Habe ich einen Keylogger

04/14/2010 14:25 Kazaaa#31
FUD, wenn ich das schon wieder höre, es muss nicht alles FUD sein damit es am Virescan vorbei kommt, abgesehen davon weis man beim TE nicht mal ob er seinen Virescanner auf dem aktuellen Stand hat.

Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Es gibt dort die direkte Möglichkeit die Datei zu löschen :)
Man sollte nicht immer alles sofort löschen was der Virenscanner findet, unter Umständen hat man dann nen schönen blauen Bildschirm :/
04/14/2010 14:26 AgentZero#32
Intelligente Leute haben autoupdates von ihren virenscannern aktiv
und blöde leute würden nicht auf die idee kommen updates auszumachen
und völlige vollidioten machen ihren virenschutz gleich aus wenn sie nen "hack" testen wollen, rofl
04/14/2010 14:27 Kazaaa#33
Oft genug hier gelesen das die Leute ihren Virenscanner abschalten weil Programm XY sonst nicht funktioniert.
04/14/2010 14:28 Obilee#34
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
Intelligente Leute haben autoupdates von ihren virenscannern aktiv
und blöde leute würden nicht auf die idee kommen updates auszumachen
und völlige vollidioten machen ihren virenschutz gleich aus wenn sie nen "hack" testen wollen, rofl
Metin2, alles ist möglich.
04/14/2010 14:29 AgentZero#35
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Metin2, alles ist möglich.
^this
naja haste recht :D
aber es war ein warrock hack, dacht mir halt dass die bissl schlauer sind xD
04/14/2010 14:35 Obilee#36
Ich hab gelernt man sollte am Anfang immer annehmen das man einen "DAU" vor sich hat.
Z.b, ich erkläre einer Mitstudentin im ersten Informatik Semester wie man eine Forschleife macht, dafür copy paste ich ein wenig Code hin und her.

Nach einer Weile fragt sie mich wie ich das mit den Tastenkürzeln und Kopiere mache...also man muss immer mit dem schlimmsten Rechnen :P

Darum anstatt hier 100 Jahre so erklären wie man so ein Teil entfernen kann ( was wahrscheinlich eh nicht gehen wird ) lieber den Rechner formatieren. Das sind die Windows User doch eh schon meistens gewöhnt ;) Alles andere dauert zu lang oder ist zu Kompliziert für den TE ( ohne ihn beleidigen zu wollen ).
04/14/2010 15:09 .Ph3n0m#37
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Man sollte nicht immer alles sofort löschen was der Virenscanner findet, unter Umständen hat man dann nen schönen blauen Bildschirm :/
Es war auf Antivir bezogen das es diese Funktion gibt. :) Nicht das man alles direkt löschen sollte :o