[ANKÜNDIGUNG] BOT

05/05/2010 21:55 Mattthias#31
so status:

Speichern geht, laden nicht (ohhhhhh)
Bot geht
05/05/2010 22:04 MasTerCliF#32
nice nice bin echt gespant darauf naja gehe mal off für heute .

mattthias super super thx
05/06/2010 00:21 Superx321#33
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Es gibt nur meinen Laptop heute Nacht als BETA-Tester :D

So, habe es endlich geschafft !!!

Das wichtigste (Speichern + Laden der Koordinaten) wäre geschafft, jetzt kommt der Teil wo ich die Koordinaten hinzufüge -.- :D
wo das das wichtigste ist, weiss ich zwar ned, aber was solls... xD

Was mich dann interessiert ist die Geschwindigkeit des Bots... xD
05/06/2010 18:21 Blue0000#34
Matthias du bist echt top :D
05/07/2010 08:30 *Dr.Bob*#35
mal eine frage, was kann dein bot was meiner nicht kann ?
05/07/2010 12:44 Krakatoas#36
Quote:
Originally Posted by donni007 View Post
mal eine frage, was kann dein bot was meiner nicht kann ?
Er hat ja gesagt "so ähnlich wie expo_botters Bot", und naja, der war schon richtig richtig klasse. Er hat sich automatisch geportet, man konnte Tabellen speichern, er hat automatisch Sachen verkauft, sodass man ihn nicht abrechen musste. Er lief immer flüssig. Das war ein Teil. :awesome:
05/07/2010 13:14 *Dr.Bob*#37
na dann bin ich mal gespannt^^
05/07/2010 14:00 BurningAngel#38
sag bescheid wen der Bot fertig ist :D
05/07/2010 14:45 Mattthias#39
So, sry das ich nicht on war, auch ich habe schule :D

Mein Bot kann viel mehr als deiner:

1. Exakt auf 0 das Monster killen
2. Invisible Hack (Integriert zum Botten)
3. Damage Hack (Integriert zum Botten)
4. NoMiss Hack (Integriert zum Botten)
5. Teleportieren sprich:

In Narwashi killt er JEDES monster und teleportiert hin und her und killt alle monster die eingetragen sind usw

Release auf c.a. 1-5 Tage verschoben, wird in 1-5 Tagen hochgeladen !
05/07/2010 15:05 verdammteaxt#40
ey ohne witz musste wieder den dreck public machen , immer diese kleinkinder ej... komm das was du kannst bzw machst kann jeder andere voll honk auch wenn man sich einfach nur 1-2 wochen mit autoit bbeschaeftigt was anderes machst du ja auch net also spiel dich hier net so auf O.o 80ig zeilen das ist ja wohl nen witz XD nen guter bot fürs nadwa sollte mind 300 zeilen haben aber naja mach du mal dein ding und lass dir mal "thx " geben für 30 min arbeit xD DAS IST ECHT PEINLICH. und komm von deiner mutter brust endlich mal los !!!!!! da wollen auch noch andere ran egal bist so und so ein bastard schon allein deswegen weil du dich ja in dne 68 eingeloggt hast ...

Quote:
Editiert von Dark-Paradise:
#Infraction hinzugefügt wegen Beleidigung.

Mfg Dark-Paradise
05/07/2010 15:08 Krakatoas#41
Quote:
Originally Posted by verdammteaxt View Post
ey ohne witz musste wieder den dreck public machen , immer diese kleinkinder ej... komm das was du kannst bzw machst kann jeder andere voll honk auch wenn man sich einfach nur 1-2 wochen mit autoit bbeschaeftigt was anderes machst du ja auch net also spiel dich hier net so auf O.o 80ig zeilen das ist ja wohl nen witz XD nen guter bot fürs nadwa sollte mind 300 zeilen haben aber naja mach du mal dein ding und lass dir mal "thx " geben für 30 min arbeit xD DAS IST ECHT PEINLICH. und komm von deiner mutter brust endlich mal los !!!!!! da wollen auch noch andere ran egal bist so und so ein bastard schon allein deswegen weil du dich ja in dne 68 eingeloggt hast ...
Mach du doch was public. (Wenn du kannst)
Ich finde er leistet gute Arbeit.

Freundlicher hätte man das auch sagen können. ;-O

#reported
05/07/2010 15:32 *Dr.Bob*#42
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
So, sry das ich nicht on war, auch ich habe schule :D

Mein Bot kann viel mehr als deiner:

1. Exakt auf 0 das Monster killen
2. Invisible Hack (Integriert zum Botten)
3. Damage Hack (Integriert zum Botten)
4. NoMiss Hack (Integriert zum Botten)
5. Teleportieren sprich:

In Narwashi killt er JEDES monster und teleportiert hin und her und killt alle monster die eingetragen sind usw

Release auf c.a. 1-5 Tage verschoben, wird in 1-5 Tagen hochgeladen !
na dann Mattthias, bin ich mal gespannt ob ers dann auch kann wenn er da ist^^

lg don
05/07/2010 15:54 Mattthias#43
wtf ?
1. lern deutsch
2. 300 Zeilen sind viel zu viel
3. 80 Zeilen für Speichern und laden du bob !!!
4. machs selber
5. Wer bist du denn ? Sicher einer der DAUERZOCKER die ihr echtes geld hinblättern :facepalm:

Naja aber meine sorge soll es nicht sein, wenn du lw hast und andere dissen musst dann have fun !

EDIT//

Donni007, wegen dir und 2-3 anderen leuten baue ich grade nen obfuser, deshalb dauert es so lang !
05/07/2010 17:34 expo_botter#44
;) :p Ich glaube ich gehöre zu den 2-3 dazu :rolleyes: :cool: :handsdown: Aber gebe dem Ding keine 3h dann iser deobfuscated
05/07/2010 18:17 Superx321#45
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
;) :p Ich glaube ich gehöre zu den 2-3 dazu :rolleyes: :cool: :handsdown: Aber gebe dem Ding keine 3h dann iser deobfuscated

2-3 andere leute = dark, du und ich :P Bin aber auch mal gespannt auf seinen obfuscator^^ weil besser als der von dir/dark (wer hat den nu eig. gemacht? glaub du... xD) kanns eig. ned werden, und da konnt ich paar sachn deobfuscaten^^ genug um die werbung/thxchecker/speerscript wegzumachn xD

warte immernoch auf den bot^^