Irgendwie bin ich sehr froh, dass ich in Tirol wohne. Bei uns is diese Blockade zwischen den Jugendlichen noch net so groß wie in anderen Gebiten. Außerdem kriegen solche "Gangsta kinder" für gewöhnlich eins auf die Fresse, aus dem simplen Grund, dass sie keine Ahnung haben, was es bedeutet ein Gangsta zu sein. Bei uns ist es auch noch möglich irgendwo mit den Freunden zu hocken und ne Tüte rumzureichen Oo Da kommt keine Gruppe von Hip Hoppern und versucht sich aufzumotzen.
Wie die Situation in Deutschland ist, ist mir relativ egal, dort sollte man erstmal was gegen die ganzen Nazigruppen unternehmen. :rolleyes: Was mich jedoch erstaunt ist, dass es bei uns mehr dunkelhäutige Punks gibt als Hip Hopper. Die Hip Hopper Gruppen setzten sich ausschlieslich aus Türken und Einheimischen zusammen. Die Aggressivät ist ja auch etwas sehr interessantes. Man setzt sich nicht mit Wörtern auseinander, sondern mit purer Gewalt. Aus meiner Sicht ist das ein Armutszeugnis. Aus diesem Grund mag ich Hip Hopper einfach nicht, natürlich gilt das nicht für alle. Hip Hopper mit Menschenverstand und Intelligenz sind jedoch eine Seltenheit geworden.
Achja falls es jemanden interessiert, ich bin ein Punk aus Überzeugung.