Ashura - Legacy of the Fallen | [19.12.2025] | International Newschool

12/11/2025 22:02 J3yrox#31
Grüße,
ist ja erstmal ein Fiebertraum was die Leute hier so schreiben nä.
Aber lasst doch den Würfel in Ruhe man :c

Ashura wird so oder so von den meisten Hatern angezockt mhh.
Bin auf jeden Fall wieder dabei!

Viel Glück mit dem Server, hoffe der hält länger.

Grüßlis Müsli Sym
12/11/2025 22:23 Her Majesty#32
Quote:
Originally Posted by J3yrox View Post
Grüße,
ist ja erstmal ein Fiebertraum was die Leute hier so schreiben nä.
Aber lasst doch den Würfel in Ruhe man :c

Ashura wird so oder so von den meisten Hatern angezockt mhh.
Bin auf jeden Fall wieder dabei!

Viel Glück mit dem Server, hoffe der hält länger.

Grüßlis Müsli Sym
Genau, die vorherigen fünf Stück hielten ja auch schon sehr lange, immer positiv denken. Vergesst direkt zu Anfang nicht schon euren Monatslohn in einen 7 Tage Server zu investieren, er hat es immerhin verdient so ganz ohne Veränderungen und 1:1 dieselbe Präsentation. Immer fleißig Spenden.
12/11/2025 23:41 seriouz001#33
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Genau, die vorherigen fünf Stück hielten ja auch schon sehr lange, immer positiv denken. Vergesst direkt zu Anfang nicht schon euren Monatslohn in einen 7 Tage Server zu investieren, er hat es immerhin verdient so ganz ohne Veränderungen und 1:1 dieselbe Präsentation. Immer fleißig Spenden.
bist sauer oder so? zieh dein tanga aus :babyrage:
12/12/2025 06:21 MrPresidentx3#34
Geisteskrank wegen einer Vorstellung so viel Drama zu schieben & zu heulen HAHAHAHA

Einfach Leben lassen Jungs & Mädels.
12/12/2025 07:20 OBALDAET#35
wieder der selber shit
euch sollte man eh verbieten server on zu bringen, ihr pusht doch sowieso wieder große gilden mit pvp eq damit ihr an spieler kommt haha

wünsche euch kein glück ^^
12/12/2025 12:17 M2Trading#36
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Bin mir sicher du Ehrenmann hättest sogar für 3 Spieler noch den root laufen lassen.

Newschool Spieler sind scheinbar einfach retards und hüpfen kurz nach Serverstart eh vom Server und spätestens wenn es einen neuen Server gibt.

Quote:
Originally Posted by OBALDAET View Post
wieder der selber shit
euch sollte man eh verbieten server on zu bringen, ihr pusht doch sowieso wieder große gilden mit pvp eq damit ihr an spieler kommt haha

wünsche euch kein glück ^^
Zeig doch mal die Beweise für Push, würde mich mal interessieren.
12/12/2025 12:24 mcncccom#37
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Bin mir sicher du Ehrenmann hättest sogar für 3 Spieler noch den root laufen lassen.

Newschool Spieler sind scheinbar einfach retards und hüpfen kurz nach Serverstart eh vom Server und spätestens wenn es einen neuen Server gibt.

I will make a video with all evidence of push from lunaris server soon :) Silly me I thought it was a bug that players were abusing and opened a ticket, asked how those players got full pvp items so fast, entire guilds joining 0 farm, got closed without any answer.
I'm gathering evidence from all people involved, don't worry.
12/12/2025 13:11 M2Trading#38
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Why do you want to post that on Lunaris Discord when there's nothing going on there anymore?
Just send the video here so that everyone can see it.
He didnt said he will post it to lunaris discord lol

Quote:
Originally Posted by mcncccom View Post
I will make a video with all evidence of push from lunaris server soon :) Silly me I thought it was a bug that players were abusing and opened a ticket, asked how those players got full pvp items so fast, entire guilds joining 0 farm, got closed without any answer.
I'm gathering evidence from all people involved, don't worry.
okay do it
12/12/2025 15:12 Ziegenpeter.#39
Quote:
Originally Posted by Existential1 View Post
new incoming rubinum server is way better than this. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
feel free to check it out tbh, you wont regret it.
Bei dir Krachts gewaltig in der Birne.

Auf ein neues, glhf :confused:
12/12/2025 16:21 nykady123#40
why only yang sellers post on that server? maybe one of them ? thats crazy ,first page all of them yang sellers who complain about him
12/12/2025 17:26 CruciaL88#41
Ich finde die ganzen Push Gerüchte ziemlich amüsant, scheint wohl normal in der Newschool Szene zu sein. Solange ihr mir dafür keine Beweise zeigt, kann ich euch da auch nicht weiterhelfen. Ich habe noch nie eine Gilde bevorzugt oder gepusht.
12/12/2025 17:50 MrPresidentx3#42
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Ich finde die ganzen Push Gerüchte ziemlich amüsant, scheint wohl normal in der Newschool Szene zu sein. Solange ihr mir dafür keine Beweise zeigt, kann ich euch da auch nicht weiterhelfen. Ich habe noch nie eine Gilde bevorzugt oder gepusht.
Vielleicht verwechseln die dich mit Nein.
Ohne jetzt böses Blut oder sonstiges, jeder, der damals Dark Fusion gespielt hat wusste was Nein für Sachen abgezogen hat, wo damals iSouli noch Server-Admin war und es ihm gar nicht gejuckt hat was im Spiel geschah.

Aber der "mcncccom" will demnächst die Beweise senden, ich befürchte eher, dass der Berksman Typ ist, der im DE-Chat rumgeheult hat, dass jemand Push verteilt hat.
12/12/2025 21:02 inZeyne#43
Wenn der Server dem ersten Ashura ähnelt, bin ich safe dabei, meiner Meinung nach war Ashura der beste Server dieser Reihe.
12/12/2025 22:23 CruciaL88#44
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Vielleicht verwechseln die dich mit Nein.
Ohne jetzt böses Blut oder sonstiges, jeder, der damals Dark Fusion gespielt hat wusste was Nein für Sachen abgezogen hat, wo damals iSouli noch Server-Admin war und es ihm gar nicht gejuckt hat was im Spiel geschah.

Aber der "mcncccom" will demnächst die Beweise senden, ich befürchte eher, dass der Berksman Typ ist, der im DE-Chat rumgeheult hat, dass jemand Push verteilt hat.
Möglich, dass manche mich mit Nein verwechseln, das wäre nicht das erste Mal. Aber seine Entscheidungen oder Vorgehensweisen haben nichts mit mir zu tun.

Wenn jemand meint, Beweise zu haben, kann er sie gern offen posten. Solange nichts vorgelegt wird, sind es nur Gerüchte. Ich habe nie eine Gilde bevorzugt oder Push verteilt, und dazu stehe ich.

Quote:
Originally Posted by inZeyne View Post
Wenn der Server dem ersten Ashura ähnelt, bin ich safe dabei, meiner Meinung nach war Ashura der beste Server dieser Reihe.
Freut mich wirklich zu hören! Wir orientieren uns am ersten Ashura, aber mit deutlich mehr Erfahrung, Struktur und Feinschliff. Wenn dir der damalige Server gefallen hat, wirst du dich hier definitiv wiederfinden.
12/12/2025 23:27 OBALDAET#45
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

Also so sah nach jedem reboot unser Lagerchar aus und das war bei jeder großen Gilde so + Coins wurden auch on mass verteilt :)
( Perfektes PvP eq mit steinen, 6/7 etc, Pet gabs auch + Skill Tree gabs auch umsonst )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]