Aber erst wird am Server gearbeitet! Unser Held hahahahQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hauptsache Donation funktioniert wie die 1.
Vielleicht ändert er ja noch die Servernamen zum aktuellen xdd
Aber erst wird am Server gearbeitet! Unser Held hahahahQuote:
Hauptsache Donation funktioniert wie die 1.
Quote:
Stark. Free Itemshop.
Jemand nutzt einen Bug aus & wird gebannt - alles schön und gut, da steht man auch hinter deiner Meinung SA, aber wie traurig bist du eigentlich, dass du einen Chatverlauf öffentlich posten muss?
Ich meine, was er getan hat war nicht korrekt, alles schön & gut, aber dafür ihn bloß zu stellen und das als SA - fix mal lieber erstmal deinen Server anstatt jemanden öffentlich bloß zu stellen.
Noch nie so einen krassen unfähigen Server-Admin gesehen ngl.
Btw: Server war öfter offline als online.
Quote:
Läuft gut, Server direkt voll mit Itemshop, für alle Spieler :kappa:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :lul:
|
|
Ist veraltet, wurde behoben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :lul:
Klingt nach einem erstklassigen Admin statt den Fehler zu beheben, wird einfach der Itemshop geleert. :rollsafe:Quote:
Ist veraltet, wurde behoben.
Itemshop ist seither leer.
Viele Spieler auf dem Server, für den "reinfall" gar nicht so schlecht.
Für mich auch mal eine Abwechslung zum Rest..
ja, in der tat, die administration ist stümperhaft bis dilettantisch. aber anstatt alles in typisch deutscher manier schlecht zu reden, kann man auch das positive sehen. um paar stunden steine zu klicken reichts und wie dein vorredner schon sagt; eine lustige abwechslungQuote:
Klingt nach einem erstklassigen Admin statt den Fehler zu beheben, wird einfach der Itemshop geleert. :rollsafe:
Quote:
Haha, die legendären Yang & Dupe Bugs leben immer noch! �� Also gönnt euch mal wieder ein bisschen Spaß und kauft den ganzen Server leer – warum auch nicht? Wer Yang oder Items braucht, einfach bei mir melden! Jeden Abend gibt’s Geschenke, sobald der SA pennen geht. �� Also seid schlau, seid schnell – und lasst es euch gutgehen! ����