Zimmertüre lässt sich nicht mehr öffnen ..

04/12/2010 14:17 .Freeze#31
Ja, ok schon klar. Trotzdem hat das ebnfalls nichts mit Gamehacking zu tun, nur wegen dem Thema jetzt.

Aber man kanns auch einfach den Tipp geben unr schon is Ruhe bzw. einfach auf schließen gehen.
04/12/2010 14:17 ​strYker#32
Hey ,

seine letzte Aktivität war um 09:49 , und ihr schreibt wirklich noch hier rein um euch über irgentwelchen Scheiss zudiskutieren?
04/12/2010 14:18 Sulxim#33
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hey ,

seine letzte Aktivität war um 09:49 , und ihr schreibt wirklich noch hier rein um euch über irgentwelchen Scheiss zudiskutieren?
Er ist bestimmt in seinem Zimmer verhungert :o
04/12/2010 14:19 .Freeze#34
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Er ist bestimmt in seinem Zimmer verhungert :o
this

und stryker:

ebenfalls this :D
04/12/2010 14:20 Daniiii#35
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hey ,

ehmm.... jap

ich frag mich wieso op's meistens nicht die zeit die sie zum schreiben/eröffnen/nachlesen brauchen zum anrufen oder sontiges nutzen was helfen könnte

jeder der sich hier ein bisschen auskennt weiß, dass hier eh keine ordentlichen zusammenhängende antworten kommen sondern nur mist (siehe firefox etc.)
04/12/2010 14:20 X-Matrix#36
Quote:
Originally Posted by Impulze. View Post
Morgen elitepvpers,

seit knapp einer Stunde, lässt sich meine Zimmertüre zum verrrecken nicht öffnen. Ich habe diese ganz normal geschlossen um mich fertig zu machen, und wollte dann ganz normal in die Schule. Doch als ich die Türe öffnen wollte, stieß ich direkt auf Wiederstand, und die Türklinke ist nach unten rausgebrochen. (Ich denke mal irgendein Kolben des Tür-Mechanismus ist gebrochen.)

Und jetzt komm ich eben nicht mehr aus meinem Zimmer raus, und wollte fragen, ob sich hier evtll. Leute damit auskennen.
Dazu ist zu sagen, dass sich die Türe nach innen öffnet, und es ein recht altes Schloss ist.

Dieses Thema hier ist ernst gemeint, und ich bitte dumme Kommentare zu unterlassen.

Mfg
:awesome:
04/12/2010 14:28 0x1337#37
haha errinert mich irgendwie an saw oder hostel..
wer weiss ob deine alten cams installiert haben und dich loswerden wollen.
04/12/2010 14:32 .Ph3n0m#38
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
haha errinert mich irgendwie an saw oder hostel..
wer weiss ob deine alten cams installiert haben und dich loswerden wollen.
Ja aufeinmal kommt auf dem Monitor dieser Saw Typ und will ein Spiel spielen ;)
04/12/2010 14:34 ^FLaRe#39
do a barrel roll
04/12/2010 14:34 Horsedick.MPEG​#40
da hier eh nurnoch mist kommt

#closed