Quote:
Originally Posted by lukico
ich komm hier verarscht vor alter glaubts mit oder nicht ist mir eig egal wer ihn will soll ihn sich laden der geht 100%
und wegen dem virus ich weis jetz was es damit auf sich hat das ist weil der coder der .dll eine seite im internet explorer/mozilla öffnet das hat er mit nem trojaner gemacht anscheinend
@S4-checker und 1234hacker wie meint ihr das? wenn ihr mit dem injector combat arms öffnet passirt nichs?
|
Sorry aber so wie du hier schreibst, sprachlich meine ich musst du dich nicht wundern das man dir nicht vertraut und das was du da brabbelst von wegen der Coder hat ne Seite mit nem Trojaner geöffnet ist totaler Quatsch.
Quote:
Originally Posted by lukico
also der häck ist für eu ich spiele schon die ganze zeit und das was beieuch passirt ist bei mir nicht passirt probirt mal beides als admin zu starten
|
Bei Windows Vista/7 Benutzern wird CombatArms immer als Admin ausgeführt.
/Edit: Vieleicht ist es trotzdem ein Virus obwohl der Hack funktioniert denn die meisten Coder sind keine Trottel und geben uns eine "nutzlose" .exe die nur einen Virus beinhaltet.Ich glaube manche Leute haben echt keine Ahnung.