In Combo Lvln mit Einer ?!

04/17/2010 13:34 -Xyn-#31
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Die bannen doch nie im leben zahlende Kundschaft und fast jeder in der Pyra hat schon mal Cash gekauft.
machen sie schon. die überlegen sich das die gebannten dann wieder mehr geld ausgeben um wieder so hoch zu kommen -> bann them all
04/17/2010 16:47 huberhans#32
Quote:
Originally Posted by -Xyn- View Post
machen sie schon. die überlegen sich das die gebannten dann wieder mehr geld ausgeben um wieder so hoch zu kommen -> bann them all
Sollte ich mal nen Perma-Bann bekommen, hör ich auf mit LC...
04/17/2010 17:21 UniCut#33
Die bannen im ersten mal sowieso erstmal nur die Bobs ... und Zweiten gehört der Char Gamigo , ABER ... das CASH was ihr euch aufladet gehört euch selbst... also sollte nur 1 Cash draufsein seit ihr im recht da anzurufen und zusagen da ist Cash drauf es ist mein Cash und da sie es nicht ersetzen die Paysafe karten etc. entbannen sie sowieso... man muss sich nur schlau anstellen am Telefon ;) Aber es ist selten das sie dich selbst gleich bannen ... es wurden schon X mal die Bobs gebannt bei uns .. na und ? Machen wa neue fertig ;)
04/18/2010 16:29 Klodeuse#34
wie bekommt ihr das hin mit den 1ern, mein main char teleportiert sich zwar in die mc aber noch während er portet flackerts bei mir ganz kurz und ich stehe wieder in dratan
04/21/2010 08:47 Klodeuse#35
***push meine frage
04/21/2010 12:49 Themaster1001#36
Habe mist geschrieben bringt dir nicht weiter . das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das dein pc überlastet ist
04/22/2010 09:36 traumwandler#37
hi, ne frage
hab von durch die wand gehen schon gehört, aber wo pls^^
und bitte für mich nochmal langsam.....was ist ein glitch hack????

wäre super wenn sich jemand die zeit nimmt mir das zu erklären.

dankööö schon mal
04/23/2010 15:49 FaiIed#38
Lc.Net Suchs.

"Walk thrue Walls" fertig.
04/24/2010 06:41 traumwandler#39
ok^^ im letzten raum bei den 109?
04/24/2010 13:03 kelsey71#40
Um ein paar Fragen zu beantworten !!!

Die GM bannen jeden der Bugusing begeht. ( egal ob cash spieler oder nicht. )
LvL 1 er in den Wänden können von den GM gesehen werden und werden dementsprechend gebannt.
Gruppenarten können von den GM überprüft werden.

Um Fragen vorzubeugen :

Ja die GM kennen auch die verschiedenen Hacks bzw Bots.
Wenn die GM jemanden damit erwischen , tja pech gehabt (dauerbann).

(Quelle : verschiedene GM und GA )

Ach ja und nochwas :

Glaubt nicht das die GM und GA hier nicht auch mit von der Partie sind .
Auch die lesen diese Seiten.

Gruß und viel Spass weiterhin.
04/25/2010 01:13 Hitchens#41
Quote:
Originally Posted by Themaster1001 View Post
Zum Thema Bannen

AUf last Chaos Ger. sieht es folgender massen zurzeit aus da wir nur noch glaube ich 11 gm´s haben gibt es kaum noch banns. Man bekommt erst ne email da wird gesagt lass es bitte das 3 mal wenn du 3 monate nicht auffälig warst fängt es wieder von vorne an.

Nächster schritt ist die 7 tage speere wird eher selte ausgesprochen zurzeit.
Mob klau Gruppen beleidigungen ( zb Rechte usw.)

Dauer Bann bug ausnutzen

nun kommt der witz sie können euch auf den deutschen server nicht bannen.

Begründung hier seiht ja nicht die lvl 1er chars die 1 er chars werden gebannt nur für 7 tage vielleicht auch dauerbann aber eher selten..

Katar spieler müssen zurzeit aufpassen Gm´s sind katar geil sag ich es mal so. Da gibt es die meisten cheater.

Was der Clitchhack angeht hat jemand einen lach weil dann geh ich combo

Hoffe ich konnte euch mit den bannes helfen

Muss das mal Korrigieren was ich da Unterstrichen habe. Bug Using gibt keinen Dauerbann. Wurde selbst gebannt weil ich nen Bob aufm Non PVP am Nordtor gekillt habe...
Naja 7 Tage mit 2 Char rumrennen und gut ist aber den Spass wars wert. :pimp: