ich finde die töne n bisschen zu kräftig da kommt mir meine waffe langsam vor
Ist schon alles geschehen. Anti-Smoke wurde eingebaut und ich wollte nun eigntl. nur noch die Farbe von meinem Mündungsfeuer ändern, aber es zeigt mir ja keiner. Naja so könnte man zum Beispiel sehen, von wo einer schießt, also zum Beispiel unter dem Sniperpunkt in Marien leuchtet dann die Erde. :DQuote:
also ich würde sagen du veränderst alles auser die smoke teile die sollen bleiben wie sie sind also standard haft würde ich sagen^^
ääähm... hallo?Quote:
Ist schon alles geschehen. Anti-Smoke wurde eingebaut und ich wollte nun eigntl. nur noch die Farbe von meinem Mündungsfeuer ändern, aber es zeigt mir ja keiner. Naja so könnte man zum Beispiel sehen, von wo einer schießt, also zum Beispiel unter dem Sniperpunkt in Marien leuchtet dann die Erde. :D
wenn sie dir nicht gefallen dann nimm sie doch einfach raus oder füg sie gar nicht erst mit einQuote:
ich muss sagen das muzzleflash ist nciht mehr in weg also man das ist sehr gut gelungen nur was ich nie machen würde ist die soundsa von waffen zu ändern das is müll der famas klang ö.Ö =) änder die nicht