Intelligenter LvL Bot wie v2.2, aber mit Verkaufsbot für Dark´s Multihack v2.5
Er verkauft selbständig sobald der Rucksack voll ist, das heißt ALLES was drin ist!!
Er sucht mop´s und Killt Mob´s, auch die die selber Angreifen.
Auto-Heilen, Heild sich selber (Priester) sobald das Leben knapp wird.
Auto-Sammler, Sammelt selbstständig ein.
Auto-Sicht, sobald er keine freie sich auf´s Ziel hat ändert er das Ziel.
Tastenbelegung:
1 Waffe (gemacht)
F2 Heilen (Hab ich nicht) ist das wichtig???)
z Sammeln (Ja)
# Beenden (???)
Vorgehensweise:
ihr Startet 4Sory im Fenstermodus 1024x768 (gemacht)
dann
einmal Fenstermodus(1024x768) OFF/ON stellen und einmal auf Zurücksetzen (Ja erledigt)
Fenstermodus OFF/ON ist dafür das 4Story die richtige Position hat.
Zurücksetzen ist dafür das der Rucksack die richtige Position hat.
Wenn der Rucksack voll ist dann geht die Maus alleine zu Darks hack und drück den Shopbutton und geht dann wieder zurück zu 4Story. Wenn dies nicht so ist einfach die Position von Darks Hack dahin ändern. (ja hab geändert wie auf deinem Pic)
Ganz wichtig !!!!
Dark´s Multihack v2.5 muß die Position haben wie auf dem Bild. (ja ^^ schon erwähnt)
Die Info in 4story (unten rechts(da steht z.b keine Freie sicht)) muss immer ganz unten sein,
von da hollt er sich viele daten. (Das versethe ich nicht !!!!!) bitte erklären ^^
Der Rucksack sollte zu sein da er ihn selber aufmacht und wieder schließt. (ja ok)
und bitte nicht 4Story verdecken, und am besten die Maus loslassen^^ (Ja Maus losgelassen ^^)
So alles gemacht außer das ich das mit dem ("Die Info in 4story (unten rechts(da steht z.b keine Freie sicht)) muss immer ganz unten sein,") verseteh ich nicht