Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Vielleicht verwechseln die dich mit Nein.
Ohne jetzt böses Blut oder sonstiges, jeder, der damals Dark Fusion gespielt hat wusste was Nein für Sachen abgezogen hat, wo damals iSouli noch Server-Admin war und es ihm gar nicht gejuckt hat was im Spiel geschah.
Aber der "mcncccom" will demnächst die Beweise senden, ich befürchte eher, dass der Berksman Typ ist, der im DE-Chat rumgeheult hat, dass jemand Push verteilt hat.
|
Möglich, dass manche mich mit Nein verwechseln, das wäre nicht das erste Mal. Aber seine Entscheidungen oder Vorgehensweisen haben nichts mit mir zu tun.
Wenn jemand meint, Beweise zu haben, kann er sie gern offen posten. Solange nichts vorgelegt wird, sind es nur Gerüchte. Ich habe nie eine Gilde bevorzugt oder Push verteilt, und dazu stehe ich.
Quote:
Originally Posted by inZeyne
Wenn der Server dem ersten Ashura ähnelt, bin ich safe dabei, meiner Meinung nach war Ashura der beste Server dieser Reihe.
|
Freut mich wirklich zu hören! Wir orientieren uns am ersten Ashura, aber mit deutlich mehr Erfahrung, Struktur und Feinschliff. Wenn dir der damalige Server gefallen hat, wirst du dich hier definitiv wiederfinden.