N Hack O 10k FG

05/03/2010 20:31 Amaru1338#31
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Was wäre EPvP ohne diese scheisse laberör...

"Ich kenn ein der hat Blizzard gehackt... deshalb kommen jeden monat 50% der wow einnahmen auf mein konto *hihi*... aber sorry... hat er nur 1x für mich gemacht weil ich sein sweety bin... und nein... brauch auch keine drohbriefe von euch... ich sag nur soviel, er hackt euer handy zu ner bombe... das das klar ist..."

Geeenau Amaru.. du kennst jemanden.. der kennt jemanden.. der hat nen dupe... natürlich selbst geschrieben/ gefunden.. den used er für asia shops zum dupen.. srsly... stfu.

"wenn" er einen dupe haben "würde" den er "vieleicht" für d2shops used... warum zum geier sollte er das nur für einen tun (den laut aussagen gibts ja nur 1 shop der momentan dupes verkauft (btw: Name plz))... weil sie ihn in die hohen künste des KungFus eingewiesen haben kurz nachdem seine Familie von Ninja-Affen auf brutale art hingerichtet wurde?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese ewigen märchen sind doch echt ermüdent...
Du hast keine ahnung was ich weiss aber redest mir einfach ins wort rein....
05/03/2010 21:10 Syllian#32
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Du hast keine ahnung was ich weiss aber redest mir einfach ins wort rein....
Erzähl uns was du weißt.
05/03/2010 21:16 joshiii#33
so fragen arten immer total aus ;D ^^

wenn du ein dupe hack hast fuer 10k fg
geb ich dir 20k fg dafuer ;D ^^^^
05/03/2010 21:17 Glaciwins#34
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
pm mal dein jsp acc :D
nenn mir n ordentlichen Grund dann np
05/03/2010 21:28 Amaru1338#35
Quote:
Originally Posted by Syllian View Post
Erzähl uns was du weißt.
Ich weiss das mein mate letzte ladder dupen konnte mit 3 anderen freunden! Eine MEthode die sie selber rausgefunden haben. DIese ladder funzt es auch noch und wurde somit nicht gefixed. Und von ihm kauf ich immer meine sachen ganz billig nur atm geht da leider nix da sie pber shops noch mehr profit machen als über jsp. Ich hatte schon gefragt wegen dieser methode aber ich bekomme sie leider nicht und wenn dann würde sowas an die 2-3k euro kosten. Aber sowas sieht man selten. Hab letzte ladder einen shop gefunden der hat dupe hack verkauft für ein paar dollar nur aber denke das war so billig weil sie wussten das er fixed wird. Hab nochmal geschaut aber den shop leider nicht mehr gefunden.
05/04/2010 10:36 bizeps#36
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Ich weiss das mein mate letzte ladder dupen konnte mit 3 anderen freunden! Eine MEthode die sie selber rausgefunden haben. DIese ladder funzt es auch noch und wurde somit nicht gefixed. Und von ihm kauf ich immer meine sachen ganz billig nur atm geht da leider nix da sie pber shops noch mehr profit machen als über jsp. Ich hatte schon gefragt wegen dieser methode aber ich bekomme sie leider nicht und wenn dann würde sowas an die 2-3k euro kosten. Aber sowas sieht man selten. Hab letzte ladder einen shop gefunden der hat dupe hack verkauft für ein paar dollar nur aber denke das war so billig weil sie wussten das er fixed wird. Hab nochmal geschaut aber den shop leider nicht mehr gefunden.
Mit anderen Worten, du hast überhaupt keine Beweise für deine Behauptungen :)
05/04/2010 10:45 joshiii#37
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
Mit anderen Worten, du hast überhaupt keine Beweise für deine Behauptungen :)
xD das denke ich auch
aber es wird auf jeden fall priv dupes geben die halt garnix davon sagen und das alles geheim halten damit das eben nie in so foren wie hier zB auftaucht ;D