[Root-Beta] Lasttrymt4

05/03/2010 10:19 Razor157#31
Omg wie kann man im Leben eigentlich so Fail werden?:D
Wenn ich mir das so anschaue will der Typ nur aufmerksamkeit,
die er zu Hause wohl leider nicht bekommt:facepalm:
05/03/2010 10:36 passy305#32
Der Server sieht aus als hätte ein 3 Jähriger mit der Grafik rumgespielt :facepalm:

Und mit Anzeigen, wenn einer den Clienten kopiert?
1. Ist wohl keiner so dämlich und kopiert so einen schlechten Clienten.
2. Wird die Polizei dich auslachen wenn du sagt: "Die haben mir mein Spiel geklaut, aber ich habs doch zuerst geklaut, soetwas dürfen diese Nasen nicht."
3. Epic Fail :awesome:

Selten so gelacht :awesome:
05/03/2010 13:35 BoGaRaM#33
Lasst doch mal das Super Team, und den besten Client Inruhe xD

Ohje^^ und ich kaufe morgen Metin2-Lizens xDDD
05/03/2010 13:59 marcelderking#34
also ich muss sagen ich komme ja nichtmal auf die HP xD
05/03/2010 14:13 Vali2222#35
Ich habe mal versucht alle missverständnisse die dieser threat brachte wegzuräumen und alle eure fragen zu beantworten:

@ Phoze. Der root ist für 1.en Juni bestellt er ist bis dahin über hamachi da ich bei dem root solche threats vermeiden möchte. Jtzt nur testphase wie es geworden ist.

@kifferbaba es sind 2 laura non cè und sei grande beide von nek#

@»DarkProphєtღ Es ist patentiert und man wird verfolgt wenn man den clienten kopiert.

@ daidalos es ist patentiert. Vor 3 wocen hat GF ein gutachten gestartet, welches belegte das das spiel nicht umprogrammiert sondern NEUPROGRAMIERT wurde. Aufgrund des neuen und eurer meinung nach schlechteren designes denkt GF das es keinen verlust für sie bedeutet mein Spiel zu ignorieren. Und Ymir hat sowieso keine rechte (mehr).
05/03/2010 14:16 ĤŏŢŞąŲčĘ#36
Also für mich sieht es so aus, dass da etwas mit den Farben schiefgelaufen ist.
05/03/2010 14:23 BoGaRaM#37
Ein wenig hiervon.. ein wenig davon.. ja das passt auch noch..
So waren die Arbeiten sicherlich :D keine ahnung von nix, aber hauptsache es passte.

Dann natürlich noch so schlaue sprüche xD
ahja und noch was, ich werden euren Client mit vergnügen Verwenden, und
gleichzeitig auch Auslachen ;)
Das wird ein spaß... :P
05/03/2010 15:07 trendsetter89#38
Das die Gf sich da keine Sorgen macht kann ich durchaus verstehen :D

fail server no.1 das tut einfach nur noch weh
05/03/2010 15:12 JumpXstyl40#39
man kann auch was kiffen sehen die farben genau so aus xDDDDD
05/03/2010 15:12 Avatri#40
mal ne Frage FALLS jem. euch diese... *nenen wir es mal* "arbeit" klauen sollte...
Was ich kaum annehme... was macht ihr dann? Ich bin gespannt auf die Anzeige die diejenigen dann erwartet...
Ihr wollt ernsthaft jem. verklagen der euch illegals material klaut? :D

und der server erzeugt augenkrebs >.<" Farben raus!

habe das vidoe schirtt für schirtt nochmal angesehn....
es hat noch schlechtere Grafik als mt2.de ,außerdem gibt es grafikbugs.. es sei denn
das rote unter dem char sind auch so ein boost oder was auch immer... ist nicht leicht zu identifizieren ... Sorry das wir hier alle deinen Server so fertig machen aber den server nicht genial vorzustellen und
dann noch direkt anweisungen geben was mit denen passiert.... und dann noch die miese grafik...
...kommt hier wie du siehst net sogut an ;)
05/03/2010 15:40 .:Giggs:.#41
Opfer sag ich nur.
Hauptsache sind die Icons noch von Metin2.
05/03/2010 15:48 Sand Wraith#42
Epic Fail :facepalm:

1. Hast du so ne Scheiße nie im Leben patentiert.
2. Würde die Gf nie ein Gutachten für jeden Bob der eins will erstellen
.3 hab ich noch kein schlechteren Server gesehn.
05/03/2010 15:52 STriker11#43
lol so ein scheiss client
wie schlecht

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
05/03/2010 16:01 Devil024#44
LoL.
Mal ganz ehrlich. Egal was ihr nehmt, nehmt weniger. Der Client würde nie von der GF begutachtet werden. So einen Quatsch. Erst etwas illegal downloaden und dann sagen ich habe ein Patene da drauf.
Kannste dir ja genauso gut ein x-beliebiges Objekt aus irgenteinem Laden klauen und Patent drauf anmelden.Du sitzt nun bestimmt vorm Rechner und meinst: Ja, wieso nicht?...
Der Client ist der schlechteste den ich bis jetzt gesehen habe. Und ein offizieller Trailer ist das auch nicht. Das ist kein Trailer sondern eine schlechte " Servervorstellung".
Der Servername passt auch dazu. Last try- letzter Versuch. Ich würde mal sagen total gescheitert.
Und dann auch noch dahinter schreiben: Mt4. Total Fail. Metin4?...
Naja wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Patentierten Clienten und deinem super Server.
05/03/2010 16:07 .G0ldRaiN#45
mein senf:

es ist immernoch metin2. du müsstest schon jedes system jede funktion jedes design eig jeden pixel verändern, damit es legal wird, was es aber ohnehin nicht werden kan, da du metin2 files illegal bekommen und verändert hast.

und laber nix von patent wenn du damit patent anmelden gegangen wärst
hätte dich das komplette amt ausgelacht und mit tomaten beschmissen

außerdem ist das was ich da sehe extrem scheiße und nicht spielenswert.