höchster is 81 nach 1 tag
also nicht ein tag lvl 86+
woher willste das wissen?Quote:
höchster is 81 nach 1 tag
#Quote:
.... Also er sagte ja das es fast nur noch Oldschool server gibt und er will deshalb einen Fun Server machen..... Jetzt meine Frage an euch was ist besser:
1. Ein Fun server bei dem der IS fast nichts kostet
ODER
2. Ein Oldschool Server wie Bloodymt2 bei dem man nur mit dem IS richtig gut wird? ( DE Like )
Ich finde es gut das es wieder mal einen Fun Server geben wird weil ich es hasse wie die Oldschool Server die Gamer abzocken durch den IS .... da kann man auch gleich wieder DE zocken
Oder das =)Quote:
Oder 3. Ein normaler guter PServer nicht zu OldSchool, aber auch das es noch spaßt macht dort zu zocken;)
^thisQuote:
Ich finde das Konzept sehr gut, die meisten sind imoment nur drauf auf OldSchool, dabei gibt es mehr Leute die lieber fun wie OS spielen möchten. "Siehe New World 2 Server 2 ".
Durch das Konzept wo auf PVP hinaus geht würde ich auch gleich PVP Events mit einplanen."Sehr Oft". Egal ob jedes Reich für Ruhm in eine Reischlacht zieht oder ob verschiede gruppe von Playern gg andere Gruppe kämpfen. Ich glaub ein richtig guter server wo man noch was selbst machen muss und am schluss PVP das Ziel ist , ist etwas wo hier fehlt, und wo auch die meisten leuten wollen."vorallem die jüngeren", Da die älteren Spieler wo auch bei DE beta dabei waren es eher gewöhnt sind alles ihren Lauf zu lassen und was für das EQ etc zu tuhen.
MFG Exist