Java Dmg Bug ?

04/23/2010 18:46 MrTorture#31
wie sieht denn euer equip aus, wenn ihr für zb dia clone 6 sekunden braucht, aber keine tränke schlucken müsst?

woher bekommt ihr ll und ml?
04/23/2010 20:52 devist8r#32
Quote:
Originally Posted by Zakry View Post
Eine Java sollte[...]

[...]Eni Wire ( style xD ) [...]
Ein helles Wire, ergo ohne Life oder sonstigen "Roteffekt" sieht einfach nur scheisse aus! Sorry musste sein =(
04/23/2010 21:07 Tyon#33
Mit einem JMod schaffst Dia Clone eigentlich in 2-3 Sekunden.

Griffon mit 5/5 Light muss auch nicht perf sein.
Highlords für ias und +1 skill
+4 Thunderstroke for Maximum Damage
Chains of Honor
Stormshield mit 5/5 Light für Resis und anderen Kram
Alternative: JMOD mit 4 5/5 Light Facetten damit es schneller geht dann sind aber Fire Resis Charms von nöten.
2 Java/20 Ias/Str/Resis Handschuhe
20 Ravenfrost
Soj
Thundergods
Aldurs Schuhe (Set) für frw, fire resis und 10% dmg to mana
Alternative: Eth. Treks
Auf Switch natürlich CTA mit Spirit
Guten Anni
20/x Ama Torch
9x Java Skiller
So viele Fire Resis Charms wie möglich. Am besten natürlich Fire/Life

Wer nen Merc noch dabei will kann folgenden nehmen aber auch drauf verzichten.
eth andy mit ral
eth cv infinity
eth bugged forty

Natürlich ist der Char komplett auf Diablo Clone ausgelegt.
04/24/2010 00:22 Freakstaa3#34
Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] View Post
jaa hier scheinen ja einige bescheid zu wissen, deshalb wollt ich des noch kurz geklärt haben=) und sollte man die titans upgraden oder eher net`?

hab da zum beispiel was gelsen:

"Die Ausweichskills sind toll, man wird seltener getroffen.
Kann stimmen, muss aber nicht. Die Teile leiden leider unter einem Bug, der bewirkt, daß der aktuelle Angriff unterbrochen wird, wenn die Ausweicher dabei verwendet werden. Merkt man nicht unbedingt, weil der Angriff optisch dennoch ausgeführt wird, was leider sehr tückisch ist. Gerade, wenn man im Kreuzfeuer einiger Fernkämpfer ist, kann es durchaus passieren, daß man nicht zum Wurf kommt, weil man permanent ausweicht."

deshalb war ich mir beim skillen bissl unsicher

junx, hab jez meine java auf 80, komplett unskilled ^^ sagt ma bitte was =)
04/24/2010 00:24 EvilSpirit1986#35
also Als schild wäre mir lieber Phönix (mana) und merc infinity :>
10/18/2010 00:08 Tobsender#36
was sind den 4/40 ? hat ma einer ein bild für mich ? :)

Und mit diesen 4/40 kann ich also charged strike aus entfernung machen ?
10/18/2010 00:13 xXSpeedboyXx#37
4/40 sind wurfspieße mit

4 java skills
40 ias

damit haste ein höreres lvl und mehr ias was dir beim lasthit mit geladener schlag hilft.

besser sind natürlich 6/40

;)
10/18/2010 03:06 ek654#38
ich würde die ausweichskills weglassen, is zwar cool selten getroffen zu werden aber aber bei jeder ausweichanimation kannst du auch nicht angfreifen was mega nervig ist!

k.p ob das bei einer java soviel bringt wie bei einer bowy aber ich würde critical hit noch maxen.
10/18/2010 08:50 (-.(-.-).-)#39
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Im CS lässt sich mit lightning fury auch noch ganz nett aufräumen :)
ich würde sagen ausser diablo alles Fury nutzen.

Self Rep javas ftw :P
10/18/2010 08:53 Winterkrieg#40
So mal was zum Topic, da es ja noch keine wirkliche Antwort auf die Frage gab.

Blitzendes Unheil (Bu) kurz erklärt:
1. Entfaltet seine ganze Schadenswirkung erst bei Massen wegen -> Punkt 2
2. Bu trifft Gegner-> Bu durchbohrt Gegner -> Bu teilt sich -> Bu trifft 2 weitere Gegner - > Bu durchbohrt 2 Gegner -> Bu teilt sich in diesem Moment in 4 auf -> Bu trifft 4 Gegner -> Bu durchbohrt Gegner -> Bu teilt sich in 8 auf -> usw. -> Punkt 3
3. Es enstehen dadurch mehr Blitze als Gegner vorhanden, d.h. Einige Gegner werden durch mehrere Bu´s getroffen.
4. Eine erfahrene(r) Java(ianer)( mein erster 99er char :D) wird aufgefallen sein das wenn man seine Bu´s in eine Masse wirft, die Mitte und die letzten Gegner als erstes umkippen -> resultiert aus Punkt 3
5. Durchbohren verstärkt Bu, ist ja klar

Zu Kettenblitz kann ich nichts sagen da ich den nie benutzt hab sondern nur Bu und Geladener Schlag.

Warum knallt Geladenerschlag so derbe bei Bossen ?
1. Erzeugt Comboblitze, die alle den Gegner treffen was natürlich den Schaden durch die Anzahl der Combo Blitze multipliziert ( Beispiel[dmg rein erfunden]: Geladener Schlag 5 kdmg, erzeugt 8 combo Blitze = 8 x 5k = 40 k dmg mit einem Schlag auf den Gegner !! (Screendmg) Berechnet werden muss dann noch Blitz resi sowie phys dmg reduce.
2. Höheres Geladenerschlag level -> mehr Comboblitze.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts noch gute Java Guides
10/18/2010 15:33 armine89#41
mach es so wie ich 95 ias dann 4,1 k fury dmg
mit razor und dann skillst du genau einen punkt in durchbohren
dann gehen die wellen bei baal ruck zuck weg also wenn ich mit meiner java nach baal tele wenn ich selber zocke dann is der run nach 2min 30 sek zuende