Changer

05/03/2010 06:41 GlitzerSchlitzer#31
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
@ Mo... Bot läuft 24 / 7 ^^
@ Frage:
Ja! Ich habe bereits ein Programm mit dem man sich jede Rüstung anziehen kann, ebenso wie Waffe. Jedoch werde ich dieses Tool nicht veröffentlichen!
Stattdessen kommt bald eine neue Funktion, die es euch erlauben wird euer Pet zu färben ohne Cash einzusetzen!
Ich hoffe ihr findet das gut ;)
Weitere Vorschläge sind erwünscht...^^
MfG
Eure Jana
Pöse Jana^^ ich werd dich mal einspannen und du baust ab für mich und droppst so sinnlose Sachen für mich (HS, Samen) dafür lvl ich dich dann auf 12^^ xDDDDDDDDDDDDD
05/03/2010 15:30 rhodi#32
Quote:
Originally Posted by N3v3RW1N View Post
habt mich so neugierig gemacht das ichs auch mal ausprobiern möcht ..nur leider ist der link down ... kann mir da jemand evtl nen reupload anbieten
Nur die Seite ist down, der Download aber nicht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2010 15:49 *Jana*#33
Hallo ihr Lieben,
ja die Seite ist down!
Wieso?
Wir ziehen um...^^
In Zukunft wird es so sein, dass wir immer die gleiche Domain haben werden, unabhängig vom Server, jedoch ist es so dass wir erneut Stress mit gamigo bekommen haben...deshalb wechseln wir auf einen Ausländischen Server.
Die Downloadlinks der beiden Tools (Changer und MausFix) funktionieren nach wie vor.
Sobald wir alle Einstellungen vorgenommen und alle Updates aufgespielt haben, werde ich den Link bekanntgeben.
Ich hoffe ihr versteht dies und wir hoffen, das soetwas nie wieder vorkommt!
MfG
Eure Jana
05/03/2010 17:00 .Da Hool#34
Akso, ich wollt schon fragen warum es die ganze Zeit nicht mehr funzt (seit gerstern ;)
05/04/2010 00:54 Nerowinger187#35
also irwie bin ich doof oder weis auch net aber bei mir tut sich da rein garnix -.-
ich hab den changer in der lc ger ordner rein und es wuird mir auch angezeigt ich benutze nun den teufel aber im game ändern tut sich nix -.-
kann mir wer weiterhelfen
05/04/2010 02:10 N3v3RW1N#36
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Hallo ihr Lieben,
ja die Seite ist down!
Wieso?
Wir ziehen um...^^
jedoch ist es so dass wir erneut Stress mit gamigo bekommen haben...deshalb wechseln wir auf einen Ausländischen Server
unfassbar echt
Jana ich dank dir für deine arbeit die du für die comm machst :handsdown:

aber typisch gamigo alles hohl köppe .. alles Geier
deshalb hab ich nich auch ner Gilde angeschlossen "GaYmiGoS"
ist eigentlich anfangs nur eine gilde für lvl 1 chars gewesen aber mittlerweile werden die anfragen mehr und mehr :)
also wer auf katar sein zuhause hat und in ne gilde möchte die sich an den Bugs öhm ich mein "Features" von dem spiel erfreut quatsct jemand von den GaYmiGoS an (:

sry 4 werbung :)
05/04/2010 03:38 Nerowinger187#37
ok nn gehts doch hehe ka an was es lag