Wie weit kann Metin2 noch fallen ?

04/16/2010 22:35 Pae.#31
Quote:
Originally Posted by .KiNgLoNian View Post
Wie steht es in der Bibel

schubse deinen nächsten admin oda so?
Dein ins lächerliche ziehen finde ich ziemlich amüsant. Du gefällst mir :D
04/16/2010 22:36 RickRoll'D#32
Quote:
Leute hörn wir einfach auf das weiter zu dramatisieren ka wie alt die sind aber ich denke das tut keiner von denen

Beweis:
Wie oft hat n freundin euch gedroht sich zu töten wenn ihr sie verlasst
also mir schon 4 mal

übrigens:
es regt auf wenn jemand mit seinen sorgen die ganze com belastet die sich jetzt gedanen macht , labern die oder nicht?
Mh hast eig. recht.

Quote:
hab meinen weg gefunden dem zu umgehen ! =P
Modern Warfare 2 <3
<3 Bei mir auch so habe mir vor 5 Wochen MW2 geholt spiele seitdem kein M2 mehr
oder letze Woche BFBC2 also nachfolger von MW2 mensch denke garnet mehr so an M2.
Gähne manchmal wenn ich M2 sage.
04/16/2010 22:36 Edulein#33
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2010 22:36 batitun#34
Quote:
Originally Posted by RickRoll'D View Post
Mh hast eig. recht.
danke für die bestätigung
was is mit den andren was mient ihr ?
04/16/2010 22:36 xDfr34kxD#35
ich denke ma das metin2 schon immer so war und auch so bleiben wird vorerst.
die leute(auch ich) die sich aufregen darüber, denen ist klar geworden/haben ihre ROSAROTE brille abgesetzt un sehen jzt endlich mal die warheit das metin 2 de einfach nur abzocke und hmm ka mir fält das word nich ein sry^^ naja kan grade nich klar denken sry!!
als nechstes kommt dazu das man wen man einmal intensiv gegamed hat das man nicht wider aufhören kann oder man sich erhofft das man wen man neu anfängt wider genauso spass hat wie beim ersten mal wo man selber noob war und nichts wuste, aber es ist leider nicht so da man vermist high zu sein und dan selber wen man wider was geschaft hat so anfängt anderre leute (noobs) zu terrorisiren und man sich iwie innerlich selber ankotzt da man im reallive abckackt sich meistens vast alle sozialen kontackte versaut außer die die metin spielen da man zum teiel über nichts anderres mehr redet

PS:
ich will hier keinem vom spielen vom metin abbringen aber ihr werdet vill merken das es villeicht so änlich bei euch laufen könte deswegen sagt nich immer zu allen das is doch voll der scheiß was einer da schreibt den iwan trift es jeden!!! muhahaha xD
04/16/2010 22:37 Rysja#36
Was redest du denn da eigentlich? Nach meiner hinsicht Spiele ich Metin2 nur um leute zu "nerven". Metin2 hat weder eine Geschichte oder noch sonst was das Spannend ist um sich hochzuleveln. Dieses Suchtvermögen kommt nur weil man bessere als XY sein will.

"Naja ich wollte dies einfach mal hier loswerden und gerne eure Meinung zu Metin2 und seiner "Bevölkerung" hören."

Metin2 wurde so gebaut das wenn man nichts drauf hat, die ganze Zeit geprügelt wird. Es ist wie im Realen Leben, wenn du nichts drauf hast kriegst du auf die Fresse und dir werden die Sachen geklaut. Das hat nichts mit den Spielern zu tun die angeblich Assi oder Kinder sind. Es gibt viel schlimmere Dinge und das tuhn meistens Erwachsene ;)
04/16/2010 22:38 Braver-Junge!#37
ich finde, es soll ein neuen server geben
wo nur acc. die 2 jahre + im metin2 .de sind
das wäre gut
weil nicht jeder dumme kidi rein gehen würde^^
04/16/2010 22:38 MiniKiller#38
Man muss aber auch bedenken das "Kiddy" nichts mit dem Alter, sondern mit dem Verhalten (Lvl 15er DK geben oder Handelsbug zum Beispiel)
04/16/2010 22:39 batitun#39
Quote:
Originally Posted by xDfr34kxD View Post
ich denke ma das metin2 schon immer so war und auch so bleiben wird vorerst.
die leute(auch ich) die sich aufregen darüber, denen ist klar geworden/haben ihre ROSAROTE brille abgesetzt un sehen jzt endlich mal die warheit das metin 2 de einfach nur abzocke und hmm ka mir fält das word nich ein sry^^ naja kan grade nich klar denken sry!!
als nechstes kommt dazu das man wen man einmal intensiv gegamed hat das man nicht wider aufhören kann oder man sich erhofft das man wen man neu anfängt wider genauso spass hat wie beim ersten mal wo man selber noob war und nichts wuste, aber es ist leider nicht so da man vermist high zu sein und dan selber wen man wider was geschaft hat so anfängt anderre leute (noobs) zu terrorisiren und man sich iwie innerlich selber ankotzt da man im reallive abckackt sich meistens vast alle sozialen kontackte versaut außer die die metin spielen da man zum teiel über nichts anderres mehr redet

PS:
ich will hier keinem vom spielen vom metin abbringen aber ihr werdet vill merken das es villeicht so änlich bei euch laufen könte deswegen sagt nich immer zu allen das is doch voll der scheiß was einer da schreibt den iwan trift es jeden!!! muhahaha xD
Der hat recht
es ist wirklich schon traurig dass wir nichteinmal in der lage sind menschenwürdig miteinander umzugehen
04/16/2010 22:42 xDfr34kxD#40
finde ich auch ^^
04/16/2010 22:42 .KiNgLoNian#41
Quote:
Originally Posted by n View Post
Dein ins lächerliche ziehen finde ich ziemlich amüsant. Du gefällst mir :D

Quote:
Originally Posted by Edulein View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da musste ich übels lachen :P
04/16/2010 22:43 nico_w#42
Ich würde einige von euch jetzt gerne mal in der Lage von Dauni und Joshi sehen und wissen wie ihr das finden würdet...
Joshi - Freundin hat ihn verlassen
Dauni - Freundin hat ihn auch verlassen

Und beide haben zudem sehr viel Stress wegen Server usw...
In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich..
04/16/2010 22:44 Edulein#43
Quote:
Originally Posted by .KiNgLoNian View Post

Da musste ich übels lachen :P
ich auch :D

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich würde einige von euch jetzt gerne mal in der Lage von Dauni und Joshi sehen und wissen wie ihr das finden würdet...

Die meisten kennen so eine Situation einfach nur nicht und finde diese witzig oder sonst was.
04/16/2010 22:45 ayy lmao#44
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post

War auch schon in so 'ner Lage und es ist einfach scheiße. Alle die meinen "Hö ja sind dumm wegen metin wolln sich die umbringen haha" haben einfach keine Ahnung.
04/16/2010 22:45 xAllStarx.#45
Es stimmt leider alles und man erlebt es zu oft. Mich nervt es auch immer gekillt zu werden, wenn man noch ein 30er Noob ist und noch kein richtiges Eq hat, dann fühlen sie sich cool weil sie mit ihrem 90er Char einen 30er killen können.

Joshi und Dauni : Aufmerksamkeit sag ich nur... Wenn man verlassen wird ist man traurig, natürlich, aber man sollte nicht gleich übertreiben komisch, dass ich mich nicht wunder, dass grad die beiden ein Theater machen ... so ein Schwachsinn von wegen Umbringen bla bla den werden sie sich wohl noch öfters umbringen müssen wenn sie mal wieder verlassen werden...