Quote:
Originally Posted by MrSm!th
1. den value
2. habe ich doch nur den namen "Aimbot" korrigiert und gesagt, dass nutzlose releases nicht gebraucht werden (das nutzlos entnehme ich den anderen Posts; ich kann es nicht beurteilen; das habe ich aber auch schon im originalen Post geschrieben) und das auch nur als Antwort auf deine Aussage, du wunderst dich nicht, dass nix released wird.
Es wird nicht aus diesem Grund nix released, denn Kritik muss man vertragen können und über lächerliches heulen sieht man hinweg. Nein, da gibts weitaus gewichtigere Gründe für.
3. such dir die adresse doch aus meinem trainer ;P
|
1. Och sry für den Rechtschreibfehler, soll ich mal deine zählen?
2. Das hat XRobin gesagt, nicht ich.
3. Wozu sollte ich, bzw. was bringt noch son Trainer?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
weil er sagte, ich solle ihm die adresse nennen.
|
Du hast mich nicht verstanden, ich sagte, ich könnte einen Trainer machen, wenn mir wer "den valuen" sagen würde (Nicht "den valuen" von dir, sondern andere).
Quote:
Originally Posted by SharkDeluxe
Naja der Sniperbot geht bei mir nur in TD^^
Und für die flamer, seit doch froh das es überhaupt welche gibt die sowas machen, wenn ihr am motzen seit, wenn ihr gut werden wollt lasst die hacks weg:p. Also @Newbies bevor ihr euch das spiel mit hack versaut, weils auf dauer langweilig wird, versucht es erstmal bis semi pro ohne hacks^^.
Nur mal so nebenbei erwähnt.
Aber trotzdem nice one Shawakon ;)
|
Thanks &' Ich hab sicher mehr als 3 Semis (Nicht das ich denke, dass du mich mit Newbie meinst).
Quote:
Originally Posted by FichteFoll
#Title renamed
Wär nett, wenn du deinen Bot auch entsprechend in "SnipeBot" oder "SnipingBot" oder sowas in der Art umbenennst. Die bezeichnung "AimBot" ist hier einfach fehl am Platz und kann leicht zu Missverständnissen führen.
Übrigens würde "ich" auch deine Nachträge im Titel entfernen, da ein SnipeBot auf jedem OS laufen sollte...
|
Okay, ich werds im nächsten release tuen, doch leider kann ich die Nachträge im Titel nicht entfernen, wieso auch immer, es geht nicht mehr seit du den Title renamed hast, außerdem läuft der Bot z.b. nicht auf Linux :).
mfG,
Shawakon