Ultra Bot

04/15/2010 22:00 Killerspielspieler1#31
Quote:
Originally Posted by HaydenL View Post
0x0 ?

das sieht so aus, als wenn du das Falsche fenster aktiviert hast. Du mußt dein LastChaos in den Vordergrund holen, also aktivieren, und im Spiel dann STRG+F1 drücken damit der Bot weiß auf welches LC (bei Multiclient) er reagieren soll. also nicht den Bot oder Browser oder ein anderes Programm bei der Basesuche benutzen
hatte das selbe problem und so wie du es gesagt hast funktioniert es jetze ^^
04/16/2010 13:56 Saberrider#32
Kann man die Funktion deactivieren das er keine angehauenen Mobs Haut?
04/16/2010 17:36 Themaster1001#33
nein soweit ich weis nicht das muss mit eingebaut werden
04/16/2010 17:46 Saberrider#34
Hmmm schade hatte gehofft das man da un der ini was muxen kann naja schade
04/16/2010 18:06 Themaster1001#35
Ne das ist ja nur die ini mit der werden nru diverse einstellungen an das programm weiter gerreicht das verändenr der ini führt nur dazu das es nicht mehrläuft.
Man müste halt sowas wie KD mit in den trainer ein programmieren. Aer tyhat ja verständlich gemacht das er us nur noch gelegentlich mit neuen sachen kommt.
Verstehe ich auch fam geht vor
04/16/2010 18:37 Killerspielspieler1#36
ich hab das blöde problem das der nach ner gewissen zeit von 1 bis 2 min laufzeit sich nur noch dreht obwohl genug monster im angegebenen lv bereich da sind und ich nach dem botstart nix mehr gedrückt hab woran liegt das >.< funktionieren tut sonst alles

Edit: hab windows 7 ultimate 32bit
04/16/2010 18:59 FaiIed#37
Bei mir steht zwar "trainer aktiv" aber die werte stimmen nicht überein.

Edit: Habe den bot zwar zum laufen gebracht, mehr oder weniger. Aber wenn ich ihn starte, passiert nichts mehr.
04/16/2010 21:12 HaydenL#38
Quote:
ich hab das blöde problem das der nach ner gewissen zeit von 1 bis 2 min laufzeit sich nur noch dreht obwohl genug monster im angegebenen lv bereich da sind und ich nach dem botstart nix mehr gedrückt hab woran liegt das >.< funktionieren tut sonst alles
Das Problem hatte ich auch schon, ich glaube das ist so eine Anti Angriff Blockiert funktion, so wenn das tier irgendwie im Baum oder so ist.
Mal funktionierts, dann läuft der Char rückwärts im Bogen weg, aber manchmal bleibt er wohl auch irgendwie hängen, und versucht weiterhin den erfassten zu errreichen.
ist wohl noch nicht ganz ausgereift die Funktion.
Am besten dort leveln, wo genug platz ist. oder den Umkreis etwas weiter einschränken.
04/16/2010 21:20 Killerspielspieler1#39
Quote:
Originally Posted by HaydenL View Post
Das Problem hatte ich auch schon, ich glaube das ist so eine Anti Angriff Blockiert funktion, so wenn das tier irgendwie im Baum oder so ist.
Mal funktionierts, dann läuft der Char rückwärts im Bogen weg, aber manchmal bleibt er wohl auch irgendwie hängen, und versucht weiterhin den erfassten zu errreichen.
ist wohl noch nicht ganz ausgereift die Funktion.
Am besten dort leveln, wo genug platz ist. oder den Umkreis etwas weiter einschränken.
habt ihr die angriffstaste ordentlich angegeben?

Zu meinem problem weiter oben: hat sich erledigt hab den fehler gefunden :D
04/17/2010 11:05 FaiIed#40
Wenn ich den bot starte, krieg ich einen "Emotionsbug" und kann dann weder mit bot oder per hand angreifen.
04/17/2010 18:09 Killerspielspieler1#41
Quote:
Originally Posted by FaiIed View Post
Wenn ich den bot starte, krieg ich einen "Emotionsbug" und kann dann weder mit bot oder per hand angreifen.
achte darauf das du dir richtigen leisten bei alt angegeben hast und das du wenn du strg+f1 drückst das lc fenster im vordergrund hast und genauso auch beim bot aktivieren mit strg+f2 sollte das lc fenster im vordergrund sein
04/18/2010 12:45 FaiIed#42
Ich starte den bot schon richtig, er wählt ein Ziel aus und versuchtes anzugreifen, allerdings bekomme ich dann den Emotionsbug und kann nichts mehr machen. Weder Autohits noch skills lassen sich ausführen.
04/18/2010 13:12 Killerspielspieler1#43
hast du emotionen auf der schnellleiste 1-3? dann schau mal ob du nen tippfehler hast bei den angaben der leisten und f tasten!

ansonsten kannst du ja nochmal versuchen die settings ini zu löschen und den bot nochmal ne neue erstellen zu lassen
04/18/2010 19:42 FaiIed#44
Emotionen habe ich keine, die ini lösche ich dann nacher mal. Nur so nebenbei, läuft er bei dir?
04/18/2010 20:08 edwin062116#45
pongalo en español