lol....grade wenn ich kummer hab kommt der thread wieder hoch ^^
warum hast du denn kummer?^^Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@May 7 2007, 22:14
lol....grade wenn ich kummer hab kommt der thread wieder hoch ^^
wenns mich erwischt dann heftig...Quote:
Originally posted by Wave14@May 8 2007, 23:41
oh man :(
aber salo, das wird doch wieder, ich mein da war doch nicht viel oder?
Naja , erst hatte sie sich nur mit ihrem ex getroffen , was ich schon sehr scheiße fand... hat mit ihm und freunden gesoffen , dann haben die sich geküsst... ich hab ihr ne 2te Chance gegeben ... naja und jetz wo sie meint dass sie immernoch Gefühle für ihn hat ... ist es vorbei. Bin zwar traurig aber ging nicht anders :(Quote:
Originally posted by Wave14@May 8 2007, 23:41
@Speex hart... einfach so? aber ist trotzdem noch mit dir zusammen?! omg das würde mich total fertigmachen...
aber liebt sie dich denn noch oder wirklich nurnoch ihn?
ähm ich sags mal kurz und einfach JAQuote:
Originally posted by Speex@May 9 2007, 20:07
Naja , und das ist son Typ der sie damals fast vergwaltigt hat...stehen Frauen eigentlich auf Arschlöcher?
wenns mich erwischt dann heftig...Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+May 8 2007, 23:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ May 8 2007, 23:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave14@May 8 2007, 23:41
Dito ;DQuote:
Originally posted by Term!nX+May 9 2007, 21:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term!nX @ May 9 2007, 21:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -S.A.L.O.M.O.N.@May 8 2007, 23:49
<!--QuoteBegin--Wave14Quote:
@May 8 2007, 23:41
wenns mich erwischt dann heftig...
ich träum inzwischen von ihr...
Dazu mal eine interessante Geschichte:Quote:
Originally posted by Speex@May 9 2007, 20:07
Naja , und das ist son Typ der sie damals fast vergwaltigt hat...stehen Frauen eigentlich auf Arschlöcher?
Quote:
Du bekommst mit, wie ein Mann eine Frau brutal misshandelt, die Frau schreit um Hilfe.
Rettenderweise greifst du an und verletzt den Täter mehr als leicht.
Später stellt sich heraus, dass die beiden ein Paar sind, sie haben sich wieder vertragen,
aus Liebe lügt die Frau vor Gericht und du bist der böse Mensch, der ohne Grund
über ihren Freund hergefallen ist und ihn aufs übelste verletzt hat. Pech gehabt.
Dazu mal eine interessante Geschichte:Quote:
Originally posted by mr.rattlz+May 10 2007, 10:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ May 10 2007, 10:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Speex@May 9 2007, 20:07
[/b][/quote]Quote:
Du bekommst mit, wie ein Mann eine Frau brutal misshandelt, die Frau schreit um Hilfe.
Rettenderweise greifst du an und verletzt den Täter mehr als leicht.
Später stellt sich heraus, dass die beiden ein Paar sind, sie haben sich wieder vertragen,
aus Liebe lügt die Frau vor Gericht und du bist der böse Mensch, der ohne Grund
über ihren Freund hergefallen ist und ihn aufs übelste verletzt hat. Pech gehabt.