[Sammelthread / Collective thread]Guides

08/27/2012 19:48 Ilayne#31
Hallo leute,

ich hatte heute den Fehler, das wenn ich in CS Global Offensive auf einem Server Joinen wollte
den Fehler hatte, das die Verbindung unterbrochen wurde und ich einen Fehler bekam:

[GAME]pak01_000.vpk does not match the server's file

Ich habe mich etwas damit auseinander gesetzt und ein Video bei Youtube gemacht,
wie Ihr den Fehler beheben könnt. Es ist ein kurzes aber sicherlich Hilfreiches Video!

Ich würde mich über Kommentare, Feedback, Kritik etc sehr Freuen!
08/27/2012 23:20 supex0#32
Oder noch einfacher - während Steam läuft den unteren Link anklicken:
steam://validate/730

Startet den Validierungsprozess der AppID 730 - Counter-Strike: Global Offensive. Quasi das was du in deinem Video beschreibst nur ein ticken kürzer.
08/27/2012 23:22 Ilayne#33
Naja wenn ich das aber eingebe passiert rein nichts ...
08/27/2012 23:27 supex0#34
Quote:
Originally Posted by Ilayne View Post
Naja wenn ich das aber eingebe passiert rein nichts ...
Dann gibst du es entweder falsch ein oder dein Internetbrowser unterstützt keine 3rd-party Browserprotokolle (steam://, ts3server:// etc). Mit Firefox funktioniert es problemlos, bei Google Chrome ist immer das "erste Ergebnis in der Adresszeile" das Starten einer Google-Suche, das zweite jedoch die verarbeitung des Benutzerprotokolls.
08/29/2012 18:03 X_redbull_X#35
Hallöchen, ich bin Niklas 'wombat' K. ich stelle euch hiermit mein Premium Service für CS:GO Training, Team Trainingseinheiten und Taktiken vor.

Preise: (via Paypal,Paysafecard) [Verhandlungsbasis]
Mapguide pro map 5€ + eintrainieren 8€
Trainingsstunde Allein (Aim,Brain,Movement,etc.) 5€ (1 Zeitstunde)
Trainingsstunden Team (Teamplay,Moneymanagment,Abdecken,etc) 10€ (2 1/2 Zeitstunde)
__________________________________________________ _______________
Dies ist eine free Version von den Taktiken die ich anbiete. Ich stelle diese in verschiedenen Foren zur Verfügung.

Solltest du Interesse daran zeigen alle Taktiken und Kniffe über die Map zu erfahren, oder sogar von allen anderen Maps im ESL/4PL/SK Mappool dann einfach anschreiben.

Trainingsstunden für dich, bzw. für dein Team sind auch möglich.

Preisverhandlung per Voice (TS3,Skype,Handy) oder Schriftlich (Skype,Steam,Em@il)
Skype:dic3x88 Steam:dic3x88 em@il:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
__________________________________________________ _______________

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spieler Liste auf Spawn:

Spawn:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Terror First Round - Premium