🔷 Levia - Resurrection of Evil 🔷 「28.03.2025」 「All-School」

03/14/2025 19:32 bakam123#31
Server open ?
03/14/2025 19:53 popelkak#32
Der hype ist absolut real!
03/14/2025 20:16 SenZio#33
Freu mich unironisch drauf. Da mein Verlangen nach 3-4 Wochen eh gestillt ist, juckts ob cashgrab oder nicht. #hype
03/14/2025 20:31 keepmt2zockaa#34
Mir gefallen die 3d-Modelle in der Vorstellung gut und die ganze Präsentation ist auch ansprechend gestaltet. Die ganzen Systeme wirken auf mich bisschen überwältigend, aber ich bin auch ein noob der nie über das mid-game hinauskommt. Von daher ist ein Server der in Dark-Fusion-Tradition steht sicherlich begrüßenswert. DF war seinerzeit, wenn ich mich nicht täusche, well-known und sehr beliebt. Der erste Eindruck ist sauber und brilliant, ähnlich wie bei Thor, mal sehen, wie es ausgeht :p
03/14/2025 20:33 MrPresidentx3#35
Quote:
Originally Posted by bakam123 View Post
Server open ?
Steht doch im Titel drin? :facepalm:
28.03.2025

Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Auch wir teilen diese Ansicht. Durch die neue Aufgabenverteilung können Yoshi und ich uns nun gezielt auf wichtigere Dinge konzentrieren. So werden wir nicht mehr von den Aufgaben überfordert, wie es beim letzten Mal der Fall war.

Wir möchten so gut wie möglich auf eure Wünsche eingehen. Natürlich müssen wir dabei auch wichtige Aspekte berücksichtigen und können nicht alles umsetzen, aber wir werden unser Bestes tun, eine ausgewogene Lösung zu finden.
Und ich hoffe ebenfalls, dass bei euch Kommunikation zwischen dem Team & der Community groß geschrieben ist/wurde.

Denn du weißt selber, dass auf dem ersten Thor sowie bei dem zweiten Thor die Kommunikation zwischen Team & Community ziemlich nach unten ging.
03/14/2025 21:12 xArigato#36
Gutes Konzept wird safe angespielt
03/14/2025 21:57 BOMBERMAN009#37
Wird aufjedenfall angezockt. Hoffe nur, dass es endlich mal ein Server mit vernünftigen IS Preisen ist. Es gab doch genug Server die gezeigt haben, dass ein paar wenige zeitlich begrenzte Items wie Mount/Pet-Rollen schon ausreichen, um massenhaft Geld zu machen.

Da muss man für die anderen IS Sachen Perma keine 200 Euro verlangen. Was denkste wieviele Rumänen etc. mal was cashen würden, wenn der IS 80-100 Euro ist und dann halt noch die zeitlich begrenzten Items. Aber gibt leider zuviele SAs, die das immer noch nicht gecheckt haben.

Außerdem verdient man sich mit Kosis auch noch dumm und dämlich. Soviele Leute legen auf individuellen Style wert.

viel Glück
03/14/2025 22:44 ShxckZ#38
Thor war schon wild kann man nix dagegen sagen, server sieht auch top aus bin auch schon hyped, auch wenn ich mir sicher bin das nach 2 Monaten die Motivation des Teams weg ist und der server wieder liegen gelassen wird, das Verhalten von Menschen ändert sich nicht, sollte sich jeder bewusst sein, trd war die zeit auf thor sehr nice und die kurze zeit auf levia wird auch wieder nice
03/14/2025 22:46 Samael#39
Da isses wieder, das "Herzensprojekt" mit 3 Jahren Entwicklung, welches nach kurzer Zeit wegen Instabilität fürn Jahr vom Netz verschwindet, um dann so zutun als wäre das nie passiert. Wer hier ein drittes mal drauf reinfällt hats nicht anders verdient.

Bin hyped auf das gejammere die ersten paar tage nach start.
03/14/2025 23:02 BlackxDream#40
Hervorragende Vorstellung. Dazu ein Trailer, bei dem ich auf den Rest vom Film warte :D

Der Thor "Beigeschmack" bleibt bei vielen sicherlich, dennoch... wenige werden es schaffen ganz weg zu bleiben, die Hoffnung darauf, dass so ein Projekt doch lange online bleibt besteht eben.

Ich werde wieder dabei sein und die Zeit genießen :)

Ich wünsche den Admins die nötige Energie und Freude das Projekt wirklich langfristig erfolgreich führen zu können, engagierte Teammitglieder, Offenheit zur Community und einen Serverstart ohne all zu viele, die diesen vereiteln möchten.

Uns allen: Rein da!
03/15/2025 00:40 Amphion#41
Alle guten Dinge sind 3 xD Der erste Start war viel zu früh, da noch nichts fertig war, der zweite Server wurde zum Sterben verlassen. Ob es jetzt anders wird weiß ich nicht. Hatte damals große Hoffnung auf den Server, da das Konzept schon geil ist. Jedoch hat man es in den letzten 2 Servern nicht geschafft, das Konzept richtig anzupassen.

Wünsche dennoch viel Erfolg und hoffe diesmal wird es was.

P.S: Was wird eigentlich aus unseren Spenden aus dem 2. Server? :)
03/15/2025 05:39 Veritas2k19#42
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post

P.S: Was wird eigentlich aus unseren Spenden aus dem 2. Server? :)

Die wurden selbstverständlich ins neue Projekt gesteckt es Ist ein neuer Server ich glaube nicht das du was gutgeschrieben bekommst
03/15/2025 06:00 Nyrona#43
Quote:
Originally Posted by Veritas2k19 View Post
Die wurden selbstverständlich ins neue Projekt gesteckt es Ist ein neuer Server ich glaube nicht das du was gutgeschrieben bekommst
Q4: Do I get my coins back from Thor on Levia?
A4: There will be no direct refund of coins, but a level-based milestone system. Among other things, donations made will be taken into account and converted into special rewards, such as tickets for a wheel for each amount you have donated. We will announce further details and precise information on the system when the time comes.
03/15/2025 10:43 Slash1212#44
hype

der itemshop wird interessant
03/15/2025 12:24 LILMONSTRR#45
Nach ner langen Metin2 Pause und wieder richtig lust, kommt das wirklich sehr gelegen, da mir Thor schon super gut gefallen hat^^

vg Souli, bleib diesmal bitte dran :)