Ihr mit Euren BUGs usw. spielt mal Ehrlich ohne irgentwelche Bugs aus zu nutzen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So dann mach ich mal das TuT , ihr holt euch den Metin2 2007 De ordner dort tut ihr das Programm olly bgb dann STRG + G dann Conecten . Ihr müsst die Lv 17 auftrag machen , dann wenn ihr die Belohnung bekommt durch Portal laufen und dies wieder machen so oft wie ihr wollt.
haste ma guten dl für olly parat?Quote:
So dann mach ich mal das TuT , ihr holt euch den Metin2 2007 De ordner dort tut ihr das Programm olly bgb dann STRG + G dann Conecten . Ihr müsst die Lv 17 auftrag machen , dann wenn ihr die Belohnung bekommt durch Portal laufen und dies wieder machen so oft wie ihr wollt.
€: Ja kA Aus dem Kopf welche auftrage wo man Yang bekommt , macht einfach die wo man Yang bekommt^^
Sorry meinte die Aufträge mit Yang , aber exp bug geht so auch :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei lvl 17 bekommt man nur Exp d.h. wenn das wirklich funzt ist es kein Yang sondern Exp Bug.
Ne sry , hatte es noch auf Pc :DQuote:
haste ma guten dl für olly parat?
:P
hä :D muss ich m2 bypass starten?Quote:
dann STRG + G dann Conecten
OllyDbg ist ein von Oleh Yuschuk entwickelter 32-Bit-Debugger für Windows-Betriebssysteme. Hauptsächlich kann OllyDbg zur binären Codeanalyse verwendet werden, um beispielsweise eine Fehlerbereinigung von Programmen durchzuführen.Quote:
was ist olly bgb oder sollte ich fragen woher bekomme ich es??