so status:
Speichern geht, laden nicht (ohhhhhh)
Bot geht
Speichern geht, laden nicht (ohhhhhh)
Bot geht
wo das das wichtigste ist, weiss ich zwar ned, aber was solls... xDQuote:
Es gibt nur meinen Laptop heute Nacht als BETA-Tester :D
So, habe es endlich geschafft !!!
Das wichtigste (Speichern + Laden der Koordinaten) wäre geschafft, jetzt kommt der Teil wo ich die Koordinaten hinzufüge -.- :D
Er hat ja gesagt "so ähnlich wie expo_botters Bot", und naja, der war schon richtig richtig klasse. Er hat sich automatisch geportet, man konnte Tabellen speichern, er hat automatisch Sachen verkauft, sodass man ihn nicht abrechen musste. Er lief immer flüssig. Das war ein Teil. :awesome:Quote:
mal eine frage, was kann dein bot was meiner nicht kann ?
Quote:
Editiert von Dark-Paradise:
#Infraction hinzugefügt wegen Beleidigung.
Mfg Dark-Paradise
Mach du doch was public. (Wenn du kannst)Quote:
ey ohne witz musste wieder den dreck public machen , immer diese kleinkinder ej... komm das was du kannst bzw machst kann jeder andere voll honk auch wenn man sich einfach nur 1-2 wochen mit autoit bbeschaeftigt was anderes machst du ja auch net also spiel dich hier net so auf O.o 80ig zeilen das ist ja wohl nen witz XD nen guter bot fürs nadwa sollte mind 300 zeilen haben aber naja mach du mal dein ding und lass dir mal "thx " geben für 30 min arbeit xD DAS IST ECHT PEINLICH. und komm von deiner mutter brust endlich mal los !!!!!! da wollen auch noch andere ran egal bist so und so ein bastard schon allein deswegen weil du dich ja in dne 68 eingeloggt hast ...
na dann Mattthias, bin ich mal gespannt ob ers dann auch kann wenn er da ist^^Quote:
So, sry das ich nicht on war, auch ich habe schule :D
Mein Bot kann viel mehr als deiner:
1. Exakt auf 0 das Monster killen
2. Invisible Hack (Integriert zum Botten)
3. Damage Hack (Integriert zum Botten)
4. NoMiss Hack (Integriert zum Botten)
5. Teleportieren sprich:
In Narwashi killt er JEDES monster und teleportiert hin und her und killt alle monster die eingetragen sind usw
Release auf c.a. 1-5 Tage verschoben, wird in 1-5 Tagen hochgeladen !
Quote:
;) :p Ich glaube ich gehöre zu den 2-3 dazu :rolleyes: :cool: :handsdown: Aber gebe dem Ding keine 3h dann iser deobfuscated