Mh hast eig. recht.Quote:
Leute hörn wir einfach auf das weiter zu dramatisieren ka wie alt die sind aber ich denke das tut keiner von denen
Beweis:
Wie oft hat n freundin euch gedroht sich zu töten wenn ihr sie verlasst
also mir schon 4 mal
übrigens:
es regt auf wenn jemand mit seinen sorgen die ganze com belastet die sich jetzt gedanen macht , labern die oder nicht?
<3 Bei mir auch so habe mir vor 5 Wochen MW2 geholt spiele seitdem kein M2 mehrQuote:
hab meinen weg gefunden dem zu umgehen ! =P
Modern Warfare 2 <3
Der hat rechtQuote:
ich denke ma das metin2 schon immer so war und auch so bleiben wird vorerst.
die leute(auch ich) die sich aufregen darüber, denen ist klar geworden/haben ihre ROSAROTE brille abgesetzt un sehen jzt endlich mal die warheit das metin 2 de einfach nur abzocke und hmm ka mir fält das word nich ein sry^^ naja kan grade nich klar denken sry!!
als nechstes kommt dazu das man wen man einmal intensiv gegamed hat das man nicht wider aufhören kann oder man sich erhofft das man wen man neu anfängt wider genauso spass hat wie beim ersten mal wo man selber noob war und nichts wuste, aber es ist leider nicht so da man vermist high zu sein und dan selber wen man wider was geschaft hat so anfängt anderre leute (noobs) zu terrorisiren und man sich iwie innerlich selber ankotzt da man im reallive abckackt sich meistens vast alle sozialen kontackte versaut außer die die metin spielen da man zum teiel über nichts anderres mehr redet
PS:
ich will hier keinem vom spielen vom metin abbringen aber ihr werdet vill merken das es villeicht so änlich bei euch laufen könte deswegen sagt nich immer zu allen das is doch voll der scheiß was einer da schreibt den iwan trift es jeden!!! muhahaha xD
Dein ins lächerliche ziehen finde ich ziemlich amüsant. Du gefällst mir :D
Da musste ich übels lachen :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich auch :DQuote:
Da musste ich übels lachen :P
Die meisten kennen so eine Situation einfach nur nicht und finde diese witzig oder sonst was.Quote:
Ich würde einige von euch jetzt gerne mal in der Lage von Dauni und Joshi sehen und wissen wie ihr das finden würdet...
Joshi - Freundin hat ihn verlassen
Dauni - Freundin hat ihn auch verlassen
Und beide haben zudem sehr viel Stress wegen Server usw...
In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich..
War auch schon in so 'ner Lage und es ist einfach scheiße. Alle die meinen "Hö ja sind dumm wegen metin wolln sich die umbringen haha" haben einfach keine Ahnung.Quote:
Ich würde einige von euch jetzt gerne mal in der Lage von Dauni und Joshi sehen und wissen wie ihr das finden würdet...
Joshi - Freundin hat ihn verlassen
Dauni - Freundin hat ihn auch verlassen
Und beide haben zudem sehr viel Stress wegen Server usw...
In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich..