Quote:
Originally posted by BlackBerry@May 8 2006, 22:22
Bin ich der einzige überzeugte Fan, der guten, alten, deutschen Currywurst mit extra fett Curry, dass das gleich mehrmals brennt, mit dick Kartoffelsalat? Dazu ne Coke und ich könnt auf meiner Hängematte liegenbleiben, bis ich versauere. =)
|
man kann das ja kombinieren^^
Wurst aufn Grill -> Curry drüber und fertig is die Grillabendcurrywurst =) Dazu 6 Bierchen und alles is gerettet :>
Kp wie man beim Grillen n Sonnenbrand bekommt, wir grillen erst wenns dunkel ist -> mit partybeleuchtung ist das einfach stylischer.
Kleiner Tipp für die Früchtefress... Füchteliebhaber: Banane auf Alufolie legen, und dann nach belieben Hochprozentiges rüberkippen, und die Alufolie zu wickeln. Aufn Grill damit, am besten einer der ÜBELST raucht :D DAS schmeckt hammer! (Ich mag es am liebsten mit Jack Daniels, is auch net so viel Alkohol mehr drin das man schnell besoffen wird oder so). Auf rauchende Grills werfen, weil es mehr nach Rauch schmeckt.. ach nein :D
Heute gibts wieder Balkongrillen beim Kumpel, aber mehr Fleisch als Frucht bei ihm =D
Hab mir schon ma 2 Bauchstücke, und 2 400er reserviert :) Also gudden Leute^^