Quote:
|
Auf manchen emus isses möglich
|
Es ist möglich jedoch, wie beschrieben, auf "
manchen" <- Nicht auf allen!
Manchmal klappts, manchmal nicht. Manchmal auch gar nicht weil es vom PServer abhängig ist.
Testen könnt ihr das in dem ihr Euch einfach auf verschiedenen Private Server n Acc holt und ausprobiert. Seht zu das ihr den Esel (eMule) oder einfach n Torrent laufen lasst damit die Verzögerung durch den Ping erhöht wird.
Nehmt einen Trank oder irgendwas, geht zum Händler, verkauft es in dem ihr mehrmals hintereinander auf das Item rechtsklickt. Geht beim Händler in die Kategorie "Rückkauf" und schaut ob es mehrmals Rückkaufbar ist.
Ganz easy :)
Damit dürfte dann wohl alles geklärt sein ;D
*edit:
Nein, es geht nicht auf
Blizz Servern. Soweit ich weiss hat es mal für ne sehr kurze Zeit funktioniert aber das war zu Anfang und wurde umgehend behoben. Ob das jedoch so stimmt ist mir nicht 100% bekannt.
TIP: Kauft Euch doch einen Acc. Das spielen auf den PServern ist echt
nicht mit den Real Servern von Blizz zu vergleichen. Ein komplett anderes Feeling. Das Geld lohnt sich alle mal dafür. Dazu kommt der Rund-um-die-Uhr Service. (Posts wie, ich habe kein Geld dafür sind jetzt nicht erwünscht :P). Naja aber das gehört jetzt nicht zum Thema, sry, wollte das nur gesagt haben. Ist echt empfehlenswert.