis vertrauen
05/05/2010 14:33 enemenemu#36
Wieso hat Infi nicht den server on gemacht und ist danach gegangen?!
Ich hoffe ja mal das Infi wengistens den anderen GA's gesagt hat was sie zumachen haben wenn server down ist oder wie auch immer.
Infi kann dich verstehn nur du hast den falschen Moment gewählt.
05/05/2010 14:34 GoldenPeach#37
Quote:
Originally Posted by David_92 View Post
Im Final Forum war er ja auch aktiv und hat mitgeholfen, ABER es ist seine Entscheidung ob er es machen würde,
wir haben hier keine Leute die wir einfach auswählen .. ôo
Das ist ja nicht ein "einfaches Auswählen" !:facepalm:
Es gibt nich viele, die im dem Bereich etwas drauf ham. .__.
05/05/2010 14:37 .TaZaR.YooT.#38
Quote:
Originally Posted by GoldenPeach View Post
Das ist ja nicht ein "einfaches Auswählen" !:facepalm:
Es gibt nich viele, die im dem Bereich etwas drauf ham. .__.
genauso seh ich das auch
05/05/2010 14:38 .SoLow#39
Trotzdem müsste man Igor erstmal fragen ob er überhaupt Lust und Zeit dafür hat, und kann nicht einfach irgendwelche Namen in den Raum werfen und denken: "Jap, der wäre gut, den nehmen wir" ohne vorher gefragt zu haben ..

Außerdem würden das nicht die User, sondern das restliche Teams bzw die restlichen GA's entscheiden ..
05/05/2010 14:44 .TaZaR.YooT.#40
joo
natürlich müsste man ihn fragen aber es gibt bestimmt viele hier die die selben kenntnisse wie infi haben oder bereit sind sie sich anzueignen und darauf brennen seinen posten zu übrnehmen
05/05/2010 14:45 GoldenPeach#41
Quote:
Originally Posted by David_92 View Post
Trotzdem müsste man Igor erstmal fragen ob er überhaupt Lust und Zeit dafür hat, und kann nicht einfach irgendwelche Namen in den Raum werfen und denken: "Jap, der wäre gut, den nehmen wir" ohne vorher gefragt zu haben ..

Außerdem würden das nicht die User, sondern das restliche Teams bzw die restlichen GA's entscheiden ..
Man müsste einen finden, der mit Igor gut kann und sich auch mit Ihm in Verbindung setzten könnte.
Ich denke mal wenn "wir" Ihn anschreiben "Bitte versuch den Server zu leiten..." Denkt er sich nur "So hobbylosen Kindern öffne ich doch nich den Server". Und ich denke jeder würde so denken. Also ich finde, dass ein "Bekannter" oder so Ihn höflich fragen sollte.
05/05/2010 15:04 .Bloodseeker#42
Omg infi is nich zu ersetzten >.<

Ich denke Ap0 wird den Server weiter leiten und sich Unterstützung suchen

Finalmt2 is ein zu großes Projekt das es einfach so down gehen kann
05/05/2010 15:11 PaultheG#43
Ich glaube auch das der nicht einfach down gehen wird & kann.
Ap0 wird das schon iwi schaukeln.
Nur Leute begreift eins: IHR KÖNNT DOCH NICHT ERNSTHAFT DENKEN , DAS IHR DEN NACHFOLGER VON INFI BESTIMMEN KÖNNT. :facepalm:
05/05/2010 15:13 Saaja#44
#closed