Patch Blocker

05/01/2010 23:52 Silver*--*#31
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Nicht punkt! xD
Die Claw war im Client vorhanden aber nicht aufm Server, weil sie bereits in korea als imba eingestuft wurde, also musste sie ja auch in EU garnicht erst getestet werden! x3

€: Wow, ich poste heute in Flegmon geschwindigkeit ô.o
denke ich auch....und was ist mit dem katana? :o in Ks4 war minelauncher mehr imbarer(yay) als katana i think :P
05/01/2010 23:58 MrSm!th#32
Quote:
Nicht punkt! xD
Die Claw war im Client vorhanden aber nicht aufm Server, weil sie bereits in korea als imba eingestuft wurde, also musste sie ja auch in EU garnicht erst getestet werden! x3

€: Wow, ich poste heute in Flegmon geschwindigkeit ô.o
hab ich was anderes gesagt? o.O
nix anderes hab ich doch gesagt.

alles war im client
aber nur mine gun auch aufm server.
deswegen haben manche noch mine gun.
und mit einem patch blocker wird man weder spielen können, noch perms bekommen; punkt.

btw. silver man kommt mehr als 10 sek rein ;) mit dem alten client kann man bis zu 5min spielen.
bringt trotzdem nix.
05/01/2010 23:59 Epitaph_Haseo#33
Das Katana, war niemals als Playerwaffe vorgesehen, oder zumindest für den (baldigen) release...!
Das Model und die (NUR MÄNNLICHEN) Animationen sind extra für den Arcade-Monk gemacht! (Erklärt dann ja auch, wieso es nur die Männlichen Animationen gibt...)
Also kümmert sich keiner, wie imba das Katana ist, da der Arcade-Monk ja sowieso seine eigenen Einstellungen hat!

€: Yay, nochein Post in Imba Zeitlupengeschwindigkeit verfasst ._______.
05/02/2010 00:45 Silver*--*#34
Quote:
Das Katana, war niemals als Playerwaffe vorgesehen, oder zumindest für den (baldigen) release...!
Das Model und die (NUR MÄNNLICHEN) Animationen sind extra für den Arcade-Monk gemacht! (Erklärt dann ja auch, wieso es nur die Männlichen Animationen gibt...)
Also kümmert sich keiner, wie imba das Katana ist, da der Arcade-Monk ja sowieso seine eigenen Einstellungen hat!

€: Yay, nochein Post in Imba Zeitlupengeschwindigkeit verfasst ._______.
öööps ok wuste ja nich das das nur mänliche animationen hat :D

@sm!th
wie gesagt wenn die die noch aufm server haben (die perm)(WOVON ich stark ausgehe) und die die packet codes nicht geändert haben, denke ich das man immernoch perms kaufen kann ;)
(meine zuversicht kommt aus der fauelheit von playa da ich denke das die immernoch die alten"befehle" für die perms haben und einfach nur neue für rental hinzugefügt haben)
wenns so wäre wie ich denke müste es doch theoretisch möglich sein oder? :<o
05/02/2010 00:48 Epitaph_Haseo#35
Ach btw, der wievielte Post ist das jetz in dem du Fauel schreibst?! Faul schreibt man ohne e... Srryy, aber langsam kann ich's nichtmehr ignorieren x333
05/02/2010 00:49 MrSm!th#36
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
öööps ok wuste ja nich das das nur mänliche animationen hat :D

@sm!th
wie gesagt wenn die die noch aufm server haben (die perm)(WOVON ich stark ausgehe) und die die packet codes nicht geändert haben, denke ich das man immernoch perms kaufen kann ;)
(meine zuversicht kommt aus der fauelheit von playa da ich denke das die immernoch die alten"befehle" für die perms haben und einfach nur neue für rental hinzugefügt haben)
wenns so wäre wie ich denke müste es doch theoretisch möglich sein oder? :<o
nur wenn diese auch geparsed werden, heißt wenn die schleife, die überprüft, um welches packet es sich handelt, auch auf vorhandensein des perm-kauf-packets prüft, was unwahrscheinlich ist.
und es ist pentas faulheit, nicht alaplayas.
die machen nix an den resourcen und am code, das ist pentas aufgabe.
05/02/2010 00:50 Silver*--*#37
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
nur wenn diese auch geparsed werden, heißt wenn die schleife, die überprüft, um welches packet es sich handelt, auch auf vorhandensein des perm-kauf-packets prüft, was unwahrscheinlich ist.
und es ist pentas faulheit, nicht alaplayas.
die machen nix an den resourcen und am code, das ist pentas aufgabe.
das mit penta weis ich selber aber es ist einfacher alles auf ala zu schieben da ich penta wegen DJmax sehr mag xD
ansonsten schade eig aber wenns so wäre wärs geiel xD
05/02/2010 00:52 Epitaph_Haseo#38
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
das mit penta weis ich selber aber es ist einfacher alles auf ala zu schieben da ich penta wegen DJmax sehr mag xD
Wow, so kann manns auch sehen... (So hab ich nie gedacht x333)